Tatjana J. Emmerich, Zahnarzt München

Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Speichern

Zahnärztin mehr

103 Bewertungen

Speichern


Praxis

Brienner Str. 13, Altstadt-Lehel, München
Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 291..... Nummer anzeigen


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Brienner Str. 13, München

Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen


Brienner Str. 13, München

Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin



Brienner Str. 13, München

Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin



Brienner Str. 13, München

Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin



Brienner Str. 13, München

Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin



Brienner Str. 13, München

Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

103 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin Andere

Das Personal ist sehr professionell und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Das schätze ich sehr.

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.


Standort: Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

Alle Behandlungen sehr zufriedenstellend und komplikationslos verlaufen.

Schnelle Terminvergabe, genaue und detaillierte Kontrolle, keine Schmerzen bei der Behandlung durch entsprechende Betäubung, zügig durchgeführte Behandlung.

Zahnkontrolle, Zahnreinigung, zusätzliche Behandlung an einem Zahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Emmerich immer sehr gut behandelt. Auf mich macht sie einen äußerst kompetenten Eindruck, erklärt die Behandlungsschritte nachvollziehbar, geht auch auf kritische Nachfragen freundlich und sachlich ein, behandelt mit Empathie bei Schmerzen und Angst. Hab mittlerweile mehrere Implantate bei ihr machen lassen, eine langwierige Prozedur mit vielen Behandlungsschritten, und bin sehr zufrieden.

Kompetente Behandlung mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

Kann man nur abraten. Praxis ist immer leer. Habe nie einen anderen Patienten gesehen. Röntgenaufnahmen wurden mit veralteter analoger Technik gemacht. Rechnugen waren dafür dann weit überteuert - 2.-3 mal so teuer wie ein Kollege auf Nachfrage abgerechnet hätte. Behandlungen waren m.E.auch gar nicht notwendig. Wenn man Frau Dr. Emmerich darauf anspricht wird sie nur unverschämt, anstatt auf Kritik einzugehen.

Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Wir haben eine Bestellpraxis, d.h. unsere Patientin kommen immer mit Termin zu uns . Insofern sind wir froh, lange Wartezeiten und ein volles Wartezimmer durch effektives Terminmanagement vermeiden zu können.
Unsere Geräte unterliegen dem Medizinproduktegesetz, würden auch nicht vom TÜV Süd zugelassen werden, wären sie veraltet. Ausserdem prüft in Bayern die Röntgenkontrollstelle die Qualität der Aufnahmen. Wöchentlich werden zu diesem Zweck Konstanzprüfungen der Röntgengeräte durchgeführt.
Jeder Patient erhält vor der medizinisch notwendigen Behandlung einen Kostenvoranschlag, den er zu Hause prüfen kann. Es gibt unterschiedliche Preise zwischen Innenstadtlage und anderen Praxen, da die Unternehmen unterschiedlich wirtschaftlich arbeiten. ( Mieten etc.p.)
Ich empfehle keine medizinisch nicht notwendigen Leistungen. Das ist strafbar und Verleumdung.
Neulich wollte ein Patient von uns, dass wir für ihn den Karteineintrag verändern, damit seine erst kürzlich abheschlossene Zusatzversicherung greift. In diesem Fall habe ich ganz klar per email definiert, dass ich mich nicht zu Abrechnungsbetrug animieren lasse. Dieser Patient
war selbst Anwalt und ich habe ihn an seine eigene Berufsethik sowie Anwaltskammer erinnert. Wenn er das als unverschämt empfindet, kann ich nur sagen dass ich mich von derartigem Verhalten ganz klar abgrenzen möchte und muss.

Unverschämte Zahnärztin mit schlechter Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

Ich bin gesetzlich versichert und habe zeitnah einen Behandlungstermin bekommen. Frau Emmerich hat sich für meine schwierige Behandlung viel Zeit genommen. Jeder Behandlungsschritt würde mir erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in Ihrer Praxis. Jederzeit wieder und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr professionelle Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

Frau Emmerich ist sehr sozialkompetent und überaus fachkompetent, habe nach einer zweit Meihnung die Zahnärztin aufgesucht. Termin vergabe ohne Problem und sehr zuvorkommenden Service von den Mitarbeitern.

Bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner neuen Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

Frau Dr. Emmerich macht schnellen Befund, gleichzeitig eine horrende Rechnung. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass nicht jede Behandlung und Füllung sofort notwendig ist. Eine Zweit- und Drittmeinung die ich im Anschluss einholte, viel völlig anders aus. Dazu argumentiert Sie mit dem "hochwertigen" Behandlung mit dem Sozialgesetzbuch, um den Eindruck zu erwecken, dass alles rechtens ist und auch bei allen Zahnärzten der Fall ist. Auf alle Fälle eine weitere Expertise einholen...

Fasst schon fassungslos - Interesse an Umsatz, nicht am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

Frau Dr. Tatjana Emmerich hat mir2021 27 Kronen eingesetzt. Mein Gebiss war auf Grund beruflichen Stresses so weit abgekaut, daß eine umfangreiche Behandlung unumgänglich war. Die Behandlung war natürlich mit Schmerzen verbunden, aber Frau Dr. Tatjana Emmerich war bemüht, zumal ich ein Angstpatient bin, diese Schmerzen in Grenzen zu halten.
Mittlerweile habe ich keine Zahnschmerzen mehr, und mich so an die Kronen gewöhnt, als wenn es meine eigenen wären.
Top Leistung
Absolut empfehlenswert!

Top!! Auf Grund beruflichen Stresses umfangreiche Behandlung . 27 neue Kronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Tatjana J. Emmerich Zahnärztin

Ich bin zu Dr. Emmerich gegangen, um den Schmerz in meinem Milchzahn überprüfen lassen. Sie hat mir gesagt, dass der Zahn entfernt und Implantate eingesetzt werden müssen, obwohl das Röntgenbild zeigte, dass ein bleibender Zahn unterhalb des Milchzahns liegt. Sie schickte mir dann eine Rechnung für einen Heil- und Kostenplan, den ich nicht angefordert habe. In dem Plan, war der falsche Zahn angegeben. Hätte ich dies nicht von kompetenter Seite überprüfen lassen, wäre mir wegen ihrer Leichtfertigkeit möglicherweise ein gesunder Zahn entfernt worden. Aus diesen Gründen habe ich sie gefordert, die Rechnung zu stornieren. Eine Rückmeldung dazu habe ich bisher nicht erhalten.

Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Sehr geehrte Patientin, leider ist es bei einer erwachsenen Patientin nicht mehr möglich, einen verlagerten, impaktierten , ankylosierten ( im Knochen verbackenen) bleibenden Zahn freizulegen und mittels einer Spange in die Zahnreihe zu bewegen. Diese Behandlung hätte man in ihrem Heimatland in Ihrer Kindheit durchführen müssen. Leider wurde dies versäumt. Ein Milchzahn, der verblieben ist, wird irgendwann resorbiert, (aufgelöst) und kann Schmerzen auslösen, da bei Ihnen leider kein regulärer Zahnwechsel stattgefunden hat. Darüber haben wir Sie wie wir dokumentiert haben, genau aufgeklärt. Ein Kostenvoranschlag über eine Implantatbehandlung darf laut Sozialgesetzbuch leider nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. Bitte nehmen Sie davon Abstand, uns schriftlich zu bedrohen. Sie drohen uns mit schlechten Bewertungen, wenn wir nicht in Ihrem Sinne handeln. Vielen Dank, Dr.T.Emmerich

Überhauptnicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Häufig gestellte Fragen