Praxis für Zahnheilkunde Tatjana Kerbel
Von-Ketteler-Str. 26, Paderborn

Tatjana Kerbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Ketteler-Str. 26, Paderborn

Praxis für Zahnheilkunde Tatjana Kerbel

Sind Sie Tatjana Kerbel?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Tatjana Kerbel

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Kerbel und war immer mit der Behandlung absolut zufrieden. Habe die Ärztin schon mehreren Verwandten und Bekannten empfohlen.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Tatjana Kerbel

Die Zahnärztin ist die Nachfolgerin des vorherigen Zahnarztes, zu dem ich seit Jahren gegangen war. Dieser bescheinigte mir derart gute Zähne (lediglich Zahnverfärbungen aufgrund des hohen Tee- und Kaffeekonsums), dass eine Zahnbehandlung über Jahre hinweg nicht nötig sei. Bei meinem nächsten Kontrolltermin traf ich nun dann auf die Nachfolgerin, die mir meine schönen Zähne aufbohren wollte, weil sie die Zahnverfärbungen für Karies hielt. Für ihre mangelnde Urteilskompetenz kommt zudem hinzu, dass sie bei einer Zahnverfärbung absolut sicher war, an diesem Zahn wäre schon mal eine Füllung eingesetzt worden.

Resultierend aus dieser Erfahrung ist die Zahnärztin meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen.

Zahnverfärbung als Zahnfüllung vertauscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben