• Ingolstadt

Dr. Marquardt

Dr. Marquardt ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Tegernsee (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Marquardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Siegfried Marquardt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Adelhofstr. 1
83684 Tegernsee

Sind Sie Dr. med. dent. Siegfried Marquardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Marquardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Marquardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Marquardt

Artikel von Dr. Marquardt

Standorte & Kollegen

Kollegen (3) von Dr. Marquardt anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Marquardt

Bewertung vom 20.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärzte+ Team!

Beratung +Behandlung sind sensationell"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Kompetenter Arzt in schwierigen Situationen

Dr. Marquardt hat sich sehr viel Zeit für Diagnose genommen, sich mit fachkollegen beraten und mir verschiedenes behandlungswege aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden und froh an einen kompetenten Zahnarzt geraten zu sein. Leider nicht immer üblich!"  Mehr

Kommentar von Dr. Marquardt

Herzlichen Dank für das Kompliment. Gerne gebe ich dieses auch an unser Team weiter. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden ...  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zielsichere Diagnose und Behandlung

Selten habe ich mich auf einen Zahnarztbesuch so gefreut, wie hier. Herr Dr. Marquardt und seine Kollegen schaffen es immer wieder, dass ich mich als Patient mehr als gut aufgehoben fühle. Während der OP konnte ich sogar ein wenig schlafen. Das spricht für den behandelnden Arzt. Das Team weiss, was es tut und das spürt man. Kompetent, professionell, freundlich und unheimlich gut strukturiert. Die Anfahrt von Regensburg an den Tegernsee lohnt sich. Dr. Marquardt nimmt sich Zeit und bespricht intensiv was zu tun ist. Als Laie kann ich jederzeit nachvollziehen, was in den kommenden Behandlungen vorgenommen wird. Die Praxis ist fantastisch strukturiert. Wartezeiten muss man eigentlich nicht mehr einplanen. Darüber hinaus haben mich vor allem auch die menschlichen und sozialen Kompetenzen beeindruckt. Darunter die mit Humor und Empathie verbundene Fähigkeit, Spannungen bzw. aufkeimenden Stress während einer Behandlung zu entschärfen. Ich kann Dr. Marquardt und sein Team vollumfänglich weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Marquardt

Im Namen meiner Kollegen und meines Teams dürfen wir uns recht herzlich für die motivierenden und lobenden Zeilen bedanken. Sie dürfen ...  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, zuverlässig und nett!

Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben und sehr gut beraten."  Mehr

Kommentar von Dr. Marquardt

Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und werden weiterhin alles daran setzen unsere Patienten kompetent und verlässlich zu ...  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Moderne Praxis, freundliche kompetente Mitarbeiter, super Arbeit und dadurch auch ein super Ergebnis. Bin rundum zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marquardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marquardt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018