Dr. med. Tanja Streuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saargemünder Str. 125, Saarbrücken

Carolin Claußen und Dr.med. Tanja Streuber

Standort: Carolin Claußen und Dr.med. Tanja Streuber Andere

Meine Wartezeit von 25 Minuten finde ich okay. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und gut organisiert. Ich war erstmals zur Vorsorge dort und bat dabei um die Verschreibung eines Medikaments, das mir meine frühere Gynäkologin immer aufgrund altersgemäßer Symptome verordnete. Das erhielt ich, jedoch nur auf Privatrezept anstatt auf Kassenrezept. Auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass ich schon zwei- bis dreimal als Patientin in die Praxis kommen müsste, ehe ich ein Kassenrezept (anstatt der ca. 40 € bei Privatzahlung) erhalten würde. Das ist inakzeptabel. Ich werde nicht wiederkommen.

Standort: Carolin Claußen und Dr.med. Tanja Streuber

Ich war jahrelang sehr zufrieden bei Frau Dr. Streuber. Sie hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet, sich immer viel Zeit bei den Untersuchungen genommen und war immer freundlich.
Umso enttäuschter bin ich, dass ich heute mit 9 Minuten Verspätung (kein Parkplatz gefunden und mit Baby im Wägelchen im Schlepptau) nicht mehr zum
Vorsorge Termin dran geholt wurde!
Ich hatte sogar anstandshalber noch angerufen und Bescheid gesagt das es ein paar Minuten später wird.

Liebe Patientin,

ich verstehe Ihren Frust sehr gut und bedanke mich trotzdem für die faire Bewertung. Sie werden jedoch wissen, dass ich mir immer alle Mühe geben, meine Termine so gut wie möglich einzuhalten und das die Wartezeiten bei mir persönlich immer sehr gering sind (wenn es überhaupt zu Wartezeiten kommt).

Aber wenn Sie mal ehrlich sind: Das Parkplatzproblem ist ja bekannt und besteht nicht erst seit gestern. Und leider wird auch weder die Bahn auf jemanden warten, noch macht der Globus später zu, weil ich vielleicht mal im Stau stehe oder zu spät Zuhause weg gekommen bin.

Mein Zeitfenster pro Patientin beträg 15 min, d.h. wenn Sie 9 Minuten zu spät sind, verschiebt sich das Zeitfenster für die nachfolgende Patientin ebenfalls um 9 Minuten, und wenn wir bei JEDER Patientin, die zu spät kommt, ein Auge zudrücken, haben wir am Ende Wartezeiten von 1-2 Stunden, und dann sind AUCH alle unzufrieden.

Wir bekommen auch oft Anrufe, dass es "ein paar Minuten später" wird, aber ihr Termin steht nunmal für diese Uhrzeit, und für uns bedeutet eine Verspätung erst Leerlauf, bis die entsprechende Person kommt, und dann Stress für alle, wenn wir sie noch dran nehmen, weil unser Zeitplan damit über kurz oder lang komplett über den Haufen geworfen wird.

Ich hoffe, Sie können unsere Beweggründe hiermit ein bisschen besser nachvollziehen.

Herzliche Grüße,
Tanja Streuber

Bis heute immer zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carolin Claußen und Dr.med. Tanja Streuber

Freundliche und kompetente Atmosphäre, sympathische Ärztin und sympathisches Personal.
Ich selbst sowie viele im Freundeskreis sind mittlerweile hier und sehr zufrieden.

Liebe Patientin,

vielen Dank für die Bewertung meiner Arbeit und unserer Praxis. Was die öffentliche Erreichbarkeit und die Parksituation anbetrifft, gibt es leider nicht allzuviel Luft nach oben - aber hinsichtlich Terminvergabe werden wir uns weiterhin ins Zeug legen, um noch schneller für Sie da zu sein! Herzliche Grüße, T. Streuber

Kompetente und sympathische Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carolin Claußen und Dr.med. Tanja Streuber

Dr. Streuber ist eine sehr nette Ärztin, bei der ich mich absolut gut aufgehoben fühle. Sie hat mir bis jetzt bei allen Problemen immer sehr kompetent weiter geholfen. Außerdem hat sie immer ein freundliches Wort, ich fühle mich nie abgefertigt oder habe sie jemals schlecht gelaunt erlebt. Die Wartezeiten sind sehr kurz, auch wenn es voll ist in der Praxis.
Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Vorsorgetermine muss man manchmal ein bisschen warten, aber notfallmässig kommt man in der Regel immer spätestens am nächsten Tag einen Termin.
Ich kann diese Praxis mit allerbestem gewissen weiter empfehlen

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung (und noch dazu so eine schöne, ausführliche) abzugeben. Ich und mein Team werden auch weiterhin bemüht sein, für Sie da zu sein!
Mit herzlichen Grüßen, T. Streuber

Sehr kompetente Ärztin, immer freundlich und kaum Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carolin Claußen und Dr.med. Tanja Streuber

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Steuber in Behandlung und bleibe es auch ganz sicher, so lange sie im Dienst sein möchte. Ihre Ausbildung und die erforderlichen Weiterbildungen sowie ihre Offenheit zu allen relevanten Themen rund um die Gyn machen sie für mich zu einer sehr kompetenten Ärztin.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für diese wunderbare Kritik. Ich freue mich sehr, dass sie sich offensichtlich gut behandelt und aufgehoben fühlen!

Mit herzlichen Grüßen, T. Streuber

Kompetente Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carolin Claußen und Dr.med. Tanja Streuber

Sehr nette, freundliche, geduldige Ärztin. Sie hat alle meine Fragen ausführlich und für mich verständlich beantwortet.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist immer schön zu hören, dass man seinen Job gut gemacht hat!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carolin Claußen und Dr.med. Tanja Streuber

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist einfach super lieb. Ich habe mich noch nie unwohl gefühlt! Ich bin von Anfang an bei ihr und werde es wohl auch weiterhin bleiben.

Sehr geehrte Patientin,

wie schön zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wie wohl jeder andere auch, freue ich mich über konstruktive Kritik - und doppelt schön, wenn sie dann auch noch so positiv ausfällt.

Mit herzlichen Grüßen
T. Streuber

Super liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carolin Claußen und Dr.med. Tanja Streuber

Die Ärztin ist sehr lieb und lustig. Sie fragt immer, ob ich Probleme oder Beschwerden habe. Hatte immer ein bisschen Angst vor dem Frauenarzt. Jetzt nicht mehr.

Sehr geehrte Patientin,

es freut mich sehr, dass ich Ihnen die Angst vor dem Gynäkologen nehmen konnte. Mir geht es nämlich ähnlich mit meinen Zahnärzten ;)

Mit herzlichen Grüßen
T. Streuber

Ganz anders als meine anderen Frauenärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis und insbes. bei Frau Streuber sehr gut aufgehoben

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine (auch noch positive!) Bewertung genommen haben!

Standort: Carolin Claußen und Dr.med. Tanja Streuber

Dr. Streuber ist eine gewissenhafte Ärztin, die gründlich und sorgfältig arbeitet und sich mir gegenüber stets professionell und freundlich verhält. Sie hat ein offenes Ohr und nimmt sich genügend Zeit. Man merkt vor allem, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat und sie sich gerne um die Belange ihrer Patienten kümmert. Ich fühle mich bei ihr in sicheren Händen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für ihre sehr nette Rückmeldung zu mir und meiner Arbeit und wie schön, dass die Freude an meinem Beruf offensichtlich immer noch erkennbar ist :)

T. Streuber

Professionell und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben