Svenja Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Bitte beachten Sie, dass unsere Spezialsprechstunde zur zweiten Meinung kostenpflichtig ist, da wir uns mehr Zeit für Sie nehmen möchten und den individuellen Befund detailliert beraten möchten (z.B. Kreidezahn, Vermeidung von Vollnarkose, Lachgasberatung bei Bedarf u. v. m.). Hierfür berechnen wir 48 € privatärztliche Beratung.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin alle Vorbefunde inkl. Röntgenbilder (nicht älter als 1 Jahr) ausgedruckt mit.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Kostenloser Service

happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Bitte beachten Sie, dass unsere Spezialsprechstunde kostenpflichtig ist, da wir uns mehr Zeit für Sie nehmen möchten und den individuellen Befund detailliert beraten möchten (z.B. Kreidezahn, Vermeidung von Vollnarkose, Lachgasberatung bei Bedarf u. v. m.). Hierfür berechnen wir 48 € privatärztliche Beratung.

happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Die Prophylaxe inkl. Politur ist eine Privatleistung und muss vor Ort beglichen werden.

happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Achtung: Es handelt sich hier nicht um eine Zahnreinigung, sondern um eine eigenständige Übung zur Zahnreinigung des Kindes unter Anleitung der Prophylaxeassistentin.

Behandelte Erkrankungen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Svenja Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten