Dr. med. Sven Rodney Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastropraxis Mainz Dres. Werner Gödderz Sven Rodney Küster Anne Lutz-Vorderbrügge u.w.

Super gelaufen. Habe direkt Rückmeldung bekommen. Ohne Worte. Klasse!!!. Bin total zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Super. Bitte mehr von solchen Ärzten. Vielen Dank. Lg Marita Schäfer

Dr. Küster ist ein soooo kompetenter und netter Arzt. Habe das größte Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sehr angenehmer Umgang und Ansprache mit Dr. Küster. Gut organisierte Praxis. Magen- und Darmspiegelung haben problemlos geklappt und es gab von Dr. Küster ein gutes Feedback zur Diagnose. Ich fühlte mich menschlich gut behandelt.

Persönliche und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, hat die Ursachen meiner Darmprobleme gefunden und diese gut behandelt. Gut organisierte Praxis, nettes Team, kurze Wartezeiten.

Kompetenter Arzt, hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Küster ist ok,
aber die Praxisorganisation und die Führung der Praxis durch Herrn Dr. Börner sind mangelhaft und arrogant.

Praxisteam ist sehr mit sich selbst beschäft.
Mitarbeiter lassen sich ungern bei Privatgesprächen stören.
Datenschutz wird in Praxis nicht eingehalten.
Patientendaten offen sichtbar.
Gespräche über Behandlungsinhalte werden für jedermann hörbar an der Anmeldung geführt: z.B. "Fehlt Ihnen ein Stück vom Darm ?" Oder eine Mitarbeiterin ruft laut durch die Praxis: "Kommt hier noch jemand zur Darmspiegelung ?"

Dienstleistungsorientierung gleich Null.
Patient steht nicht im Mittelpunkt.
Patient wird gemaßregelt.
Telefonisch schlecht erreichbar.
Überhebliches Auftreten.

Der Hammer!: Nach einer narkotisierten Untersuchung wurde die Nadel in meiner Armbeuge vergessen. Erst als ich Herr Dr. Küster bat, "Bitte ziehen Sie mir noch die Nadel raus." meinte er: "Ist die noch drin ?"

Positiv: Toiletten sehr sauber. Garderobe mit ausreichend Kleiderbügeln.

Arzt ok, Praxisorganisation überheblich und abstoßend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Küster war sehr freundlich, einfühlsam und vor allem kompetent. Er nahm sich Zeit, und konnte mir bei meinen Beschwerden helfen.
Ich wartete auf den ersten Termin ziemlich lang. Das Warten hat sich gelohnt. Es wurde mir geholfen.
Alles gut organisiert, ich hatte kaum Wartezeiten. Auch für Folgeterminen nicht. Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich und bemüht. Einzig die Dame die den Fruktosetest durchführte wirkte sehr genervt und war zu fast jedem Patient in der Testzeit sehr patzig.

Anfangs war gut. Aber nach dem Dr.Küster bei mir Magenspiegelung gemacht und eine Diagnose Gastritis festgestellt hat,wurde mir gesagt "ich kann Ihnen nicht weiter helfen". So verhält sich ein Arzt, der überhaupt kein Interesse an den Pazienten hat. Außer Pantoprazol gibt er keine andere Medikamente und wenn diese nicht helfen sozusagen...Pech gehabt....Man braucht einen kompetenten Arzt, der uns gesund macht und uns die Wege öffnet, wie man gegen Krankheit vorgehen muss und nicht den, der alle Türen schliesst.....Die Dame am Telefon ist unfreundlich und versucht selbst zu entscheiden, geben einen Termin oder nicht geben....

sympathisch aber sehr oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Küster hat sich im Vorgespräch sehr viel Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um ein
bestmögliche Behandlung für mich zu wählen. Herr Dr. Küster hat sehr viel Einfühlungsvermögen gezeigt und Hilfe angeboten. Die Magen-Darmspiegelung lief reibungslos ab, die Praxis-Schwestern waren sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Das Nachgespräch fand nach sehr kurzer Wartezeit statt und auch hier wurden wieder gute Empfehlungen und Ratschläge von Herrn Dr. Küster gegeben.

Ein symphatischer Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Küster hat ein freundliches Auftreten und erklärt medizinische Fakten für Laien verständlich. Die Behandlung war problemlos, praktisch keine Wartezeit, das ganze Praxis-Team war freundlich und zuvorkommend.
Gerade im Hinblick auf eine nicht alltägliche Untersuchung tadellos!

freundlich und in der Sache klar verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...hat sich im Blick auf seine Anfangszeiten nicht wirklich positiv verändert.
Wirkt mittlerweile oberflächlich.

Geht so... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe Herrn Kuester notfallmäßig konsultiert.
Die Beratung und Therapieempfehlung hat prompt funktioniert und mir schlimmeres erspart. KLASSE

super Gastroenterologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben