Dr. med. Tanja Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz Andere

Bin sehr mit Fr. Dr. Lenz zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Es war meine erste Frauenärztin, Sie hat mich ausführlich Aufgeklärt und hat sich Zeit genommen. Leider kann ich nicht mehr zur Fr. Dr. Lenz, weil es zu weit ist trotzdem bin ich dankbar das Sie meine erste Freuenärztin war.

Standort: Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz Andere

Meine Erstschwangerschaft wurde durch Herrn Dr. Lenz, Frau Dr. Lenz und das Praxisteam betreut. Das Behandlungsteam ist freundlich und kompetent, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit ist kurz, Terminvereinbarung unkompliziert, Ablauf flüssig. Frau und Herr Dr. Lenz nehmen sich auch viel Zeit für ihre Patienten und haben ein offenes Ohr --- so wurden meine Ängste und Sorgen genommen, mit denen ich am Anfang schwer zu kämpfen hatte. Ich bedanke mich für das Praxisteam für die gute medizinische Betreuung und menschliche Fürsorge und komme gerne wieder.

Standort: Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz

Ich bin bereits jahrelange in Behandlung bei Fr. Dr. Lenz fühle ich mich immer sehr gut behandelt und beraten. Sei es zu den Routineuntersuchungen oder während der Schwangerschaft. Ihre freundliche und emphatische Art hilft schnell vertrauen aufzubauen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und danke für die gute Betreuung.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz

Dieses Jahr hat mich Frau Dr. Lenz während meiner Schwangerschaft kompetent und engmaschig betreut. Auch in den mittlerweile ca. 10 Jahren davor fühlte ich mich jederzeit sehr gut betreut und aufgehoben. Das komplette Team ist immer sehr freundlich und trotz des hektischen Praxisalltages wird jeder Patient professionell und umfassend behandelt. Frau Dr. Lenz und ihr ganzes Team haben immer ein offenes Ohr. Hier ist man gut aufgehoben. Die mittlerweile weitere Anfahrt ist es allemal wert.

Ich bin top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz

Ich komme extra von Landau zu Frau Dr. Lenz! Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen und zeigt immer Interesse. Sie kontrolliert lieber mehr als einmal wenn was ist und fertig einem nicht ab. Sogar Ihr Mann holt Sie für eine Zweitmeinung hinzu. Bei Untersuchungen erklärt Sie stets was Sie macht! Ich fühle mich gut aufgehoben in Ihrer Praxis!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz

Frau dr Lenz ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für persönliche Gespräche, man fühlt sich bei ihr sehr gut beraten und wohl aufgehoben.
Team(Sprechstundenhilfe) sehr freundlich egal wie viel los ist oder wenn auch mal Personalmangel besteht fällt nie eine unfreundliche Bemerkung.

Es ist zwar schade dass bei den Ultraschall Untersuchungen der Partner nicht mit darf zurzeit und das Zimmer so klein ist(Corona)aber darüber kann man hinwegsehen da man sich hier so wohl fühlt!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz

Ich kenne Frau Dr. Tanja Lenz durch meine Schwester, die sie mir empfohlen hat. Ich fahre fast eine Stunde zur Praxis und das mache ich sehr gerne, da sie sich Zeit nimmt, zuhört und mir sehr geholfen hat. Die Wartezeit sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer ist angemessen.
Ich fühle mich sehr wohl - auch gerade jetzt in der Coronazeit, aufgrund eines guten Hygienekonzepts. Ich kann die Praxis nur empfehlen ...

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz

Frau Dr. Lenz ist eine sehr gute Spezialistin und eine äußerst angenehme Person, immer sehr ruhig und vorsichtig. Auch in schwierigen Zeiten konnte man sich immer auf das Praxisteam verlassen und die notwendige Hilfe schnell bekommen. Ich war die Patientin in der Praxis für mehrere Jahre und habe mich dort immer voll und versorgt gefühlt. Leider musste ich umziehen und die Praxis verlassen.

Super Ärztin und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Lenz und rund um zufrieden. Frau Dr. Lenz und ihr ganzes Team sind sehr freundlich und man fühlt sich ernst genommen, wenn man Ängste oder Fragen hat. Lieber macht sie eine Untersuchung mehr, als einen mit einem unguten Gefühl wieder gehen zu lassen. Sie vermittelt nie das Gefühl, dass man übertreibt, sich etwas einbildet oder sich anstellt. Zu Frau Dr. Lenz gehe ich immer mit einem guten Gefühl und verlasse die Praxis mit einem noch besseren. Danke!

Man fühlt sich sehr gut Aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz

Frau Dr Lenz ist seit 8 Jahren meine Frauenärztin .ich bin sehr sehr zufrieden.Jetzt ist meine 3 Schwangerschaft und ich bleibe weiterhin. Prakxis isst auch sehr nett.

Atta kryeziu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben