Dr. med. dent. Martin Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe/r Patient:in,

bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, Termine im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mein Name ist Dr. med. dent. Martin Köhler (geb. Horodko) und ich freue mich sehr, dass Sie auf mei...

In den Gebieten Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten e...

In der Praxis der Zahnärzte in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde...

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger Weisheitszahnentfernung

Trotz schwieriger Verhältnisse die Weisheitszahnentfernung bei mir sehr kompetent und professionell durchgeführt. Vor/Während der Behandlung auf meine Fragen und Bedenken eingegangen. Auf Nachfrage auch nochmal ein wenig Betäubungsmittel nachgespritzt. Das gesamte Praxispersonal war sehr freundlich und hat mich vor der Behandlung aufgemuntert um mir die Angst zu nehmen. Das Erholen danach ging dank ausführlicher Instruktionen und Eis zum Kühlen für den Weg nach Hause sehr schnell und ohne Komplikationen. Bei den halbjährlichen Kontrollen auch immer freundlich und mit ausreichend Zeit für Fragen. Rund um ein tolles Erlebnis und nur zu empfehlen (:

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger Oralchirurgische Behandlung

Ich bin schon lange Patientin beim Herrn Doktor!
Momentan bin ich in einer großen Behandlung wo ich zu mehreren Terminen kommen muss.
Da ich Angstpatientin bin fällt es mir nicht immer leicht,aber der Herr Doktor sowie das ganze Team geben sich große Mühe.
Danke erst mal dafür.
Also wer Angst hat ist dort sehr gut aufgehoben.

Herr Dr. Martin Köhler ist mit bestem Gewissen zu empfehlen. Meine Weisheitszähne wurden fachkundig entfernt. Das Patientenverhältnis ist sachlich und auf Augenhöhe. Vielen Dank.

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Seit einigen Jahren bin ich in dieser Praxis mit Problemzähnen Patientin. Am gestrigen Tag kam ich mit akuten Zahnbeschwerden zu Dr Köhler, der mich in kürzester Zeit von den Schmerzen befreite. Für mich ist es endlich die perfekte professionelle, aber auch menschlich angemessene Behandlung bei Zahnproblemen. Dieses beginnt mit der freundlichen Entgegennahme der telefonischen Anmeldung und setzt sich bei allen Mitarbeiterinnen während und nach der Behandlung fort. Vielen Dank!

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Ich bin vor ein paar Jahren auf diese Praxis gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Zahnarzt war, der Lachgas einsetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und kann Sie ohne schlechtes Gewissen jedem Empfehlen.

Sehr gute Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Rundum zufrieden. Tolles Team. Kurze Wartezeiten, sowohl beim Termin als auch in der Praxis. Keine Komplikationen oder Beschwerden. Moderne Räumlichkeiten. Absolut empfehlenswert

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Ich bin von allen gut behandelt worden. PZR von der Prophylaxekraft, Parpdobtosebehandlung und Implantat von Dr. Köhler, sowie Krone auf dem Implantat von Frau Dr. Molzberger. ALLES gut!

Gute Behandlung in guter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Bin absoluter Angstpatient und habe Zahnbehandlungen jeglicher Art lange schleifen lassen.
Nun habe ich mich dazu durchgerungen, das ganze dann doch anzugehen.
Egal ob beseitigung von Karies, Reparatur eines abgebrochenenen Zahns, Ziehen der Weisheitszähne der Reinigen der Zähne. Auf mich wurde immer sehr gut eingegangen und es wurde alles versucht um mir die Angst zu nehmen.

Absolute Empfehlung für jeden "Angsthasen" wie mich.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Super Sympathischer Arzt. Kommt hervorragend zurecht mit Kindern, und nimmt Ihnen ihre angst.
Ich bin begeistert wie er die Angst von meinem 12 Jährigen Sohn nehmen konnte und sein vertrauen gewann. Mein Sohn und Ich wurden sehr gut aufgeklärt und hatten keine Zweifel!
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!

Ramzi Al-Hamadi

Freundliche und ausführliche Erklärung erbracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Kompetente Ärzte. Super liebes Personal. Frau Molzberger und Herr Köhler sind sehr, sehr nett. Auch die Zahnarzthelfer sind einfach Klasse. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und das schon seit vielen Jahren.

Super Zahnarztpraxis !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben