Am Heckelsmaar 3, Heimerzheim, Swisttal

Claudia Bräuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Phytotherapie

mit Coaching, Hypnose, Ohrakupunktur

Coaching, Hypnose, Gesundheit, Wellness Claudia Bräuer Heilpraktikerin

Sie sind ständig müde, erschöpft, schlafen schlecht und haben chronische Schmerzen wie Magen-Darmbeschwerden, Kopfschmerzen, Verspannungen?
Sie ...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Coaching, Hypnose, Gesundheit, Wellness Claudia Bräuer Heilpraktikerin Reizdarm (Beratung)

Ich habe ein paar Termine bei Frau Bräuer wahrgenommen. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Wir haben versucht meine Essgewohnheiten umzustellen und sind meine Ängste bzw. Panikattacken angegangen. Man merkt, dass Frau Bräuer dem Patienten wirklich helfen möchte und sehr interessiert ist. Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat für jedes Problem verschiedene Methoden parat. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie nimmt jedes Problem ernst und man muss sich nicht schämen ein Problem anzusprechen und kann sich dort wirklich wohlfühlen. Die Hypnose war sehr gut und ich habe gemerkt, wie viel ruhiger ich nach der Sitzung war. Zuletzt hat sie mir eine Methode mitgegeben, um in Angstsituationen ruhig zu bleiben, die wirklich sehr hilfreich ist. Ich habe durch die Termine eine große Entwicklung feststellen können und bin viel ruhiger geworden. Mir hat Frau Bräuer wirklich gut geholfen und ich kann sie wirklich gut weiterempfehlen!

Ich war über den Zeitraum von 6 Monaten zum Coaching bei Frau Bräuer (1-2x im Monat).
Früher konnte ich mit dem Thema Coaching nicht viel anfangen und konnte mir auch nicht vorstellen, dass das etwas für mich sei.
Nach einigen Ereignissen und einfach einem ständigen Unwohlsein, wollte ich es dann doch für mich einmal ausprobieren.
ich habe mich bei dem 30minütigen (kostenlosen) Kennenlerngespräch sofort sehr wohl gefühlt, was mir sehr wichtig war.
Ich hatte vor dem Coaching eine ständige innere Unruhe, habe zeitweise sehr schlecht geschlafen und konnte nicht gut mit stressigen Situationen umgehen.
durch so viele Kleinigkeiten, die ich im Coaching gelernt habe, kann ich vieles mit mehr Gelassenheit sehen und steigere mich nicht mehr in Dinge rein, bis ich auf 180 bin. Es fällt mir leichter, Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind.
ich habe neue Routinen für mich entdeckt (z. B. abends lesen) und neue Hobbies für mich zum Ausgleich gefunden (Inline Skaten).
durch das „ganzheitliche Erfolgs- und Dankbarkeitstagebuch von Frau Bräuer“ habe ich für mich die Freude daran entdeckt, ein Tagebuch zu schreiben, bzw. entdeckt, wie gut mir das tut.
Ich kann meinen Körper besser wahrnehmen und merke, wenn wieder Stress in mir aufkommt und kann diesen direkt vermindern, bevor es sich wieder in mir aufstaut. Sei es, wenn es um die Arbeit geht oder private Situationen.
seit dem Coaching traue ich mir neue Dinge zu und habe es „gewagt“ allein in einen Kurzurlaub zu fahren. Was früher für mich nie in Frage gekommen wäre.
Ich kann Frau Bräuer von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat auch mich, die das Thema immer belächelt hat, davon überzeugt, dass Coaching so eine große Bereicherung ist.
durch Frau Bräuers einfühlsame Art, hatte ich zu keiner Zeit irgendwelche „Hemmungen“ über ein Thema zu sprechen. Frau Bräuer hat die Termine immer abwechslungsreich vorbereitet aber dennoch immer Platz gelassen für aktuelle Themen, die mir auf der Seele lagen.

Coaching Claudia Bräuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr intensive und auch zu jeder Zeit sehr angenehme Hypnosesitzung zu einer meiner wichtigsten Baustellen.
Nach der Sitzung wurde schnell deutlich, dass dieses Thema soz. “freundlich aber bestimmt” an Präsenz in meinem Alltag gewann und spielerisch in den Fokus rückte, was ich sehr gut annehmen und verwenden konnte, um diesbezüglich weitere wichtige Schritte zu gehen. Herzlichen Dank dafür, liebe Frau Bräuer! :)

Kompetent, vertrauenswürdig, herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Hynosesitzung bei Frau Bräuer und ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Das Vorgespräch ließ keine Fragen offen. In der entspannten Umgebung habe ich keine Sekunde gezögert, alles zum Thema Hypnose zu fragen.
Die Atmosphäre während der eigentlich Hypnose kann ich nur als "rund-um-Wohlfühl"-Atmosphäre beschreiben. (Freie Wahl, zu sitzen, zu liegen und inkl. einer Kuscheldecke)
Es war eine unglaubliche Erfahrung.
Im Anschluss gab es noch ein Abschlussgespräch.
Der ganze Termin war eine runde Sache und ich fühlte mich wohl und entspannt.
Ein herzliches Dankeschön und eine absolute Empfehlung.

Hynosesitzung mit absolutem Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte keine Erwartungen und wollte mich überraschen lassen und einfach alles auf mich wirken lassen. Final kann ich nur sagen, dass es einfach großartig war.
Frau Bräuer brennt so positiv für das Thema, dass sie mich total mitgerissen hat und entsprechend erfolgreich ist auch die Hypnose verlaufen.
Ich würde jeder Zeit, auch zu Corona, wieder zu ihr gehen. Frau Bräuer achtet auf alle Maßnahmen, um auch in Zeiten von Corona für einen da zu sein.
Liebe Frau Bräuer - vielen Dank!!!

Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Claudia Bröuer nahm sich meiner Beschwerde im Nacken an und bereits nach einer Behandlung war ich schmerzfrei. Dazu noch die Kompetenz und Freundlichkeit. Top zufrieden, 100% Empfehlung

Kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Frau Bräuer wegen eines Tinnitus, der belastend war. Bereits nach wenigen Terminen wurde das Geräusch angenehmer und um Vieles leiser. Frau Bräuer strahlt eine ruhige und herzliche Kompetenz aus, sie ist zugewandt und sehr klar und informativ. Außerdem ist die Praxis, was die Hygienischen Anforderungen angeht, top. Wärmstens zu empfehlen.

Kompetente und freundliche Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich viele andere Sachen auf Rezept ( Gymnastik , Massagen ec. ) hinter mir habe , bin ich nach zwei Behandlungen bei Frau Bräuer endlich Schmerzfrei .
Vielen lieben Dank .
Ich habe mich immer gut beraten und informiert , sowie in gute Händen gefühlt .

Top, !!! Nach langer Zeit endlich Schmerzfrei . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Bräuer weil ich das Rauchen aufgeben wollte. Ich habe ein recht anspruchsvolles Berufsumfeld und benötigte daher Unterstützung, um nicht in den stressigen Momenten wieder zur Zigarette zu greifen.
Frau Bräuer hat mich über den Hypnoseablauf und deren Wirkung zuvor sehr gut aufgeklärt, auch dass ich während der Hypnose bei vollem Bewusstsein, bzw. bei erhöhtem Bewusstsein bin. Insgesamt hatte ich nur zwei Sitzungen. Bereits nach der ersten Sitzung, welche nun über ein Jahr her ist, habe ich keine Zigarette mehr angerührt, weil ich es einfach nicht mehr WOLLTE. Es war plötzlich alles so einfach. Die zweite Sitzung ein paar Wochen später diente lediglich zur Festigung bzw. Nachbetreuung. Durch die Hypnose hatte ich nur wenig bis gar keine Entzugserscheinungen und konnte sehr viel über mich lernen. Vor allem warum ich eigentlich noch rauchte, obwohl so vieles dagegensprach.
Frau Bräuer hat ein sehr ruhiges aber souveränes Wesen, so dass ich mich vor, während und nach der Hypnose stets sehr gut betreut fühlte. Ich kann Sie und Ihre Arbeit zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu Frau Bräuer gehen, mit dem Wissen, dass sie mir helfen kann.

Positive Hypnoseerfahrung - Bereits seit über einem Jahr Nichtraucher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Letzte Woche bin ich in den Genuss einer Lomi-Lomi-Massage durch Frau Bräuer gekommen. Es war sehr entspannend und ich fühlte mich danach wie neu geboren. Frau Bräuer ist sehr einfühlsam und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Mit viel Aufmerksamkeit und Erfahrung spürt sie Verspannungen auf und behandelt diese gezielt.
Auch bei medizinischen Fragen fühle ich mich bei Frau Bräuer sehr gut aufgehoben. Sie hat ein fundiertes Fachwissen und nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung.
Daher kann ich Frau Bräuer uneingeschränkt sowohl für Wellnessbehandlungen, als auch für den medizinischen Bereich weiter empfehlen.
Auch ihre Geschichte "Der Kuschelbär" zum Thema Loslassen gefällt mir sehr gut. Alles in allem: Balsam für Körper, Geist und Seele.
Auf diesem Wege nochmal vielen herzlichen Dank!

Die Seele baumeln lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben