Dr. med. dent. Tarek Karasholi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Storkower Str. 207 b, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

Storkower Str. 207 b, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

Sind Sie Dr. med. dent. Tarek Karasholi?

• Oralchirurgie

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt alles verständlich und nimmt sich genug Zeit für offene Fragen. Behandlungen liefen stets sehr gut ab und danach gab es keine Komplikationen. Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

Mir wurden Implantate gesetzt, etwas Knochenaufbau war auch nötig. Ich hatte tatsächlich ziemliche Angst vor dem Eingriff und auch davor, was mich die Leistungen kosten würden.
Diese Praxis funktioniert wie ein Uhrwerk, alle wissen genau, was sie gerade zu tun haben.
Ich glaube, ich bin sehr gekonnt operiert worden - ich hatte kaum Beschwerden und alles ist prima verheilt.
Nicht zuletzt lag die Rechnung UNTER dem Kostenvoranschlag, es wurde nichts gemacht, was dann doch nicht nötig war.

Profis am Werk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

Ich bin seit vielen Jahren zusätzlich zum Hauszahnarzt bei Dr. Karasholi in Behandlung und habe mich jedesmal in sehr guten Händen gefühlt. Leider waren in der Zeit mehrere Implantatsetzungen, Extraktionen und eine WSR nötig. Alles hat er hochkompetent erledigt, erklärt jedesmal genau, was er tut und ist generell sehr angenehm. Auch die Helferinnen sind kompetent, das Empfangsteam freundlich.

Freundlicher Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

der Zahnarzt war unfreundlich und respektlos mir gegenüber, hat sich über meine gerechtfertigte Fragen aufgeregt
Sein Ton war nicht angemessen, hat mich nicht richtig zugehört, ist auf meine Ängste nicht eingegangen
Die Aufklärung über meine Weisheitszahn OP war knapp und nicht ausreichend. Er konnte sich nicht richtig ausdrücken, und mir dabei nicht gut erklären den Unterschied zwischen der Komplikationen und seiner Fähigkeiten sie zu verhindern. was mich bezweifelt hat
Nach dem Moto: Ich baue Mist, aber du bist aufgeklärt.

Unfreundlicher arroganter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

Ich war heute das vierte mal bei Dr. med. dent. karasholi. Jedesmal habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr froh dass ich bei ihm gelandet bin. Auch die schwestern sind immer super nett. Tolle Arbeit! Danke!

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

Der Arzt war super selten so ein netten und kompetenten Zahnarzt erlebt. Kurze Wartezeit obwohl kein Termin und kein Kunde sonst in der Praxis

Erste Mal das gut aufgehoben gefühlt beim Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

Erster Kontakt war eigentlich keiner da über den Feiertagen geschlossen .Und keine Information weder am Telefon noch an der Tür im Storkower Bogen vorhanden war.
Über Mail keine Reaktion.Erster Kontakt per Telefon unfreundlich und abwimmeln,obwohl eine Überweisung vorhanden. Auch der Hinweis das starke Schmerzen nur mit Tabletten ertragbar sind. Keine Reaktion oder auch Begründung des späten Termins drei Tage später.
Am Behandlungstag, zehn Minuten warte Zeit vor zwei Schwestern die nicht

Unfreundlich und herrabsasent für einen Partinen der vor eine Zahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

mein Kostenplan beinhaltete ziemlich seltsame Formulierungen wie "polieren des mehrwurzeligen Zahns", den ich nicht mehr an der Stelle habe, "Knochenaufbau" bei der geplanten Schleimhauttransplantation. Mit der gesamten Summe kann ich leben, aber bei der zweiten Meinung war sie doppelt so wenig...
Somit bringen mich die ersten 5 Abstimmungen, mit super Fachsprache verfeinert, in Zweifel, ob sie authentisch sind.

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

Gesamtverlauf des Eingriffs zur Entfernung eines Weisheitszahns komplikations- und schmerzlos. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Es klingt fast paradox, aber man fühlt sich wohl in der Obhut des Arztes, der Schwestern und der Frauen an der Anmeldung. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Dr. med. dent. Tarek Karasholi

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Diese motiviert uns ungemein und spornt uns an weiterhin die Behandlungen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Herzliche Grüße
Dr. Tarek Karasholi

Höchst empfehlenswert, weil sehr kompetent und freundlich und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Lichtenberg

Bei mir wurde eine Wurzelresektion durchgeführt.
Der Empfang war zu allen Terminen sehr freundlich, nahm mir meine Aufregung und war auch telefonisch und per Mail sehr gut zu erreichen.
Ich musste bei meinen Terminen nicht lange warten.
Die Beratung durch Dr. Karasholi war verständlich und umfassend, meine Fragen wurden mir sehr gut beantwortet. Die Voruntersuchung erfolgte sehr genau. Die Operation wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt, es wurde ruhig und professionell gearbeitet. Das OP-Team vermittelte mir Sicherheit.
Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen, die OP-Narbe verheilte komplikationslos. Entgegen der ausdrücklichen Empfehlung des Arztes und des betreuenden Teams bin ich am Tag nach der Operation ohne Promblem arbeiten gegangen.
Ich möchte mich ausdrücklich für die hervorragende Arbeit des ganzen Teams, besonders aber für die von Dr. Karasholi bedanken.
TW
PS: Ich bin NICHT privat krankenversichert . . .

Dr. med. dent. Tarek Karasholi

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!

Ich hoffe ich muss nicht, aber wenn, dann immer wieder bei Dr. Karasholi . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert