Prof. Dr. med. Sven Waßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Sven Waßmann?

Standort: Herzpraxis Pasing Prof.Dr. Thomas Schiele Dres. Christoph Nentwich und Alexander Segeth u.w.

Herr Dr. Waßmann hat sich sehr kompetent, engagiert und einfühlsam um mich gekümmert. Er hat mir dadurch Angst genommen und ich hatte immer das Gefühl bestens versorgt zu werden.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war mal ein toller Arztbesuch! :-) Die Damen am Empfang und die Schwester beim EKG waren alle super nett, die Praxis ist schön und Hr. Dr. Waßmann war auch sehr nett und kompetent! Man hatte nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden (Kassenpatienten) . Er nahm sich die nötige Zeit, hinterfragte und sorgte dafür, dass ich mit einem besseren Gefühl aus der Praxis gegangen bin. Wirklich klasse!
Einziges Manko: die kalte Klimaanlage im "EKG- und Ultraschall-Raum" :-)

Wirklich sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum zweiten Mal in der Praxis zur Kontrolluntersuchung. Bin sehr zufrieden. Prof. Waßmann ist ein kompetenter, einfühlsamer, freundlicher Arzt. Da ich nicht so gern Cholesterinsenker nehmen möchte, hat er mir eine Alternative mit rotem Reis empfohlen. Danke, ich komme in einem Jahr gerne wieder. Jedem, der einen hervorragenden Kardiologen sucht, möchte ich Prof. Dr. Waßmann empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hervorender Arzt. Sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Arzt . Super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dank der umsichtigen und eingehenden Diagnostik durch PD Dr. Waßmann , habe ich Herz und Blutdruck wieder im Griff. Alles gut erklärt und mit Nachdruck überzeugt. Sehr empfehlenswert!

Cardiologe mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Besuch in der Praxis wegen Behandlung der Hypertonie.
Was soll ich sagen.. ich bin durchweg begeistert und habe sofort Vertrauen gefasst. Fachlich unglaublich kompetenter Arzt mit ausgefeilten und sehr durchdachten Methoden der Diagnostik. Auch menschlich einwandfrei. Nimmt sich Zeit. Als Kassenpatient habe ich mich wie ein Privatpatient gefühlt.

Durchweg kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kamm mit Pektoralen Beschwerden nach meinem Dienst auf Intensivstation ohne Termin und wurde trotzdem sofort vom Dr.Waßmann untersucht. Freundlich, ruhig, kompetent. Top Versorgung, Top Mediziner!

Kompetente und sehr nette Doktor, der sofort Vertrauen gewinnt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Waßmann ist ein wirklich toller Kardiologe.
Er untersucht sehr genau und erklärt dabei auch, was er gerade macht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Waßmann ist ein sehr offener, vertrauenserweckender und kompetenter Kardiologe.
Er konnte mir meine Angst nehmen und hat sich hervorragend um mich gekümmert.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich aufklärend und kompetent, auch das ganze Team , leider an diesem Tag länger Wartezeit aber soll ja Ausnahme sein !! Trotzdem rundum zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben