Sylvia Pirnay Krankengymnastik-Praxis
Hackhauser Weg 61, Chorweiler, Köln

Sylvia Pirnay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sylvia Pirnay Krankengymnastik-Praxis

Ich war mit meinem Sohn (Säugling) bei der Praxis von Pirnay ich bin sehr zufrieden und danke mich unendlich für die uns gelungene Therapie für mein Sohn ich kam mit großen Sorgen an mein Sohn hatte eine schiefe Kopfhaltung und heute gehts ihm sehr sehr gut ! Durch die Therapie die uns angeboten wurde und durchgeführt wurde kann mein Sohn gerade gucken und liegen es liegt mir sehr ans Herzen dieses Feedback zu schreiben da die Praxis sehr sauber flexibel freundlich und hilfsbereit ist .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Pirnay Krankengymnastik-Praxis

Dr Pirnay ist eine sehr freundliche Therapeutin, die super auf die Belange meines Babys eingegangen ist. Kompetente und erfolgreiche Behandlung auch aufgrund unterschiedlicher Therapieansätze.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Pirnay Krankengymnastik-Praxis

Ein sehr qualifiziertes, kompetentes und sehr nettes Team. Bei meinen beiden Kinden wurde die Kopfschiefstellung nach der Geburt korrigiert. Ich habe mich immer gut aufgehoben und genau richtig gefühlt. Und ich wurde immer professionell Beraten. Vielen lieben Dank für alles. Würde immer wieder zu dieser Praxis gehen.

Behandlung meiner beiden Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Praxis
Nettes Team
Freundlich und hilfsbereit
Fachlich gut
Weiter zu empfehlen!

Gute Praxis, ist weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Pirnay Krankengymnastik-Praxis

Bei Frau Pirnay war es einfach nur toll! Behandlung - Betreuung - und die Unterstützung über die gesamte Zeit war klasse - und ganz wichtig neben den fachlichen Themen und Belangen war auch immer mal Zeit für den persönlichen Gedankenaustausch und für lustige Dinge!
Man erfährt viele Dinge als 'unerfahrene' Mutter im richtigen Umgang mit dem Säugling bzw Baby was uns sehr geholfen hat uns unserem Sohn Bruno zu Gute kam - also immer wieder und zu empfehlen!

Einfach toll und fachlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Pirnay Krankengymnastik-Praxis

Frau Pirnay ist eine sehr erfahrene und positiv eingestellte Physiotherapeutin. Ich war mit meinem Sohn zur Behandlung dort, da er am Hals eine Blockade durch ein eingelaufenes Hämatom nach der Geburt hatte. Sein Schiefhals hat sich vollständig zurückgebildet, seine Bewegungsabläufe sind perfekt und das haben wir der fantastischen Behandlung zu verdanken. Mein Sohn hat sich Dank der tollen Unterstützung von Frau Pirnay und den hilfreichen Tipps prächtig entwickelt. Vielen Dank nochmal dafür!

Vollstes Vertrauen und 100%-ige Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sylvia Pirnay Krankengymnastik-Praxis

super nette und Fachkundige Physiotherapeuten!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Pirnay Krankengymnastik-Praxis

Ich war mit meiner 13 Monate alten Tochter zur Therapie dort.Therapeutin sehr rücksichtsvoll und vertrauensvoll auf Kind eingegangen

eingehende betreeung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Pirnay Krankengymnastik-Praxis

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Pirnay in Behandlung. Wir haben die Praxis selber empfohlen bekommen nachdem wir in unserer vorherigen Praxis nicht sehr glücklich waren. Mein Sohn ist ein Frühchen und hat viel aufzuholen. Schon nach kurzer Zeit hat er bei Frau Pirnay tolle Fortschritte gemacht. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Pirnay Krankengymnastik-Praxis

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Pirnay in Behandlung. Unser Kleiner war ein Frühchen und hatte Probleme an allen Ecken. Frau Pirnay hat uns durch die schwere Zeit hindurchgeführt. Heute kann der kleine laufen und man sieht ihm kaum noch an, dass er einen schweren Start hatte.

Eine tolle Therpaeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert