Tatjana Hoffmann muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Dr. Tatjana Hoffmann und ich habe im Januar 2023 die Zahnarzt...

An dieser Stelle möchte ich Sie mit den Schwerpunktbereichen unserer Praxis vertraut machen. feinwerk ist Ihre Zahnarztpraxis mit besonderer...

Zu meinen Aufgaben als Zahnärztin gehört es nicht nur, im Bedarfsfall Therapien wie Zahnfleischbehandlungen oder Füllungen einzuleiten oder Implantate...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tatjana Hoffmann Zahnärztin Implantologie

Ich bin in dieser Praxis, weil es die Praxis meines vorherigen Zahnarztes war. Auf Grund von akuten Beschwerden bin ich dann gleich zu Frau Dr. Hoffmann gekommen, die mittlerweile die Praxis übernommen hat. Es war das Beste, was mir passieren konnte. Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent . Man fühlt sich richtig aufgehoben, in guten Händen und die "Angst- und Schmerzkomponente" ist bei mir bedeutend kleiner geworden.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tatjana Hoffmann Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin in sowohl bei Frau Hoffmann wie auch bei Ihrer Kollegin Frau Perez-Kolb. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und bin mit den bisherigen Behandlungsterminen vollstens zufrieden....

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tatjana Hoffmann Zahnärztin Andere

Ich war schon einige mal bei Frau Dr. Hoffmann in Behandlung. Termin wird exakt eingehalten . Personal ist sehr freundlich. Sehr moderne Zahnarztpraxis.
Frau Dr. Hoffmann arbeitet sehr gewissenhaft und fachlich sehr präzise. Sie ist eine hervorragende Zahnärztin. Ich werde in der Zahnarztpraxis , von Frau Dr. Hoffmann bleiben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tatjana Hoffmann Zahnärztin Andere

Sehr gut organisierte Praxis, zuverlässige Terminplanung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man hat das Gefühl der Patient steht im Fokus. Fr. Dr. Tatjana Hoffmann und das Personal erklären sehr verständlich jede Behandlung und was während der Behandlung passiert. Sehr empfehlenswert.

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Bietigheim-Bissingen Andere

Frau Dr. Hoffmann ist nur zu empfehlen. Sowohl ich als auch meine Kinder sind sehr sehr zufrieden und können uns keine andere Zahnärztin mehr vorstellen. Von der Beratung über die Ausführung und das Ergebnis, top

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Bietigheim-Bissingen

Durch Frau Dr. Hoffmann hat sich meine Angst vor meinem ersten Implantat einfach in Luft aufgelöst. Ihr kompetente, einfühlsame und freundliche Art war einfach nur genial. Das Implantat sitzt so perfekt als ob es der natürliche Backenzahn wäre. Das Team sehr freundlich und jeder Termin super pünktlich. Danke und jederzeit wieder.

Glücklich mit neuem Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Bietigheim-Bissingen

Keiner darf an meine Zähne außer Frau Dr. Hoffman.
Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und sie kann sehr gut mit Angst Patienten umgehen. Ich fühle mich sehr wohl bei meinen Terminen und Behandlungen. Dank ihr hab ich jetzt ein schöneres Lächeln. Wenn ihr eine sehr gute, kompetente und freundliche Zahnärztin sucht geht zu ihr in die Praxis Dr.Borrmann

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Bietigheim-Bissingen

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hoffmann sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Ich bin als große Angstpatientin zu ihr gekommen, mittlerweile bleibe ich auch bei größeren Sachen relativ entspannt.

Fachlich und menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Bietigheim-Bissingen

Bei dieser Ärztin stimmt einfach alles: die Beratung ist ehrlich und kompetent, sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt, gibt ganz tolle Tipps und drängt absolut nichts auf. Die Behandlung ist sehr einfühlsam und komplett schmerzfrei, sie hat so eine ruhige Hand, man fühlt sich einfach wohl. Finde es auch ganz toll, wie sie mit ihrem Personal umgeht, die Stimmung im Team ist sehr harmonisch. Super sympathische und professionelle Ärztin!

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben