Dr. med. dent. Siegfried Marquardt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Marquardt!

Adelhofstr. 183684 Tegernsee
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Siegfried Marquardt?

Dr. Marquardt gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Tegernsee • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis mit hohem Sachverstand

Wer einen guten Zahnarzt braucht, ist hier mehr als gut aufgehoben. Die Praxis ist durch und durch klasse geführt, das Personal freundlich, kompetent und zuvorkommend. Dr. Marquardt ist aus meiner Sicht einer Besten seiner Zunft. Alles wird genau erklärt, die OPs und Untersuchungen laufen reibungslos. Ich kann Dr. Marquardt und Team wärmstens empfehlen. Dass ich aus Regensburg anreise, um mich behandeln zu lassen, belegt das sicherlich. :-)

Kurzum: Bestnoten für Kompetenz, Sachverstand, Empathie, Freundlichkeit, Professionalität und Qualität.

Kommentar von Dr. Marquardt vom 29.04.2020

Herzlichen Dank für das wunderbare Kompliment in schweren Zeiten! Wir sind sehr gerne immer für Sie und unsere Patienten da und versichern Ihnen allen auch in der aktuellen Coronazeit bestens aufgestellt zu sein. Unser motiviertes Personal ist regelmäßig geschult und alle Hygiene- und Arbeitsrichtlinien können von uns optimal umgesetzt werden. Wir sind gewohnt - auch unabhängig von Covid 19 mit den Hygienestandards umzugehen. Auch sind wir mit ausreichend Schutzausrüstung versorgt. Gerade die Mundgesundheit ist ein Schlüssel für eine starke Immunabwehr und die Reduzierung der Virenlast und seiner Verbreitung. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich, Ihre Zahngesundheit am Tegernsee

Bewertung vom 18.02.2020, Alter: unter 30

Implantat

Vielen vielen Dank an Herrn Dr. Marquardt und das gesamte Team für die großartigen Behandlungen!

Ich bin unglaublich froh, an diese tolle Praxis geraten zu sein - noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so wohlgefühlt!

Für mich gibt es keinen besseren Spezialist - absolut weiterzuempfehlen!!

Endlich kann ich wieder schön lachen! :-)

Kommentar von Dr. Marquardt vom 19.02.2020

Herzlichen Dank für das motivierende Lob! Mein Team und ich freuen uns sehr dass Sie mit Ihrem Lachen mehr als zufrieden sind. Unser Motto wurde in den Alltag umgesetzt: "Glücklich ist, wer unbeschwert lachen kann". Ihr Team Zahngesundheit am Tegernsee mit Dr. S. Marquardt

Bewertung vom 02.02.2020
OHNE
NOTE

Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter

Sehr kompetente Zahnärzte und Mitarbeiter. Ich war zum ersten Mal vor 25 Jahren in der Praxis und habe damals 4 Zähne behandeln lassen, die mich bis heute problemlos kauen, sprechen und lachen lassen. Seit dem waren keine weiteren Behandlungen, außer regelmäßiger Mundhygiene nötig.

Kommentar von Dr. Marquardt vom 04.02.2020

Herzlichen Dank für das große Kompliment und ihre Wertschätzung. Ihre ZaT

Bewertung vom 18.01.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe große Angst vorm Zahnarzt und Dr. Marquardt konnte mir die Angst vollends nehmen und hat mich wunderbar behandelt. Sehr gute Qualität und alle sehr freundlich.

Da lohnt es sich auch mal länger auf einen Termin zu warten und evtl. eine längere Anreise zu haben.

Kommentar von Dr. Marquardt vom 19.01.2020

Herzlichen Dank für den positiven Eindruck! Ihre Zeilen erfreuen mein Team und mich und geben uns Motivation weiter in dem von Ihnen beschriebenen Sinne tätig zu sein. Ihr Team Zahngesundheit am Tegernsee

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen!

Ich war zum ersten mal zum Check up und für eine Zahnreinigung in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich behandelt von den Helferinnen und von Dr. Marquardt. Er konnte mir sehr gut erklären was mit meinen Zähnen los ist und er hat sich Zeit genommen. Die Zahnreinigung war auch super. Ich wurde sehr gut informiert und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen!

Kommentar von Dr. Marquardt vom 14.10.2019

Herzlichen Dank für das gute Feedback und die Komplimente. Diese motivieren uns als Team und wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung. Mit besten Grüßen, Ihre Zahngesundheit am Tegernsee

82%Weiterempfehlung
16.405Profilaufrufe