Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mittelstr. 1, Magdeburg

Dipl.-Med. Sylke Brückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sylke Brückner?

Standort: Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, obwohl ich nur zur Vertretung kam. In dieser Zeit hat sie bei mir durch bloßes Zuhören und ernst nehmen meiner Symptome einen Verdacht geäußert, für den sich meiner eigentlicher Hausarzt die letzten 3 Jahre nicht interessiert hat. Ich werde zu ihr wechseln. Sie ist eine sehr liebe, patientenorientierte Ärztin der man anmerkt, dass sie nicht auf Profit aus ist. Bei ihr steht der Mensch, der vor ihr sitzt, an ERSTER Stelle.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schwestern waren stets freundlich. Die ausgeschilderten Öffnungs- und Sprechzeiten sind eher eine Richtlinie, wo man mal versuchen könnte, die Ärztin anzutreffen.
Trifft man sie an, muss man Zeit mitbringen - mit und ohne Termin. Minimum war eine Stunde, das längste dreieinhalb Stunden.
Hat man es dann ins Sprechzimmer geschafft, trifft man auf eine subjektive und blasierte Frau, dadurch gelingt ihr der taktvolle Umgang mit kranken Menschen nicht so recht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Brückner ist eine sehr kompetente Ärztin, sie ist stets freundlich und einfühlsam und nimmt sich Zeit, wenn es erforderlich ist.
Auch ihre Mitarbeiterinnen leisten sehr gute Arbeit, sind nett und gehen auf die Patienten ein. Insgesamt fühlt man sich hier gut aufgehoben.
Leider ist diese Praxis nicht behindertengerecht, was man allerdings der Ärztin nicht anrechnen kann.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Brückner. Sie nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Ihr.

Tolle und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Sie konnte mir immer helfen. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin nicht unter einer Stunde.

Sehr freundlich und verständnisvolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu Ihre Sprechstunde ist sie nicht anwesend und ihre Schwestern wissen nicht wo sie ist, trotz Sprechstunde. Das ist einfach eine Frechheit.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zum 2. Mal musste ich zu ihr, da mein Arzt Urlaub hatte. Sehr sehr lange Wartezeiten. Das Vertrauensverhältnis ist gestört, da ständig eine Schwester daneben steht und einen anstarrt. Die Ärztin hat mich trotz meiner Schilderungen (schlecht Luft bekommen, Halsschmerzen) nicht abgehorcht, mir lediglich einen Holzspatel in den Mund geschoben. Nebenbei gleich gemeckert wieso ich keine Grippeimpfung habe- u. sofort Antibiotikum verschrieben.

Vertretungsarzt - Gott sei Dank • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist wirklich sehr nett und nimmt sich Zeit. Nur die Angestellte aus dem Labor ist jedes Mal sehr unfreundlich, motzt die ganze Zeit rum, sie hätte besser einen anderen Job gewählt. Ihre Kommentare gegenüber den Patienten kann sie sich ruhig sparen, unmöglich ist sowas.

Tolle Ärztin, unfreundliches Laborpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, dadurch auch mal längere Wartezeiten, aber davon profitiert man ja auch wenn man dran ist. Keine Fließbandarbeit und das halte ich bei einem Arzt für sehr wichtig.

Bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylke Brückner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man muss sehr viel Wartezeit mit sich bringen. Ohne Termin kann man schon 2-3 stunden sitzen. Mit Termin eine Stunde. Das Wartezimmer ist immer voll und oftmals bekommt man kein Platz zum sitzen mehr und muss bei der Anmeldung stehen. Zwar sind die Schwestern und auch Frau Brückner sehr nett jedoch geht es nur langsam voran. Die Sprechzeiten sind aich nicht gerade perfekt für Berifstätige Leute. Dienstag und Donnerstag ist die nur nachmittags zur Verfügung. Aich sehr oft hat sie zu oder Urlaub.

Oft Urlaub oder einfach zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben