M.sc M.D.sc Svenja Wollitz (geb.Hinterthan) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient liebe Eltern
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Svenja...

Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang!
Vom kleinen Kind bis hin in das Erwachsenenalter möchte ich mich um das Wohlbefinden Ihrer Z...

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Wilhelmstr. 60 reicht von der Prophylaxe bis zur Implantologie. Nutzen Sie die Gelegenheit sich...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2001 Approbation als Zahnärztin
  • seit bis 2002 Tätigkeit als Zahnärztin in der Wilhelmstrasse 60 Praxis Dr. Bolten, Dr Müller
  • 2002 bis 2004 Curriculum Zahnärztliche Hypnose bei der DGZH

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Frau Wollitz ist eine hervorragende Zahnärztin. Sie versteht ihr Fach, ist stets zuverlässig und patientenfreundlich. Eine eindeutige Empfehlung. Die Behandlungen waren immer einwandfrei.

Sehr gute Zahnärztin, eindeutige Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Ich bin so happy, dass ich überhaupt zum Zahnarzt gehe und dann habe ich das Glück an so eine kompetente, freundliche Zahnärztin zu gelangen, die mir jede Angst nimmt und mir kein Gefühl gibt, ich hätte schon früher kommen müssen. Immerhin war ich mehr als ein Jahrzehnt nicht in Behandlung. Jetzt reparieren wir Stück für Stück und in meinem Tempo alles, sodass es wieder schön wird. Jeder Schritt wird erklärt und ich kann das alles sogar mit Lachgas machen, wenn gewünscht. Ganz tolle Ärztin!!

Sofort wieder - trotz Angst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Ich bin seit 2008 Patientin von Frau Wollitz und schon immer sehr zufrieden gewesen. Auch mein Mann und meine 3 Kinder gehen nur zu ihr. Wir alle freuen uns richtig auf den Termin, weil sie wahnsinnig sympathisch ist, immer alles gut erklärt, was gemacht wird und das Ergebnis immer einwandfrei ist. Gerade habe ich eine Aligner Behandlung abgeschlossen und es ist genauso geworden, wie Frau Wollitz es prophezeit hatte. Man kann ihr immer zu 100% vertrauen. Wir werden nie wieder wechseln.
Auch alle anderen Mitarbeiter:innen der Praxis sind auffallend freundlich und professionell. Die Praxis ist sehr modern und stylisch eingericht. Man fühlt sich einfach wohl. Klare Empfehlung!

Frau Wollitz für immer und ewig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Wenn ich schon zum Zahnarzt "muss", dann nur zu Frau Wollitz. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt Rücksicht auf alle persönlichen Eigenheiten und leistet sehr gute fachliche Arbeit!

Wie immer alles super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank Lachgas und Frau Wollitz keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Superliebe Ärztin für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Ich bin seit über 16 Jahren Patientin bei Frau Dr. Wollitz. Leider musste ich am Anfang recht viel an meinen Zähnen machen lassen. Ich hatte sehr eng stehende Zähne und dadurch gab es eine höhere Kariesanfälligkeit. Leider. Doch alle meine Zahnschäden hat Frau Dr. Wollitz sehr behutsam, mit viel Einfühlungsvermögen und vor allem mit viel Expertise zu meiner vollsten Zufriedenheit reparieren können.

Ich bin sehr eitel und lege großen Wert auf gepflegte Zähne. Umso glücklicher bin ich, dass ich eine hoch kompetente und versierte Zahnärztin gefunden habe, die immer auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin ist bzw. auch offen für neue Trends ist. Ich werde oft auf meine "schönen Zähne" hin angesprochen. Das ist zum großen Teil auch das Verdienst von Frau Dr. Wollitz.

Aber auch das ganze Praxisteam ist sehr vorbildlich. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben und habe keinen Grund, den Zahnarzt bzw. die Praxis zu wechseln. Selbst als ich für ein paar Jahre in Köln gelebt hatte, bin ich für meine Zahnarztbesuche immer nach Wiesbaden gefahren. Gut, dass ich jetzt wieder Frankfurt wohne. Dann ist es jetzt nicht mehr so weit in die Zahnarztpraxis.

Einfach perfekt. Super kompetent und sehr patientenorientiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Es gibt nichts zu verbessern! Handwerkliche Arbeit, Erläuterungen, Zuverlässigkeit, Qualität, alles ist top.

Kompetenz mit Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Ich bin nach vielen Jahren auf der Suche nach der richtigen Zahnärztin endlich bei ihr angekommen! Ihr unfassbar sympathisches Wesen,ihre Empathie, ihr professionelles Können, ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf, hat zur Folge, dass ich, anstelle Angst zu haben, mich auf einen Termin freue! Ich würde ihr bis an das Ende dieser Welt nachreisen!

Eine Zahn-Fee ,wie aus dem Bilderbuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Ganz tolle, liebe und sehr kompetente Zahnärztin, die mich am Wochenende gerettet hat, nach dem eine Ecke meines Schneidezahnes abgebrochen war. Ohne zu zögern hat sie ihren Samstag geopfert und ist direkt in die Praxis gefahren. Der Zahn war im Nu wieder dran und sie hat mir direkt alle Ängste nehmen können. Tolle Arbeit und super unkompliziert! Tausend Dank!!!

Retterin in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Es stand eine Zahnsanierung an. Frau Hinterthan hat sich für einen zweiten Beratungstermin sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung erschien mir dann sehr professionell. Auffallend war der durchweg nette Umgang mit den Mitarbeiterinnen. Alle wussten was wer wann zu tun hatte. So lief das wie am Schnürchen. Danke!

Sehr gute Behandlung meiner Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert