Dr. med. dent. Siegfried Marquardt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Marquardt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Adelhofstr. 183684 Tegernsee
Sind Sie Dr. med. dent. Siegfried Marquardt?

Dr. Marquardt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Tegernsee

30.04.2021

High End

Durch einen glücklichen Zufall bin ich im Jahr 2018 an die Praxis geraten. Sie überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und extrem hohe Qualität in der Arbeit. Angefangen bei der professionellen Zahnreinigung, weiter zur Wurzelbehandlung und Korrektur von schiefen Zähnen mit Ivisilign. Die Praxis hat mir den Traum von schönen Zähnen wahr gemacht. Ich habe vollstes Vertrauen in das komplette Team. Auch wenn ich 2h Fahrtzeit habe, der weg lohnt sich. Vielen Dank Praxis Dr. Marquardt. Michael

Kommentar von Dr. Marquardt am 01.05.2021

Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Kommentierung unserer Behandlung. Wir freuen uns sehr darüber und Ihr positives Feedback ist erneute Motivation für uns Ärzte und das gesamte Mitarbeiterteam uns weiterhin für die Zahn- und Mundgesundheit unserer Patienten gewissenhaft zu kümmern und ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Wir sind sehr dankbar für Ihren Einsatz und Ihre Geduld, die lange Behandlung mit Disziplin und Vertrauen in unsere Kompetenz durchgeführt zu haben. Das Resultat - Ihr neues Lächeln - kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Wir freuen uns für Sie und mit Ihnen. Danke für Ihr Vertrauen, Ihr Team Zahngesundheit am Tegernsee

29.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Praxis mit hohem Sachverstand

Wer einen guten Zahnarzt braucht, ist hier mehr als gut aufgehoben. Die Praxis ist durch und durch klasse geführt, das Personal freundlich, kompetent und zuvorkommend. Dr. Marquardt ist aus meiner Sicht einer Besten seiner Zunft. Alles wird genau erklärt, die OPs und Untersuchungen laufen reibungslos. Ich kann Dr. Marquardt und Team wärmstens empfehlen. Dass ich aus Regensburg anreise, um mich behandeln zu lassen, belegt das sicherlich. :-)

Kurzum: Bestnoten für Kompetenz, Sachverstand, Empathie, Freundlichkeit, Professionalität und Qualität.

Kommentar von Dr. Marquardt am 29.04.2020

Herzlichen Dank für das wunderbare Kompliment in schweren Zeiten! Wir sind sehr gerne immer für Sie und unsere Patienten da und versichern Ihnen allen auch in der aktuellen Coronazeit bestens aufgestellt zu sein. Unser motiviertes Personal ist regelmäßig geschult und alle Hygiene- und Arbeitsrichtlinien können von uns optimal umgesetzt werden. Wir sind gewohnt - auch unabhängig von Covid 19 mit den Hygienestandards umzugehen. Auch sind wir mit ausreichend Schutzausrüstung versorgt. Gerade die Mundgesundheit ist ein Schlüssel für eine starke Immunabwehr und die Reduzierung der Virenlast und seiner Verbreitung. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich, Ihre Zahngesundheit am Tegernsee

18.02.2020 • Alter: unter 30

Implantat

Vielen vielen Dank an Herrn Dr. Marquardt und das gesamte Team für die großartigen Behandlungen!

Ich bin unglaublich froh, an diese tolle Praxis geraten zu sein - noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so wohlgefühlt!

Für mich gibt es keinen besseren Spezialist - absolut weiterzuempfehlen!!

Endlich kann ich wieder schön lachen! :-)

Kommentar von Dr. Marquardt am 19.02.2020

Herzlichen Dank für das motivierende Lob! Mein Team und ich freuen uns sehr dass Sie mit Ihrem Lachen mehr als zufrieden sind. Unser Motto wurde in den Alltag umgesetzt: "Glücklich ist, wer unbeschwert lachen kann". Ihr Team Zahngesundheit am Tegernsee mit Dr. S. Marquardt

02.02.2020
OHNE
NOTE

Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter

Sehr kompetente Zahnärzte und Mitarbeiter. Ich war zum ersten Mal vor 25 Jahren in der Praxis und habe damals 4 Zähne behandeln lassen, die mich bis heute problemlos kauen, sprechen und lachen lassen. Seit dem waren keine weiteren Behandlungen, außer regelmäßiger Mundhygiene nötig.

Kommentar von Dr. Marquardt am 04.02.2020

Herzlichen Dank für das große Kompliment und ihre Wertschätzung. Ihre ZaT

18.01.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe große Angst vorm Zahnarzt und Dr. Marquardt konnte mir die Angst vollends nehmen und hat mich wunderbar behandelt. Sehr gute Qualität und alle sehr freundlich.

Da lohnt es sich auch mal länger auf einen Termin zu warten und evtl. eine längere Anreise zu haben.

Kommentar von Dr. Marquardt am 19.01.2020

Herzlichen Dank für den positiven Eindruck! Ihre Zeilen erfreuen mein Team und mich und geben uns Motivation weiter in dem von Ihnen beschriebenen Sinne tätig zu sein. Ihr Team Zahngesundheit am Tegernsee

Kollegenempfehlungen8
Letzte Aktualisierung25.04.2017