Tatjana Kuzmanovic (Univ. Belgrad) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Forum-Dent

Das Team der hochmodernen Zahnarztpraxis Forum Dent in Heidelberg heißt Sie hier ganz herzlich willkommen. In unserer Praxis steht eine umfassende ...

Die umsichtige und feinfühlige Behandlung unserer Patient*innen ist Teil unserer Praxisphilosophie. Einer unserer Schwerpunkte ist deshalb die komp...

Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über einige weitere Leistungen unserer Praxis. Wir sorgen mit viel Freude an unserem Beruf für Ihre Zahng...

Warum zu mir?

Mit Geduld Kompetenz und Aufmerksamkeit sind wir für Sie da. Unsere Praxis ist vollständig digitalisiert und wir sorgen dafür dass unsere Medizinte...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis befindet sich im Stadtteil Emmertsgrund am Forum 5 in 69126 Heidelberg. Über die Anbindungen zur A5 und A6 sind wir auch von außerhal...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universität Belgrad
  • Universität Hamburg (UKE)

Berufserfahrung

• Eigene Praxis "Forum Dent" ( 04.2016 - Present)

• Deutsch (Deutsch),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Polnisch (Polski),
  • Persisch (فارسی)

Standort: Forum-Dent

Wir leben seit mehreren Jahren hier in Emmertsgrund und kennen diese Zahnarztpraxis vom ersten Tag an !
Die Zahnärztin geht so detailliert und kinderfreundlich auf Kinder ein, singt bei Bedarf ein Lied, erklärt alles Altersgerecht und den Eltern im Detail, bis hin zu einer kleinen Überraschung am Ende, als positive Erinnerung zum Abschluss !

Die Technik ist auf einem modernen Stand.
Die Zahnarzthelfer/innen und Empfang sind alle freundlich, kompetent und hilfsbereit ! Note 1

Kleiner Stadtteil von Heidelberg mit einer gigantischen Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Forum-Dent

Mein Sohn&ich sind begeistert! Eine so nette,einfühlsame,kompetente und dem Wohl des Patienten gewidmete Ärztin trifft man nur einmal im Leben! Richtet sich nicht nach ihrem eigenen Gewinn, sondern nach Gesundheit des Pat.Erklärt alles was& warum sie macht, hat offenes Ohr für Pat.: egal ob klein od.gross.Schade, dass nicht jeder Arzt seinen Beruf so ausübt! Leute: vergesst teure& arrogante Ärzte! Fr.dr.Kuzmanovic ist eine Perle!Sie rettet die Zähne&sagt die Wahrheit!Höchst empfehlenswert.

Total freundlich und sehr kompetent! Leute! Die beste Zahnärztin in Hd!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Forum-Dent

man fühlt sich gleich beim empfang gut aufgehoben praxiseinrichtung - und atmosphäre vermittelt ruhe und professionalität einfühlsame aufklärung über jeden schritt der behandlung man darf auch fragen stellen, was sich einige patienten vor lauter angst vorm zahnarzt nicht trauen alles in allem auf jeden fall eine note 1

sehr gute betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Forum-Dent

Sorgt sich sehr gut um Patienten! So sollte es sein! Ich habe eigentlich Angst vor Zahnärzten, aber bei ihr habe ich garkeine Angst da sie dafür sorgt das ich keine Schmerzen bei der Behandlung habe ! Betäubt alles super und nimmt sich sehr viel Zeit! Ich fühle mich sehr sehr wohl bei ihr Sie ist auch total sympathisch und zuckersüß Ich kann Sie echt nur weiterempfehlen. Bei ihr ist man in besten Händen wenn es um Zähne geht :-)

Die beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Forum-Dent

Seit Frau Dr.Kuzmanovic die Praxis übernommen hat bin ich ihr Patient.Und ich muss sagen die Praxis hätte keinen besseren Nachfolger bekommen können.Sie ist eine super Zahnärztin muss ich sagen.Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr.Kuzmanovic sehr gut aufgehoben.Die Berartung ist gut in der Praxis und das gesamte Team ist freundlich.Meine Kinder und auch meine Frau sind sehr zufrieden mit ihr.Ich kann Frau Dr.Kuzmanovic nur weiterempfehlen sie ist eine super Zahnärztin.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Forum-Dent

Ich besuche Frau Dr. Kuzmanovic nun bereits seit Jahren und bin nach jeder Behandlung einfach begeistert.

BERATUNG:
Ich wurde von ihr und ihrem Team stets umfangreich beraten - dabei war sie immer auf Augenhöhe mit mir als Patientin. Mit verständlicher Sprache erklärte sie mir beispielsweise wichtiges Hintergrundwissen zu meinen Zähnen oder wies mir die Vor- und Nachteile einer jeweiligen Behandlungsart auf. Dabei nahm sie sich ausreichend Zeit und gab auch mir die Zeit eine Entscheidung über folgende Behandlungen treffen zu können.

UMGANG MIT PATIENTEN:
Zudem ist Frau Dr. Kuzmanovic sehr einfühlsam und wies eine hohe Empathie für mich auf. Sie ist freundlich und sehr kompetent, sodass sie eine beruhigende Wirkung auf mich als Patienten hatte.

Ich habe Frau Dr. Kuzmanovic bereits an mehrere Familienmitglieder und Freunde empfohlen und habe nur positive Rückmeldung erhalten. Ich bin froh so eine kompetente Ärztin gefunden zu habe und weiß, dass meine Zähne bei ihr in guten Händen sind.

Frau Dr. Kuzmanovic ist mit Abstand die beste Zahnärztin, die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Forum-Dent

Originalton Frau Kuzmanovic: "Ziehen kann jeder"
Das kann sie wohl auch noch...

fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Forum-Dent

Frau Dr. Kuzmanovi? ist eine sehr kompetente und gleichzeitig nette Ärztin.
Sie und ihr Team arbeiten hervorragend zusammen und man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert !!!

Herausragende Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Forum-Dent

Sehr kompetente und freundliche Praxis. Die Ärztin liebt ihren Job und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben