Dr. med. Sven Stabenow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w. Andere

Es handelt sich, hier um ein äußerst freundlichen Team. Man versucht den Termin auch wunschgerecht zu gestalten, auch wenn es manchmal etwas länger dauert telefonisch eine Assistenz ans Telefon zu bekommen. Man wir aber sehr kompetent und fachlich sehr gut behandelt. Besonders Dr. Stabenow ist durch seine fachlich kompetente und sympathische menschliche Art, eine Seltenheit in diesem Berufszweig. Er nimmt sich noch die entsprechenden Zeit für seinen Patienten und macht keine Unterschiede zwischen Privat- u. Kassenpatient. Auch seine Kollegen/innen sind sehr freundlich und gewissenhaft. Ich fahre schon seit sehr vielen Jahren aus Würzburg in diese Praxis, da ich mich hier gut aufgehoben fühle. Die Praxis ist nur zu empfehlen

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w. Andere

Herr Dr. Stabenow ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und genießt mein volles Vertrauen. Sehr empfehlenswert! Ein Arzt, dem die Gesundheit seiner Patienten wichtig ist. Freundlich, kompetent, zuvorkommend, lösungsorientiert. Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben.
Toller Arzt!
Sollte Herrn Dr. Stabenow einmal nicht da sein, wurde ich von seinen Vertretern/Vertreterin sehr gut und im Sinne von H. Dr. Stabenow behandelt.

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Herr Dr. Stabenow ist wie das gesamte Ärzteteam für unsere ganze Familie ein kompetenter Ansprechpartner in Gesundheitsfragen. Wir sind vollumfänglich zufrieden. Besonders gut ist die Beratung und die unkomplizierte Kommunikation. Auch das Personal ist sowohl freundlich als auch kompetent.

Kompetent, freundlich, modern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Dr. S. war zu mir extrem unfreundlich. Ich werde mir nun als Privatpatient einen besseren Arzt suchen. Es gab in der Vergangenheit schon öfter Probleme in der Praxis, aber jetzt reichts!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Dr. Stabenow ist auch für Vorschläge und Beobachtungen von Patienten zugänglich und bereit alternative Behandlungen zu diskutieren bzw. zu erklären und zu beurteilen.
Seine Befunde sind zutreffend und werden von Fachärzten bestätigt.
Außerdem ist er menschlich sehr einfühlsam.

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Sehr netter und kompetenter Arzt erklärt alles super und leicht verständlich allerdings lange wartezeit

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

An sich könnte man Herrn Dr. Stabenow als kompetenten und freundlichen Arzt durchweg empfehlen - gäbe es da nicht leider einen großen Haken:

Das Praxispersonal ist mit dem Terminmanagement leider heillos überfordert. Bei mehreren Besuchen mussten wir selbst mit kleinem Kind und trotz Termin völlig unakzeptable Wartezeiten von einer Stunde oder länger hinnehmen. Die Freundlichkeit des Personals lies bei diesen Besuchen - abgesehen von einer jüngeren Mitarbeiterin - stets sehr zu wünschen übrig

Guter Arzt aber leider völlig überfordertes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

nimmt sich Zeit, berät kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben, kümmert sich

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Herr Dr. Stabenow ist schon seit über 10 Jahren der Hausarzt der ganzen Familie - absolut empfehlenswert! Einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich mit ganzem Herzen für die Gesundheit der Patienten einsetzt und stets freundlich und zuvorkommend ist!!!
Man fühlt sich einfach wohl, super aufgehoben und man vertraut ihm zu 100%

Toller Arzt!

Würde zu keinem anderen gehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

Kompetenter, aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben