Sylvia Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Kim?

Standort: Dr.med. A. Antoni Mensch und Sylvia Kim Andere

Obwohl ich einen Termin hatte und selbst bezahlen wollte, wurde ich weggeschickt, weil ich gesetzlich versichert bin. Seltsam da dieses bereits die zweite Behandlung war und ich die erste sofort bezahlt hatte. Hier verstößt Frau Kim gegen vertragsärztliche Vorschriften und ich habe das der Ärztekammer gemeldet.

Standort: Dr.med. A. Antoni Mensch und Sylvia Kim

Ich bin inzwischen seit 10 Jahren Patient bei Frau Kim.
Seit einer Hautkrebserkrankung, die im Jahr 2012 an der Hautklinik in Buxtehude operiert wurde, bin ich
Patient bei Frau Kim. In der Regel bin ich alle drei Monate zur Nachsorgeuntersuchung in ihrer Praxis.
Frau Kim ist eine freundliche, kompetente Ärztin. Sie ist gründlich und hat Zeit für ihren Patienten.
Ich fühle mich gut aufgehoben.

Eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. A. Antoni Mensch und Sylvia Kim

Wie gewohnt war Frau Kim sehr gewissenhaft.
Es wurde alles gut besprochen und ich wurde gut aufgeklärt.
Leifer war die Wartezeit auf den Termin extrem lange.

Krebsvorsorge mit langer Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. A. Antoni Mensch und Sylvia Kim

Telefonisch fast unmöglich diese Praxis zu errichen. Selbst als Privatpatient wird man 5 Minuten lang an der Anmeldung nicht mal angeguckt oder Wahrgenommen.
Dann wartet man, mit Termin, noch eine Stunde auf Behandlungsbeginn.
Und als Krönung werden Leistungen abgerechnet, die nicht erbracht wurden, was ich als Privatpatient natürlich nachvollziehen kann.

Ich werde nicht wieder in diese Praxis gehen.

unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. A. Antoni Mensch und Sylvia Kim

Auf meinen letzten Termin musste ich 10 Monate warten. Frau Kim ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und erklärt notwendige Eingriffe.
Im Sommer 2018 wollte ich den nächsten Termin für 2019 absprechen, jedoch wurden für 2019 noch keine Termine vergeben. Im Januar 2019 ein neuer Versuch. Nun waren bereits alle Termine für das laufende Jahr vergeben. Wurde auf eine anstehende Gesetzesänderung hingewiesen, die abzuwarten ist. Ich denke es liegt eher daran, das ich Kassenpatient bin!

Sehr nette und gute Ärztin, würde gern wieder hingehen, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. A. Antoni Mensch und Sylvia Kim

Frau Kim ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist offen und natürlich. Ich kenne sie nur freundlich und gutgelaunt. Das ihr assistierende Personal kann ich ebenso nur loben. Eine absolut weiterzuempfehlende Ärztin, wenn man über ihre z.T. sehr arroganten Angestellten an der Rezeption ignoriert. Leider musste ich mitbekommen, dass Telefonanrufe ignoriert werden und das Patienten, die schon seit geraumer Zeit allein am Empfangstresen stehen und es "wagen" die Helferin anzusprechen, zurechtgewiesen werden, dass sie solange zu warten hätten bis man sie ansieht. In beiden Fällen, ging es um Privatgespräche die offensichtlich nicht unterbrochen werden sollten.
Da besteht dringender Weisungsbedarf!

Hervorragende Ärztin, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. A. Antoni Mensch und Sylvia Kim

Nach Erfragung der Krankenkasse beurteilt die Telefonistin den Anruf als Nichtnotfall und vergibt keinen Termin.

Dies ist eine Notfallparxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. A. Antoni Mensch und Sylvia Kim

Bin kassenversichert. Bin telefonisch sofort durchgekommen. Habe nur 2 Monate auf Termin warten müssen. Wartezeit in der Praxis 30 Min. Frau Kim ist sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen und mir alles super erklärt.

Sehr freundliche kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. A. Antoni Mensch und Sylvia Kim

Ich fühle mich sehr gut behandelt. Freundlich, schnell und kompetent. Meine nicht ganz so gute Diagnose bekam ich gut erklärt. Auf jeden Fall kann ich die Praxis weiter empfehlen - wenn nur nicht die überaus mühsame Terminabsprache wäre.

Terminabsprache sehr schwierig - Behandlung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. A. Antoni Mensch und Sylvia Kim

Schnelle und unkomplizierte Behandlung.

Sehr Kompetent und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben