Praxis

Dr. med. dent. Tanja Doster bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie
  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Payerstr. 26, Reutlingen

Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka



Payerstr. 26, Reutlingen

Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka



Payerstr. 26, Reutlingen

Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Meine Zahnschmerzen haben sich leider als Wurzelentzündung entpuppt, ich habe echt nicht damit gerechnet. Frau Doster hat sich hervorragend darum gekümmert und konnte mir mit einer Wurzelbehandlung meine Beschwerden lindern. Sowas wird mir nicht nochmal passieren!

Gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Da ich noch nie wirklich zufrieden mit der Optik meiner Zähne war, wollte ich mich einfach beraten lassen um zu schauen, was es denn überhaupt für Möglichkeiten gibt, meine Zähne zu verschönern. Hier wurde ich zu diesem Thema auf jeden Fall super beraten. Ich hatte vor allem nicht das Gefühl, dass man mir einfach die teuerste Option verkaufen möchte, sondern das individuell nach meinen Bedürfnissen beraten wurde. Klare Empfehlung!

Super Beratung und Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Eigentlich gehe ich sehr ungern zum Zahnarzt, aber seit Frau Doster meine Zahnärztin ist, gehe ich tatsächlich regelmäßig zur Prophylaxe dorthin. Mir gefällt ihre sympathische aber gleichzeitig professionelle Art besonders gut, weil ich mich dadurch gut aufgehoben fühle. Super!

Super Prophylaxe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Eine kinderfreundliche und sehr kompetente Praxis! Meine Tochter und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Doster. Sie ist sehr geduldig im Umgang mit ihren kleinen Patienten und weiß genau, wie man sie zum Zähneputzen motiviert. Daher eine klare Empfehlung von uns!

Super Praxis für Kinder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Frau Doster hat meine Parodontitis erfolgreich behandelt, sodass ich meine Zähne behalten konnte und endlich wieder unbeschwert lächeln kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Insgesamt einfach eine super Praxis mit einem freundlichen und vor allem kompetenten Team.

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Ich komme zur regelmäßigen Prophylaxe her und bin mit der Praxis von Frau Doster sehr zufrieden. Eine sehr organisierte und kompetente Praxis! Hier bin ich gerne.

Tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Ich habe mir bei Frau Doster die Zähne bleachen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne sind durch das Rauchen schnell verfärbt, ich finde weiße Zähne gehören aber zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Die Behandlung ging zügig und das Ergebnis war sofort zu sehen: endlich habe ich wieder strahlende, weiße Zähne!

Super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Frau Doster behandelt meine Tochter seit dem Grundschulalter. Sie ist einfach super, sowohl sozial als auch fachlich kompetent. Bei ihr bekommt mach wirklich beides - Empathie und Professionalität. Meine Tochter fühlt sich auch wohl bei ihr. Ich empfehle sie liebend gern weiter!

Super liebe Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Ich bin schon jahrelange Patientin bei Frau Doster. Bei ihr weiss ich, dass sie stets perfekt arbeitet. Erst vor einigen Wochen war ich erneut bei ihr, um meine Zähne aufzuhellen. Es ging recht zügig und das Ergebnis ist wie immer mehr als zufriedenstellend! Jedes Mal aufs Neue bin ich bei hir sehr zufrieden. Sie ist die kompetenteste Zahnärztin, die ich kenne!

Perfektes Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Super Praxisteam und klasse Ärtztin. Bin sehr begeistert und zufrieden. So freut man sich sogar auf den Zahnarztbesuch.

Sehr Kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Sind Sie Tanja Doster?

Basiszugang beantragen