Tanja Flimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tanja Flimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Flimm?

Standort: Dres. Axel Brandis Peter Zielinski Lars Godenschweger u.w. Andere

Ich hatte ein akutes Problem mit meinen Augen, weshalb ich einige Male Hilfe benötigte. Es gab keine Möglichkeit für einen Termin, nur eine offene Sprechstund. Ich und mein Fahrer (selbst fahren geht nach der Behandlung nicht) waren um 8:10 Uhr dort und wir sollten bis 9 Uhr warten. Dann würde man uns sagen, ob ich überhaupt drankomme. Den Umgangston empfand ich als sehr schroff und nicht verständnisvoll. Wir sind beruflich sehr eingebunden und ich kann nicht jedes Mal einen ganzen Vormittag beim Arzt verbringen oder anderen zumuten, dass sie mit mir warten. Und zudem war die Behandlung nicht erfolgreich und ich musste einige Male wieder in die Praxis. Wieder ohne Termin… Habe jetzt die Praxis gewechselt und habe dort erfahren wie es anders geht mit Empathie für die Patienten. Hatte dort innerhalb eines Tages einen festen Termin und habe bereits zwei Laserbehandlungen erhalten. Die Praxis ist auch sehr gut besucht aber es wird jeder einzelne Fall individuell betrachtet und behandelt.

Standort: Dres. Axel Brandis Peter Zielinski Lars Godenschweger u.w.

Schöne Wartehalle, aber meiner Ansicht nach werden die Patienten "abgearbeitet."

Wartesaal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert