Dr. med. Szlava Füzesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Szlava Füzesi?

Standort: Praxis Dr.med. Szlava Füzesi Facharzt für Dermatologie Andere

Nach 1 Stunde Wartezeit.3 Minuten Behandlung.Dann falscher Diagnose ; Hautpilz. Habe ich Salbe gegen Hautpilz bekommen. Nach über 2 Monaten Anwendung war keine Besserung. Ein anderer Hautarzt und mein Hautarzt haben Dermatose diagnostiziert .Sie habe mir ein Medikament verschrieben nach deren Anwendung waren die roten Hautflecken weg.

Standort: Praxis Dr.med. Szlava Füzesi Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin kein großer Freund von Ärzten, aber wie ich hier behandelt wurde muss ich einmal erwähnen. Das ganze Team um den Doktor und seine Arzthelferinnen war so außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Der Herr Doktor war sehr äußert kompetent und hat sich nicht gescheut die nötige Zeit zu nehmen um mir ein sicheres Gefühl zu geben. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich komme sehr gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Szlava Füzesi Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Füzesi in Behandlung. Ich habe ihn bisher ausnahmslos als freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt. Mit seiner Behandlung habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Seine Kinder, die ihm in der Praxis nachfolgen, sind aufgeschlossen und sympathisch. Gleiches kann ich über die Helferinnen sagen. Gelegentlich kommt es zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer. Unterm Strich für mich eine angenehmes und vertrauenswürdiges Praxisteam.

Kompetent, hilfsbereit, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Szlava Füzesi Facharzt für Dermatologie

Vor diesem Vorfall war ich mit dem Hautarzt sehr zufrieden. An diesem Tag war vor mir ein komplett anderer Mensch, der mich voll angeschrien hat , ohne mir erst zu zuhören ( nur, weil eine Dame von der Praxis- Rezeption dem Arzt über mich etwas erzählte, was gar nich stimmte). Ich verstehe, dass jeder mal gute, mal schlechte Tage hat, aber das ist sehr unprofessionell eigene Laune und Frust auf andere zu spiegeln/ zu übertragen. Zu diesem Arzt komme ich nach dem Vorfall nie wieder!

Kompetenter aber öffter unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Szlava Füzesi Facharzt für Dermatologie

Diagnostik und Behandlungen sind absolute Spitze. Meine Frau und sind seit Jahren dort in Behandlung, wenn Hautprobleme auftreten. Dr. Füzesi ist immer erste Wahl!
Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Szlava Füzesi Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahren mit untersciedlichen Hautbeschwerden in Behandlung in dieser Praxis.
Mit der zeitweiligen Mitarbeit der Kinder von Senior Dr. Füzesi, hat sich das Klima in den Warteräumen, am Empfang und in der Behandlung selbst, VERBESSERT.
Wartezeiten gibt es immer noch, aber trotz "Corona" ging der Ablauf recht ordentlich. Die Behandlungen selbst waren ja schon immer OK! Der Vater übermittelt sein ganzes Fachwissen an seine Kinder, soweit ich dies beurteilen kann. Tochter und Sohn haben bei mir einen sehr aufgeschlossenen und guten Eindruck hinterlassen. Fachlich ist er Papa, sowieso sehr gut.
Bei Bedarf, gehe ich immer wieder gerne zu Behandlung und hoffe, dass Senior Dr. Füzesi noch ein Zeit lang in der Praxis mitarbeitet. Ich finde auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis fachlich und menschlich ganz in Ordnung, freundlich, aufmerksam.

Vater, Tochter und Sohn, prägen aktuell das Gesamtbild sehr positiv. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Szlava Füzesi Facharzt für Dermatologie

Lange Wartezeiten trotz Termin (2h), und sehr schnelle, unhöfliche Abfertigung (5min) ohne Beratung.

Lange Wartezeiten und unhöfliche schnelle Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Szlava Füzesi Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren fachlich wie menschlich kompetenter Arzt mit tollem Team und klaren Diagnosen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Szlava Füzesi Facharzt für Dermatologie

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt gut was er macht. Er ist sehr freundlich und ich gehe wieder hin. Die Arzthelferinnen sind sehr freudlich.

Bester Hautarzt, den ich je kennen gelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Szlava Füzesi Facharzt für Dermatologie

Terminvergabe war in Ordnung, Wartezeit vor Ort kurz.

Grund des Termins waren plötzlich auftretender, aussergewöhnlich starker Haarausfall und auch die schon länger und mehr werdenden Hautveränderungen, sowie andere schuppende Hautprobleme mit den Augenbrauen.

Beim Thema Haarausfall hörte er gar nicht erst zu, wiegelte sofort mit den Worten ab: "Das ist erblich, reden Sie nicht mehr weiter, hilft nix". Dagegen reden brachte keinen Erfolg, denn er schloss alles weitere aus. Schaute aus 2 Metern Entfernung erneut für einige Sekunden auf meinen Kopf und das war es auch schon. Ich konnte nicht ein mal mehr weiter erklären, was ich wollte. "Reden Sie nicht mehr darüber, das bringt nichts, Sie können es nicht ändern!".

Es stellte sich heraus, der Haarausfall war wohl stressbedingt und mit einer Unverträglichkeit der chemischen Haarwaschmittel primär zusammen zusammenhängend. Nach einigen Wochen und nach Änderung der Haarwaschroutine hatte ich innerhalb von 4-6 Wochen keinerlei Haarausfall mehr, im Gegenteil, die Haardichte nahm enorm zu. Der allgemein erhöhte Verlust, der schon immer da war, war auch reduziert auf Normalmass. Die Geheimratsecken hatte ich schon mit 19. Es gibt keine Probleme damit mehr.

Die Hautveränderungen wurden korrekt eingestuft, ich wurde zur Fachklinik weiter überwiesen.

Die Schuppige Haut an den Augenbrauen jedoch wurde auch nicht korrekt erläutert, ich wusste nicht, was es ist. Er meinte nur, es wäre "nicht ansteckend". Allgemein sehr wortkarg und wenig vertrauensbildend.

Ein Mensch weniger Worte kann durchaus korrekt sein, wenn die Worte nicht notwendig sind. Jedoch kam kein grundlegendes Vertrauensgefühl auf, eher ein ablehnend distanziertes. Distanz ist professionell wichtig, aber Vertrauen auch. Je nach Typ kann man damit umgehen, je nach dem nicht.

Das Gesamtbild stimmt für mich nicht.

Nicht professionell agiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert