Heilpraktiker:
820 Aufrufe

Claudia Bräuer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Bräuer

Claudia Bräuer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Swisttal

08.01.2021

Kompetente und freundliche Begleitung

Ich kam zu Frau Bräuer wegen eines Tinnitus, der belastend war. Bereits nach wenigen Terminen wurde das Geräusch angenehmer und um Vieles leiser. Frau Bräuer strahlt eine ruhige und herzliche Kompetenz aus, sie ist zugewandt und sehr klar und informativ. Außerdem ist die Praxis, was die Hygienischen Anforderungen angeht, top. Wärmstens zu empfehlen.

04.01.2021

Top, !!! Nach langer Zeit endlich Schmerzfrei .

Nachdem ich viele andere Sachen auf Rezept ( Gymnastik , Massagen ec. ) hinter mir habe , bin ich nach zwei Behandlungen bei Frau Bräuer endlich Schmerzfrei .

Vielen lieben Dank .

Ich habe mich immer gut beraten und informiert , sowie in gute Händen gefühlt .

01.10.2020

Positive Hypnoseerfahrung - Bereits seit über einem Jahr Nichtraucher

Ich war bei Frau Bräuer weil ich das Rauchen aufgeben wollte. Ich habe ein recht anspruchsvolles Berufsumfeld und benötigte daher Unterstützung, um nicht in den stressigen Momenten wieder zur Zigarette zu greifen.

Frau Bräuer hat mich über den Hypnoseablauf und deren Wirkung zuvor sehr gut aufgeklärt, auch dass ich während der Hypnose bei vollem Bewusstsein, bzw. bei erhöhtem Bewusstsein bin. Insgesamt hatte ich nur zwei Sitzungen. Bereits nach der ersten Sitzung, welche nun über ein Jahr her ist, habe ich keine Zigarette mehr angerührt, weil ich es einfach nicht mehr WOLLTE. Es war plötzlich alles so einfach. Die zweite Sitzung ein paar Wochen später diente lediglich zur Festigung bzw. Nachbetreuung. Durch die Hypnose hatte ich nur wenig bis gar keine Entzugserscheinungen und konnte sehr viel über mich lernen. Vor allem warum ich eigentlich noch rauchte, obwohl so vieles dagegensprach.

Frau Bräuer hat ein sehr ruhiges aber souveränes Wesen, so dass ich mich vor, während und nach der Hypnose stets sehr gut betreut fühlte. Ich kann Sie und Ihre Arbeit zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu Frau Bräuer gehen, mit dem Wissen, dass sie mir helfen kann.

07.06.2020

Die Seele baumeln lassen

Letzte Woche bin ich in den Genuss einer Lomi-Lomi-Massage durch Frau Bräuer gekommen. Es war sehr entspannend und ich fühlte mich danach wie neu geboren. Frau Bräuer ist sehr einfühlsam und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Mit viel Aufmerksamkeit und Erfahrung spürt sie Verspannungen auf und behandelt diese gezielt.

Auch bei medizinischen Fragen fühle ich mich bei Frau Bräuer sehr gut aufgehoben. Sie hat ein fundiertes Fachwissen und nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung.

Daher kann ich Frau Bräuer uneingeschränkt sowohl für Wellnessbehandlungen, als auch für den medizinischen Bereich weiter empfehlen.

Auch ihre Geschichte "Der Kuschelbär" zum Thema Loslassen gefällt mir sehr gut. Alles in allem: Balsam für Körper, Geist und Seele.

Auf diesem Wege nochmal vielen herzlichen Dank!

01.06.2020

Fuss Beschwerden erfolgreich behandelt

Ich war bei Claudia Bräuer wegen meiner Fuss Beschwerden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für das Gespräch. Die Behandlung und Empfehlungen haben mir schon nach dem 1. Termin sehr geholfen. Es ist alles sehr sauber bei ihr. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Profilaufrufe820
Letzte Aktualisierung11.03.2020