Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Karlstr. 9, Reutlingen

Tatjana Klatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Blutdruck wurde gemessen, Herz und Lunge abgehört und anschließend EKG.

Kreislaufbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Frau Dr. Klatt sehr dankbar. Sie weiß über die chronischen Krankheiten meiner Mutter Bescheid und hat Verständnis dafür und ist jederzeit verständnisvoll, geduldig und freundlich. Auch die Helferinnen sind zu jederzeit hilfsbereit und leisten außerordentliches.
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und möchten uns für die gute Betreuung bedanken.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Klatt nimmt sich ausreichend Zeit und diagnostiziert korrekt. Wenn Sie sich nicht sicher ist gibt sie es ehrlich zu und überweist zu einem Facharzt.

Freundliche Allgemeinmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die hier kritisierten Punkte von den ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen, also ich finde die Ärztin sehr kompetent und erfahren. Zu den Mädels am Empfang kann ich nur zwei Dinge sagen - sehr nett und mehr als hilfsbereit.
Vielleicht sind all diese negativen Bewertungen von ehemaligen bzw. verärgerten Patienten.

Top Praxis !!!!

Top Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie weiß überhaupt nicht, wovon sie redet und versucht mir irgendwelche Tabletten zu verschreiben, die gar nicht nötig wären. Zudem wollte sie mir die stärksten Antibiotika-Tabletten aufschreiben, obwohl ich erst seit 1Tag krank bin und es sich nicht so extrem verbreitet hat. Fazit: sie kann nicht richtig deutsch sprechen und ist zu russische Patienten viel kompetenter. Einfach eine sehr schlechte Ärztin, ich werde meinen Arzt auf jeden Fall wechseln und empfehle es euch auch.!!!!!

Schlimmste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heute war ich zu einer Impfungberatung bei der Ärztin t. Klatt. Am Empfang saßen drei junge Mädels, in ihrer Straßenbekleidung (von weiser Kleiderordnung hält man da wohl nichts), die einen nicht besonders freundlich in Empfang genommen haben.
Als ich bei der Ärztin im Zimmer war und wissen wollte, welche Impfungen denn bei mir nötig sind, da ich nächstes Jahr ins Ausland für mehrere Monate gehe, fragte die Ärztin mich welche Impfungen denn für dieses Land relevant seien.
Nachdem ich es nicht wusste(deswegen bin ich schließlich zur impfberatung), frage sie eine ihrer Empfangsdamen, welche dann meinte, es seien keine nötig. Und so wurde ich heim geschickt.
Da es auf mich nicht besonders kompetent wirkte, bin ich zu einem anderen Arzt gegangen und er konnte mir sagen, dass ich insgesamt 7 Impfungen nötig habe, wenn ich einen längeren Aufenthalt im Ausland Pläne.
Tja Frau Doktor klatt vielen Dank für ihre tolle ärztlich Hilfe und Beratung, dank Ihnen wäre ich gegen nichts geschützt gewesen!

nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei dieser Ärztin bisher mehr aus Bequemlichkeit geblieben, aber nun ist die Grenze erreicht. Die Arzthelferin hat mir doch tatsächlich im PC eine Impfung eingetragen, die ich nicht hatte und behauptet, wenn es da so steht, dann stimmts. Ich könne mich nur nicht erinnern, meinen Impfpass vergessen zu haben. Nun wollen sie mir die Kombinationsimpfung nicht machen, auf die ich schon seit drei Monaten warte, weil sie bisher nicht lieferbar war, weil die im PC eingetragene Impfung Teil dieser Kombiimpfung ist.....und die Arzthelferin hat doch tatsächlich versucht, mich als dumm darzustellen und ihren Fehler auf mich zu schieben und wollte mir den Impfpass nicht zurückgegen.

Zur Hygiene: in dieser Praxis werden beim Spritzen setzen/Blut abnehmen und co. keine Handschuhe getragen! Es wird lediglich etwas Desinfektionsspray auf die Stelle gesprüht und mit dem bloßen Finger verteilt. Die Spritzen selbst werden auch ohne Handschuhe angefasst... Zumindest die Hände könnte man sich doch vorher waschen, das wird aber auch nicht gemacht. Wer weiß, wo ihre Hände vorher gewesen sind.
Was mir noch zum Blutabnehmen einfällt: Dort wird der Gummi oben am Arm nicht aufgemacht, damit Blut in die Spritze fließen kann. Stattdessen lassen sie den Gummi zu und ziehen das Blut mit Gewalt aus dem Arm raus. Wenn nichts mehr rauskommt, wird eine neue Nadel unter Schmerzen reingestochen. Das ist wo die Patienten umkippen (bin nicht die einzige gewesen, wie sie mir selbst gesagt haben, den Fehler sehen sie nicht bei sich selbst leider).

Die Ärztin selbst ist so lala.... als ich eine Magenschleimhautentzündung hatte und eine Überweisung zur Magenspiegelung haben wollte, hat sie gemeint, ich hätte nur eine Lebensmittelunverträglichkeit entwickelt, einfach so.
Als ich starke länger andauernde Schmerzen in der Hüfte hatte, wurde mir gesagt, ich solle mich doch bisschen dehnen, dann wird das schon weggehen. Nicht sehr hilfreich! Um Schmerzmittel musste ich ja schon fast betteln.

Nicht zu empfehlen - es gibt bessere Praxen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gründliche Untersuchung, ausführliche und verständliche Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis weiterempfehlen

Standort: Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Finde die Ärztin toll. Keine lästige Terminvereinbarung und Wartezeit. Wurde umfangreich untersucht und behandelt, war auch demensprechend schnell wieder gesund.

Kurze Wartezeit, schnelle Genesung, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War am Wochendende beim Notdienst im Krankenhaus bei dieser Ärztin. Hatte einen dicken gschwollenen Arm und Schmerzen. Frau Doktor hat ohne Blutabnahme eine Entzündung diognostiziert und mir Antibiotika
verschrieben. Nach 5 Tagen ohne Besserung ging ich zu meinem Hausarzt, der feststellte, dass ich eine
Armvenenthrombose habe, was sich nach einer Sonografie bestätigte.

inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert