Praxis Tabea Stahl Psycholog. Psychotherapeutin
Bindergasse 24, Gleißbühl, Nürnberg

Dipl.-Psych. Tabea Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Tabea Stahl?

Standort: Praxis Tabea Stahl Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Das Engagement und die Auffassungsgabe sind außergewöhnlich. Frau Stahl hat ihre Tätigkeit perfektioniert und praktiziert mit vollem Einsatz im Sinne des Patienten. Mir fällt nicht ein Verbesserungswunsch ein.

Standort: Praxis Tabea Stahl Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe bei Frau Stahl eine großartige psychologische Behandlung erhalten. Sie hat sich auf jeden Termin umfangreich vorbereitet und mich stets mit guten Lösungsansätzen unterstützt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und die Hilfe erhalten die ich in einem schwierigen Moment gesucht habe. Ich kann sie als Psychologin sehr empfehlen!

Standort: Praxis Tabea Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte das Glück gleich beim ersten Mal die richtige Therapeutin zu treffen.
Die gemeinsame Arbeit mit Frau Stahl hat mich absolut nach vorne gebracht und meine Themen wurden komplett aufgearbeitet.
Vielen herzlichen Dank

Fachlich und Empatisch erstklassige Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tabea Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne Frau Stahl als eine sehr zugewandte und kompetente Kollegin, die wirksam und empathisch ihre Patienten unterstütz. Ich erlebe meine Kollegin in dem Therapie sicher und zielorientiert, sie erkennt neue Handlungsmöglichkeiten und Perspektiven für ihre Patienten.

Eine nette Kollegin, die ich gern empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tabea Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stahl ist die beste, kompetenteste, empathischste......Psychotherapeutin die ich je hatte!! Jeder "Besuch" bei ihr hat weitergeholfen. Ich empfehle sie sehr, sehr gerne weiter!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tabea Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Stahl als Psychotherapeutin nur absolut empfehlen.

Freundlich, offen, kompetent, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tabea Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stahl hat sich in jeder einzelnen Sitzung auf die Bedürnisse, die durch aktuell auftretene Probleme und Situationen fast während der gesamten Therapiezeit auftraten, flexibel und professionell eingestellt und dementsprechend Hilfe zur Selbsthilfe geleistet. Dabei waren Ihre Verhaltensvorschläge jedes Mal situationsbezogen für mich unproblematisch umsetzbar und hilfreich. Sie zeichnet sich durch jederzeit vollkommen professionelles Verhalten aus. Frau Stahl ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Ich kann Sie uneingeschränkt und wärmsten als Verhaltenstherapeutin empfehlen! Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen!

Intuitive und absolut bedarfsorientierte Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tabea Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stahl bringt die Themtik auf den Punkt. Sie hilft bei der Lösungsfindung mit super Ideen und die Zusammenhänge, die sie aufdeckt sind sehr gewinnbringend.

Sehr nette, zielorientierte Therapeutin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben