Dr. med. dent. Myriam Molzberger

Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Konservierende Zahnheilkunde
Endodontische Zahnheilkunde

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an den Zahnärzten in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein. Mein Name ist Dr. med. dent. Myriam Molzberger und ich bin in unserer Praxis in der Weiherstr. 17 als Zahnärztin für Ästhetische Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde tätig.

Zusammen mit Dr. med. dent. Martin Horodko biete ich Ihnen ein Leistungsspektrum, das alle wesentlichen Behandlungen der modernen Zahnmedizin abdeckt. Neben der Allgemeinen Zahnheilkunde bieten wir auch Zahnersatztherapien, Parodontitistherapien sowie chirurgische Eingriffe an.

Sollte einer dieser Punkte Ihr Interesse geweckt haben, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren. In einem persönlichen Gespräch teilen wir Ihnen gerne mit, welche Therapie in Ihrem individuellen Fall den größten Erfolg verspricht.

Ihre Dr. med. dent. Myriam Molzberger

In der Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle, dass wir ein Symptom abklären müssen oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie in meiner Praxis an unter 06128/757588; das Team der Zahnärzte in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein ist gerne für Sie da!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Bei den Zahnärzten in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite lernen Sie unser erweitertes Leistungsspektrum kennen.

• Prothetik

Dr. Molzberger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Taunusstein

super Umgang mit Angst-Patienten

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent, sehr gut geeignet für Angstpatienten

Eine sehr kompetente, engagierte Zahnärztin. Man spürt, dass sie ihren Beruf liebt. Wenn ich zur Behandlung in die Praxis komme, fühle ich mich wie bei einem Besuch bei Freunden. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe dadurch absolutes Vertrauen. Ich komme gerne in die Praxis - ich bin 3-4 mal im Jahr bei der prof. Zahnreinigung. Wellness für die Zähne. Ich bin sehr erleichtert, diese Praxis gefunden zu haben!!!

10.10.2019

Absolute Fachkompetenz, dabei menschlich und empathisch

Alles was bei mir gemacht wurde war handwerklich auf absoluten Spitzenniveau, dabei absolut fair und ehrlich, so gab es Zähne die nicht behandelt werden mussten, bei denen andere Zahnärzte tätig werden wollten, aus rein wirtschaftlich-finanziellen Gründen. Erklärt viel, ist sehr empathisch, immer freundlich und hoch professionell. Leider bin ich inzwischen nach NRW gezogen und mir war es bisher nicht möglich hier auch nur einen annähernd adäquaten Ersatz zu finden. Uneingeschränkte Empfehlung!

15.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr zuvorkommend

Ich habe durch sehr viel negative Erfahrung unheimlich Angst vor Zahnärzten. Ich war dann das erste Mal da und war auf Anhieb überrascht 1. Man nahm sich Zeit und ich fühlte mich ernstgenommen. OB es die Untersuchung war oder die erste Behandlung ich fühle mich hier sehr wohl und komme gerne wieder

06.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, gründlich - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Molzberger nimmt sich Zeit und geht sehr gründlich vor. Sie vermittelt dabei einen sehr angenehmen persönlichen Kontakt und ist betont menschlich. Ich bin ausgesprochen zufrieden!

24.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ich bin mit dieser Zahnärztin sehr zufrieden

Ich bin Angstpatientin und lasse mir immer Lachgas geben. Dr. Molzberger ist sehr freundlich und erklärt alles genau, das gefällt mir und nimmt etwas die Angst. Die Angestellten sind sehr lieb, die Wartezeit super, so hat man nicht viel Zeit für Angst vorher. Die Terminvergabe klappt sehr gut.

Ich kann die Praxis empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.06.2020

Danke , Dr. Molzberger!