Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Tanja Tremmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Gesprächstherapie - sowohl klientenzentriert, als auch Lösungsorientiert

Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Gerne biete ich auch ein Seelen Coaching an, bei dem alle Ebenen des Menschseins einfließen - auch der unsterbliche Teil.

Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Im unsichtbaren Energiekörper des Menschen sind alle Blockaden gespeichert, die uns belasten. Eine Form der Behandlung ist die Energiearbeit, die den Energiekörper reinigt und befreit.

Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Mit der Psychokinesiologie decke ich unbewusste Blockaden auf, die verdrängt wurden. Mit dieser Methode können sanft tiefliegende Themen bearbeitet werden. Die Behandlung erfolgt im Liegen und wird über den Muskel-Test durchgeführt.

Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich biete als besondere Aufstellungsart meine selbst entwickelte Gefühlsaufstellung durch.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Tanja Tremmel, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Täti...

Vielleicht spüren Sie, dass Sie in Ihrem Leben etwas ändern möchten und wissen nicht genau was und wie. Sie suchen den nächsten Schritt, Klarheit oder...

Im Mittelpunkt meiner Arbeit in meiner Praxis für Psychotherapie in Holzkirchen stehen Sie als Mensch und die seelische Belastung, die Sie zu mir gefü...

Akademische Ausbildung

• Diplom-Mathematikerin Univ. TU München (1993)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Tremmel ist eine super freundliche und kompetente Therapeutin. Ich würde immer wieder zu Ihr gehen. Sie hat mir durch meine schwierige Phase geholfen und ich kann jetzt sagen, dass es mir jetzt besser geht. Ich kann Frau Tremmel nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Sehr emphatisch, nett, sehr erfahren, offen und alles mögliche was man sich wünschen könnte.
Durch unsere Gespräche geht es mir schon viel viel besser und sehe große Fortschritte.
Ich kann Frau Tremmel wirklich sehr empfehlen

Standort: Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Durch Zufall entdeckt und herzlichst geblieben. Frau Tremel bringt mich und meine Erfahrungen verständnisvoll zusammen.
Durch Ihre selbstsichere Art stärkt Sie mich. Löst Blockaden und trifft jedes Mal den Punkt der zu bearbeiten ist !
Danke

Standort: Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Es war wirklich die beste Entscheidung der Empfehlung einer Freundin zu folgen und in die tolle Praxis von Frau Tanja Tremmel zu gehen. Von der ersten Stunde an konnte ich mich öffnen. Sie strahlt für mich nur Positives, Einfühlsamkeit und Wissen aus. Ich fühle mich sehr wohl und ich habe mich dank ihr zu einer positiven und starken Frau entwickelt. Ich möchte nicht wissen, wo ich heute ohne sie stehen würde. Vielen Dank!!!

Die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Tanja ist super lieb! und bei ihr fühlt man sich einfach sehr wohl. Sie nimmt sich Zeit und man merkt sie möchte einen helfen. sie gibt einen das Gefühl alles wird wieder gut.

freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Seit längerer Zeit begleitet mich Frau Tremmel durch schwierige Phasen meines Lebens. Vom allerersten Moment fühlte ich mich kompetent und ehrlich einfühlsam behandelt. Verantwortungs- ja liebevoll erspürt sie schwierige Phasen und ist immer da und tief verbunden. Sie hat mir gezeigt mich und Situationen anzunehmen, um im tiefen Vertrauen auf die Kraft meiner eigenen Seele und der Kraft und Energie die uns umgibt heilen zu können. Sie selbst ist in tiefer Verbindung mit dieser heilenden Energie.

Danke für die kompetente und einfühlsame Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Tremmel ist ein wunderbarer Mensch der sehr einfühlsam auf den Patienten eingeht. Sie hat stets ein offenes Ohr, auch wenn man gerade keinen Termin hat, versucht sie alles möglich zu machen, zu helfen.
Die Behandlungen sind sehr tiefgehend, bewegend und bringen mich in meinen Themen immer enorm weiter.
Frau Tremmel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente, vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich haben mich immer sehr wohl gefühlt! Frau Tremmel hat mir andere Sichtweisen auf mein Leben aufgezeigt, die mir sehr geholfen haben, mein Schicksal anzunehmen. Sie hat mich bestärkt, gut für mich selbst zu sorgen!
Zudem bietet sie die Möglichkeit an, Probleme/Blockaden auf spirituelle Weise anzugehen, aber nur wenn man sich darauf einlassen möchte! Jeder hat eine Seele, die schon mal auf der Welt war und ihre Erfahrungen mitbringt!

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin für die Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Tanja Tremmel stimmt das Konzept, das fundierte Wissen sowie die herzliche Art im Gesamten überein.Ich werde die Praxis wieder besuchen und die Leistungen in Anspruch nehmen. Vielen Dank schon mal an alles.

Liebevolle und kompetente Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Tremmel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin jetzt seit längerer Zeit schon bei Frau Tremmel in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen! Auch in schwierigen Zeiten hat sie auch immer ein offenes Ohr, auch wenn gerade kein Termin ansteht!
Absolut empfehlenswert! Sie ist großartig