Praxis Sylvia Denzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mülheimer Str. 247, Oberhausen

Sylvia Denzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Denzel?

Standort: Praxis Sylvia Denzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Art, wie ich von Frau Denzel behandelt wurde, hat bei mir tiefe Unzufriedenheit ausgelöst.
Frau Denzel sprach in einem unnötig vorwurfsvollen Ton und schien mir die Schuld für das Finanzierungssystem der Ärzte zu geben. Offenbar wird mein Termin nicht gut genug vergütet.
Dies trug dazu bei, dass mein Anliegen nicht angemessen besprochen & ernst genommen wurde. Zwischen den Zeilen hieß es eher "Stellen Sie sich nicht so an".
Besonders schockierend war für mich, dass die Ärztin sich keine Zeit nahm, mich ordnungsgemäß zu untersuchen. Stattdessen wurde mir in einem sehr unhöflichen Ton mitgeteilt, dass ich demnächst Schwierigkeiten haben könnte, schwanger zu werden. Diese Bemerkung wurde ohne jegliche Empathie gemacht. Die fehlende Sensibilität und der mangelnde Respekt, den ich erlebt habe, haben dazu geführt, dass ich in Tränen ausgebrochen bin.
Ein Arztbesuch sollte dem Patienten das Gefühl geben, ernst genommen und respektiert zu werden. Leider war dies bei mir nicht der Fall.

Ich wurde von den Mädels so nett aufgenommen. Man fühlt sich sofort wohl.Frau Dr.Denzel ist eine tolle Ärztin die auf die Patienten eingeht und ihre Beschwerden komplett hinterfragt. Das hatte ich bisher noch bei keinem Arzt oder Ärztin.
Danke für Eure Zeit liebes Team

Standort: Praxis Sylvia Denzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin und war immer sehr zufrieden. Trotz Umzug meinerseits bin ich weiter bei Frau Denzel in Behandlung. Super Schwangerschaftsbegleitung. Sehr freundlich und auch wenn man mal warten muss ist das nicht schlimm, weil Frau Denzel sich die Zeit auch wieder für einen selbst nimmt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Drangekommen ohne Termin. Freundlichste Behandlung. Und Nachsorge. Avisiert

Hier wird alt nicht gleich doof gleichsetzt
Im Auftrag Gisela Appenzeller.

Ich schreibe für meine Mutter. 92 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Denzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Ärztin, hat mir Leben gerettet aufgrund ihrer fachlichen Kompetenzen .
Selten so freundliche Arzthelferinnen erlebt .
Kann ich nur weiter empfehlen !

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Denzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jahrelang eigentlich zufrieden. Frau Denzel wirkte aber letzte Zeit manchmal oberflächlich und nicht konzentriert. Wegen einer Vorerkrankung war ich regelmäßig zur Untersuchung ( Ulraschall und Vorsorge) damit eine evtl.Neuerkrankung frühzeitig erkannt wird. Leider ist genau das eingetreten was durch die Untersuchungen verhindert werden sollte. Frau Denzel hat die Anzeichen leider runtergespielt und mich auch nicht richtig aufgeklärt. Nach einer OP befinde ich mich jetzt noch in der Behandlung.

Kein Vertrauen mehr, deshalb Arzt gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Denzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Denzel kommt regelmäßig zu Ihren eigenen Praxiszeiten zu spät. So ist das Wartezimmer bereits ab 08.00 Uhr gut gefüllt. Gegen 8.30 Uhr ruft Frau Denzel dann vom Auto aus an und fragt was ansteht. Dabei erzählen die Arzthelferinnen dann unverblümt die Namen und Probleme der wartenden Patienten. So läßt sich im Wartebereich super mithören wer zB eine „Pille danach“ benötigt oder wer wegen einer ungewollten Schwangerschaft da ist. Obendrein ist der Umgangston von Frau Denzel eher abfällig.

Datenschutz Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Denzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Immer wieder fällt mir allerdings auf, wie unfreundlich Frau Denzell nicht nur mit ihren Patienten umgeht, sondern auch mit ihren Angestellten.

Erfüllt ihren Zweck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Denzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Denzel ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.

Standort: Praxis Sylvia Denzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Denzel hat eine "eigene" Art, mit der man sich arrangieren muss, insofern man sich keine andere Frauenärztin suchen möchte. Wie hier bereits mehrfach erwähnt, neigt sie des öfteren zu einem rauen Umgangston und einer nicht immer netten Art und Weise, mit ihren Patienten umzugehen. Nimmt man ihre Ratschläge nicht an bzw. entscheidet sich gegen eine von ihr vorgeschlagene Methode, reagiert sie verständnislos und entsprechend unfreundlich. Ich persönlich habe mich bei ihr nie wohl gefühlt, was dazu geführt hat, dass kein Vertrauensverhältnis zustande kam.

Sie mag eine kompetente Fachärztin sein, jedoch habe ich mich bei ihr leider - auch aufgrund von fachlichen Entscheidungen - nicht zu 100% gut aufgehoben gefühlt, weshalb ich die Ärztin gewechselt habe.

Gewöhnungsbedürftige Ärztin mit einer gut ausgestatteten Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert