Heilpraktiker:

Arndtstr. 2265232 Taunusstein
Sind Sie Britta Merkt?

08.11.2020

Tolle Osteopathin

Britta hilft mir seit 11 Jahren mit Herz, Hand und Optimismus. Ich kann sie nur empfehlen!

28.11.2019

Kompetente und einfühlsame Osteopathin

Britta Merkt ist sehr zu empfehlen. Sie hat eine freundliche und einfühlsame Art, nimmt sich Zeit für die Anamnese und sieht den Körper ganzheitlich (nicht nur auf ein Körperteil beschränkt wie beim Orthopäden). Sie hat mir sowohl nach einem Bandscheibenvorfall als auch nach einem Schlaganfall gut geholfen!

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wunderbar, dass es solche Therapeuten gibt

Heute - zum wiederholten Male - mit plötzlich aufgetretenen Beschwerden in der LWS war Frau Merkt - trotz freiem Tag, sehr spontan bereit mich zu behandeln. Wer macht das heute noch? Was dabei natürlich wichtig ist, sie kann mir auch (immer wieder) helfen.

Ich bin sehr froh, in Frau Merkt eine Osteopathin zu haben, die fachlich kompetent, freundlich, einfühlsam und sehr engagiert ist, ihren Patienten zu helfen. Als Kunden / Patientin werde ich ihr noch lange erhalten bleiben:-))

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Dankbarkeit"

Ich bin seit vielen Jahren schon bei Frau Merkt in Behandlung und sehr dankbar Sie gefunden zu haben ....Sie ist jederzeit im Norfall bis heute für mich da gewesen oder einen Termin bei Ihrer Kollegin möglich gemacht... Habe schon körperliche Probleme gehabt die weder mein Orthopäde noch Physiotherapie ins lot gebracht haben...Sie hat ein vielfältiges Wissen und konnte mir bis heute immer weiterhelfen....Ich gehe jetzt regelmäßig zur Ihr und seit dieser Zeit hab ich so gut wie keine Probleme obwohl ich eine sehr Rückenunfreundlichen Beruf habe....

17.03.2019

Beste Osteopathin

Bin seit Jahren dort in Behandlung. Seitdem hat mich kein Orthopäde mehr gesehen. Immer kompetent und freundlich. Fragen zur Behandlung werden immer verständlich beantwortet. War auch schon mit meinen Kindern dort. Auch hier 1a Behandlung.

Letzte Aktualisierung09.08.2016

Passende Behandlungsgebiete in Taunusstein