Dr. med. dent. Martin Köhler (geb. Horodko)

Dr. med. dent. Martin Köhler (geb. Horodko)

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Köhler (geb. Horodko)

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Ästhetische Füllungstherapie
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde
DVT - Digitale Volumentomographie

mein Name ist Dr. med. dent. Martin Köhler (geb. Horodko) und ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil und die Zahnärzte in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein aufmerksam geworden sind. Als Zahnarzt sind mir die umfangreiche Beratung, eine individuelle Betreuung sowie die kurzen Wartezeiten in unserer Praxis wichtig.

Damit Sie sich bei uns wohl fühlen, haben wir unsere Räume in der Weiherstr. 17 hell und großzügig eingerichtet. Ein freundliches und aufgeschlossenes Praxisteam berät Sie bei allen Anliegen rund um Ihren Termin bei uns. Besonders eine professionelle Behandlung und ein menschlicher Umgang mit meinen Patienten und Kollegen liegen mir am Herzen.

Falls Sie unsere Sprechstunde besuchen wollen oder vorab an Informationen interessiert sind, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Unter 06128/757588 erreichen Sie uns zu den Sprechzeiten. Gerne beraten wir Sie und geben Ihnen einen passenden Termin oder Online-Terminvereinbarung unter...

In den Gebieten Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns, bei den Zahnärzten in der ALTEN BROTFABRIK, in der Weiherstr. 17 begrüßen zu dürfen.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

In der Praxis der Zahnärzte in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. Leistungen der Ästhetischen Zahnmedizin, die Kinderzahnheilkunde und die Prothetik.

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte · in Taunusstein

sehr gute Betreuung

08.11.2021

Gute Behandlung in guter Praxis

Ich bin von allen gut behandelt worden. PZR von der Prophylaxekraft, Parpdobtosebehandlung und Implantat von Dr. Köhler, sowie Krone auf dem Implantat von Frau Dr. Molzberger. ALLES gut!

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Bin absoluter Angstpatient und habe Zahnbehandlungen jeglicher Art lange schleifen lassen.

Nun habe ich mich dazu durchgerungen, das ganze dann doch anzugehen.

Egal ob beseitigung von Karies, Reparatur eines abgebrochenenen Zahns, Ziehen der Weisheitszähne der Reinigen der Zähne. Auf mich wurde immer sehr gut eingegangen und es wurde alles versucht um mir die Angst zu nehmen.

Absolute Empfehlung für jeden "Angsthasen" wie mich.

02.03.2021

Freundliche und ausführliche Erklärung erbracht

Super Sympathischer Arzt. Kommt hervorragend zurecht mit Kindern, und nimmt Ihnen ihre angst.

Ich bin begeistert wie er die Angst von meinem 12 Jährigen Sohn nehmen konnte und sein vertrauen gewann. Mein Sohn und Ich wurden sehr gut aufgeklärt und hatten keine Zweifel!

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!

Ramzi Al-Hamadi

25.12.2020

Super Zahnarztpraxis !!

Kompetente Ärzte. Super liebes Personal. Frau Molzberger und Herr Köhler sind sehr, sehr nett. Auch die Zahnarzthelfer sind einfach Klasse. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und das schon seit vielen Jahren.

15.12.2020

Erfahrene Profis

Praxisteam mit sehr großen Erfahrungsschatz. Hygiene wird hier gerade in diesen Zeiten groß geschrieben . Sehr sympathischer Umgang kombiniert nicht höchster Professionalität.

Letzte Aktualisierung29.06.2021