Tatjana Schüz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Schüz?

Standort: Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz Andere

Mit meiner Autoimmun Erkrankung fühle ich mich bei Frau Schüz überhaupt nicht gute behandelt. meiner Meinung nach, weiß sie viel zu wenig über die Erkrankung und kann mir dadurch nicht helfen, dass es mir besser geht. Blutuntersuchungen mit Bestimmung erweiterter Parameter muss ich einfordern. Aber eine ordentliche Nachbesprechung gibt es nicht. Sie ist zu weich und meiner Empfindung nach auch nicht kompetent genug.
Die Möglichkeit , telefonisch in der Praxis einen Termin zu bekommen, ist katastrophal schlecht. Das Telefon ist pausenlos besetzt und kommt man dann endlich durch, wird man sehr unfreundlich behandelt. Auch am Empfang selbst sind zwei Damen, die absolut unfreundlich sind!
Ich wurde sogar schon mal, mit einem akuten Herzproblem, im Wartezimmer vergessen... Da war dann richtig Alarm und Frau Dr. Xxxxx hat mich dann, absolut kompetent und menschlich, behandelt!

Standort: Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz

Frau Schütz ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Mein Vertrauensverhältnis zu ihr ist äußerst gut. Ihre Einschätzung ist Gold wert. Ich bin froh, dass es sie gibt.

Tolle Ärztin, unfreundliches Vorzimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin, ich fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben. Die Frau Dr. Schüz nimmt sich genug Zeit und hört immer zu!

Kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz

Sie nimmt sich Zeit und hört mir zu, Sie bespricht alles genau und verständlich mit mir

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr.Schüz und immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz

Frau Dr. Schüz nimmt sich wirklich Zeit und schaut sich die Dinge in Ruhe und einem Blick für das Gesamte an. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und bin sehr froh, durch Zufall vor Jahren in ihre Sprechstunde gekommen zu sein.
Sie hat eine sehr freundliche, unaufgeregte Art.

nimmt sich Zeit und hat Blick für's Gesamte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz

Die Frau am Empfang ist sowas von unverschämt und schnippisch das ich obwohl ich die ärztin sehr gut finde eine andere Praxis genommen habe. Ich denke mal das lag daran das ich sehr jung bin. Mit jüngeren darf man natürlich reden wie es einem Grad passt.. Mega unverschämt die Frau.

Arzt in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz

Frau Schütz ist sehr nett und kompetent (genau wie der Weinschenk ) allerdings schaffe ich es nie einen Termin zu bekommen. Egal wie viel früher in Anrufe, es heißt immer zur Notfallsprechstunde kommen. Und da wartet man Stunden. Egal womit. Außerdem sind die Arzthelferin mehr als unfreundlich und überheblich. Immer.

Nette ärzte, wenn man genügend Zeit hat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz

Ich empfinde Frau Schütz als eine sehr nette Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Jedoch werde ich mir einen neuen Arzt suchen, da ich bei !jedem! Besuch (trotz Termin) mind. 1h warten musste. Hier läuft definitiv etwas bei dem Terminmanagement schief.

Leider zu lange Wartezeiten in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz

Frau Schüz wirkt sehr kompetent und ist vor allem eine sehr freundliche und angenehme Person. Ich fühle mich immer gut beraten, da sie sich immer ausreichend Zeit nimmt. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz

Ich gehe mit voller Vertrauen. Das ganz Team ist sehr freundlich und kompetent.

meine Hausartzin seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben