Dr. med. Talia Bosselmann-Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Am Schützeneck 8, München

MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

In einem persönlichen Beratungsgespräch nehme ich mir genügend Zeit Ihr Anliegen und die Therapieoptionen ausführlich zu besprechen. Je nach Wunsch können minimalinvasive Behandlungen (z.B. Botox oder Hyaluronunterspritzungen) auch direkt im Anschluss durchgeführt werden.
Bitte beachten Sie, als Fachärztin darf ich meine Leistungen nicht kostenlos anbieten. Die Kosten für ein Beratungsgespräch werden nach der Gebührenordnung für Ärzt:innen abgerechnet.

Am Schützeneck 8, München

MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Die Nachsorge ist ein wichtiger Teil der Behandlung egal ob operativ oder minimalinvasiv. Natürlich bin ich auch im Anschluss für Sie da.

Liebe Patient:innen,
Ich freue mich, dass Sie auf meinem Profil gelandet sind! Ich bin promovierte Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chi...

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Andere

Frau Dr. Bosselmann-Schwarz war jederzeit empathisch. Die Aufklärung war individuell, transparent und nachvollziehbar. Es wurden nicht nur Möglichkeiten, sondern auch Grenzen einer OP besprochen. Ich hatte stets das Gefühl, dass die für mich beste Lösung gesucht wurde, es war kein „Verkaufsgespräch für ein Produkt“. Die Preisbildung erfolgte ebenfalls strukturiert und transparent. Es bestand eine Kontaktmöglichkeit für Rückfragen während des gesamten Prozesses. Die postoperative Erreichbarkeit (ambulante OP) möchte ich hervorheben.

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Was für eine tolle und liebe Ärztin in einer wunderschönen Praxis. Habe nicht zum ersten Mal Botox bekommen, aber das erste Mal von ihr und das war mit Bastand bisher die beste Behandlung. Sowohl die Behandlung als auch das Ergebnis übertreffen meine Erwartungen. Ich bin voll und ganz zufrieden und mit dem Ergebnis überglücklich.

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Andere

Ich habe bei Frau Dr. Bosselmann-Schwarz eine Brustvergrößerung mit Implantaten durchführen lassen.
Das Ergebnis ist gigantisch!
Ich hatte schon immer den Wunsch einer Brustvergrößerung, war aber unsicher.
Doch ab dem 1. Moment an hab ich vollsten Vertrauen zu Dr. Bosselmann-Schwarz gehabt.
Hab mich sooo wohl gefühlt!
Sie glänzt mit 100 prozentiger Kompetenz und leistet großartige Arbeit!
Würde immer wieder zu Ihr in Behandlung gehen.
Für das fantastische Ergebnis bin ich Frau Dr. Bosselmann-Schwarz und ihrem gesamten Team unendlich dankbar!

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Andere

Ich habe eine Brust-Gigantomie gehabt, habe mich viele Jahre lang nicht getraut, mich einer OP zu unterziehen.
Beim ersten Gespräch habe ich schon Vertrauen zu Frau Dr. Talia Bosselmann-Schwarz gefasst, weil sie mir einfach und verständlich erklärt hat, wie der ganze OP-Ablauf stattfindet.
Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und um alles Andere hat sich dann die Ärztin gekümmert.
Als ich ein paar Tage nach der OP im Behandlungszimmer der MCLINIC meine "neuen" Brüste im Spiegel betrachtete, konnte ich es kaum glauben, so zufrieden war ich mit dem Ergebnis!
Ich kann allen künftigen Patientinnen die Chirurgische Praxis MCLINIC in Pasing nur empfehlen. Ich bin super-zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Bosselmann-Schwarz und auch mit der Arbeit von Herrn Dr. Xxxxx!

Dr. med. Talia Bosselmann-Schwarz

Vielen Dank für dieses nette Feedback! Ich freue mich mit Ihnen und wünsche Ihnen alles gut mit dem neuen Lebensgefühl!

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Andere

Ich habe mich während meiner Behandlung mit Botox und Hyaluron gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mit meinen Ergebnis sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin von Frau Dr. Bosselmann Schwarz behandeln lassen. Sie hat mir durch ihre fachliche Kompetenz und beruhigende Art ein gutes Gefühl gegeben. Eine klare Weiterempfehlung.

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Andere

Sehr kompetente Beratung, sehr schönes Ergebnis, eine einfühlsame Ärztin, die ihr Handwerk versteht.

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Andere

Ich habe mich bei Frau Bosselmann-Schwarz bereits mehrfach mit Botox behandeln lassen und bin jedes Mal sehr zurfrieden gewesen. Sie klärt sehr verständlich auf, arbeitet ruhig und ist sehr freundlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie mich zu mehr Botox oder anderen Behandlungen überreden will, als ich haben wollte. Ich kann die Behandlung bei Ihr vollsten weiterempfehlen.

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Andere

Innerhalb der letzten zwei Jahr hat mich Frau Dr. Bosselmann-Schwarz drei Mal mit Botox in der Stirn behandelt und ich bin rundum zufrieden. Von der Aufklärung, über die Behandlung bis hin zur Nachsorge lief alles absolut wünschenswert.

Sie ist eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich jeden Schritt erklärt, dadurch habe mich bei Frau Dr. Bosselmann-Schwarz von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich freue mich auf meine nächste Behandlung.