Eberhardstr. 5, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Sven van IJsselmuiden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sven van IJsselmuiden Physiotherapie

Nach vielen Fehldiagnosen, widersprüchliche Aussagen, viel verlorener Zeit, unnötiger Wartezimmeraufenthalte, Medikamenteneinnahmen mit großen Nebenwirkungen..- kam ich zu Sven van IJsselmuiden und er half. Mit sicheren Diagnosen durch großes Fachwissen, klaren Aussagen, wenig Zeit, keinen Medikamenten aber viel Wirkung!

absoluter Glücksgriff im Gesundheitssystem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven van IJsselmuiden Physiotherapie

Die Behandlung bei Hr. Sven van IJsselmuiden hat mir nach der ersten Behandlung geholfen, ich habe den Schmerz Monatelang mit mir getragen, nach der Behandlung war ich seit langem wieder schmerzfrei.
Er hat ein sehr großes Fachwissen, sehr kompetent und bereit die Patienten von ihren Leiden zu befreien, seine Methoden und Erfahrungen in diesem Gebiet haben bei mir große Erfolge erzielt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen sogar eine längere Anreise zu ihm wird sich lohnen wie in meinem Fall.

Professionelle und vertrauensvolle Behandlung mit großem Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven van IJsselmuiden Physiotherapie

Die Osteopathie-Behandlung bei Herrn Sven van IJsselmuiden hat mir die Einnahmen von Schmerzmitteln für lange Zeit erspart, sehr geholfen und ich kann Herrn Sven van IJsselmuiden als Osteopathie-Therapeuten nur weiterempfehlen. Seine Therapie hat meine chronischen Rückenschmerzen komplett, sanft und schnell gelindert. Sogar nach der 1. Behandlung ging es mir sehr viel besser und nach der 2. Behandlung bin ich beschwerdefrei. Welche Erleichterung! Außerdem, Freundliche und kompetente Beratung!!

Osteopathie Sven van IJsselmuiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven van IJsselmuiden Physiotherapie

Sven hat ein großes Fachwissen, hört zu, findet die Ursache deiner Beschwerden und löst sie.
Er macht seine Arbeit super, ist höflich und immer bereit einem zu helfen, sodass man zufrieden und Beschwerdefrei aus der Praxis gehen kann.
Wir sind schon Jahre bei Sven und super zufrieden.
Es gibt für uns keinen besseren.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven van IJsselmuiden Physiotherapie

Ich gehe regelmäßig zu Herrn van Ijsselmuiden und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wird individuell auf den Patienten eingegangen und die Ursache behandelt, nicht nur die Symptome, um so zu nachhaltiger Verbesserung zu gelangen.
Sven van Ijsselmuiden ist sehr kompetent, konstant bemüht sich weiterzubilden und wirkt höchst kompetent.

Kompetent, Ursachenforschung, professionelle & vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven van IJsselmuiden Physiotherapie

Ich bin total zufrieden hat mir gut geholfen ist sehr freundlich und lässt einen an der Behandlung teilhaben macht nichts was er vorher nicht erklärt! Ich kann Sven mit allerbesten Gewissen weiter empfehlen!

Sehr freundlicher kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven van IJsselmuiden Physiotherapie

Große Kompetenz und tolle Betreuung.

Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven van IJsselmuiden Physiotherapie

Ich war bei Sven schon mehrfach in Behandlung- wegen unterschiedlichen Beschwerden.
Was ich an ihm so schätze ist, dass er sich wirklich Zeit nimmt, einen Ernst nimmt und vor allem ganzheitlich betrachtet.
Auch einen Notfalltermin richtet er für einen ein - auch wenn er eigentlich keine freien Kapazitäten hat.

Man merkt einfach, dass er seinen Job aus voller Leidenschaft macht & ihm das Wohl der Patienten am Herzen liegt!

Fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven van IJsselmuiden Physiotherapie

Ich habe Sven als super netten und fachlich äußerst kompetenten Ostheopath kennengelernt. Dank seiner Behandlung habe ich meine regelmäßigen Kopfschmerzen in den Griff bekommen, auch Nacken- und Rückenverspannungen sind passé. Absolut empfehlenswert!

Bester Osteopath in Stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven van IJsselmuiden Physiotherapie

Bei Herrn v Ijsselmuiden Habe ich mich vom ersten Kontakt sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Klarheit und Verständlichkeit der Sprache sind entscheidende Kriterien für mich. Mit diversen, sehr diffusen Beschwerden bin ich über eine Empfehlung zu ihm gekommen und war sehr erfreut über die Behandlung und die Wirksamkei!! mit 72 Jahren hatte ich meine Bedenken, was noch möglich ist an Verbesserung, aber - alles gut! Ich bin wieder schmerzfrei und beweglich!!

einen top Heilpraktiker/ Osteopathen zu finden ist ein Geschenk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert