Dr.Yasemin Becker

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Albrecht-Dürer-Str. 779331 Teningen
jameda Profil Karte Dr. Yasemin Becker

Leistungsübersicht

Kieferorthopädie für KinderKieferorthopädie für JugendlicheKieferorthopädie für ErwachseneFestsitzende ZahnspangenHerausnehmbare ZahnspangenUnsichtbare ZahnspangenFunktionskieferorthopädieMundhygiene

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Yasemin Becker und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis in der Albrecht-Dürer-Str. 7 in Teningen Ihr Interesse geweckt hat!

Wir bieten Ihnen Kieferorthopädie nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft mit ausführlicher individueller Beratung und kompetenter Behandlung für alle Altersgruppen.

Unser Spektrum umfasst sämtliche Bereiche der kieferorthopädischen Prävention, Therapie und Nachsorge. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität, ein vertrauensvolles Patientenverhältnis und absolute Kostentransparenz.

Besuchen Sie unsere neuen Praxisräume und lassen Sie uns den Weg zu schönen Zähnen gemeinsam gehen. Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Yasemin Becker & Team

Weitere Informationen zu mir

Dr. Yasemin Becker ist verheiratet mit Dr. Axel Becker, 2 gemeinsame Kinder.

2001-2006
Studium und Staatsexamen der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

2007-2008
Assistenzzahnärztin in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Zimmer&Zimmer in Baden-Baden

2009-2010
kieferorthopädische Weiterbildung in der Fachpraxis Dr. Kübler-Haberkorn in Stuttgart

2009
Promotion bei Prof. Hellwig in Freiburg

2011-2015
Assistentin in der kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis Dr. Diana Dees in Lahr

2011-2014
Postgraduales Studium zum Master of Science (MSc) Kieferorthopädie an der Donau-Universität in Krems/Österreich

2016
Niederlassung in eigener Praxis in Teningen

Dr. Yasemin Becker

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Festsitzende, herausnehmbare und unsichtbare Zahnspangen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis für Kieferorthopädie. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über meine Schwerpunkte erfahren Sie hier:

• Festitzende Zahnspangen

• Herausnehmbare Zahnspangen

• Unsichtbare Zahnspangen

• Festitzende Zahnspangen

• Herausnehmbare Zahnspangen

• Unsichtbare Zahnspangen

Dr. Yasemin Becker

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Albrecht-Dürer-Str. 7 bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. Das Leistungsspektrum unserer Teninger Praxis reicht von Zahnkorrekturen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis hin zur Funktionskiefertherapie und Mundhygiene. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch beantworten wir gerne Ihre Fragen. Sie erreichen uns unter 07641/9566066.

• Funktionskieferorthopädie

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Becker gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Teningen • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.03.2019

Sehr nettes Personal

Super gepflegte moderne Praxis. Alles auf dem neuesten Stand. Mega zufrieden mit dem Ergebnis. Freundliches und strahlendes Personal.
Bewertung vom 18.02.2019

Super freundliches Team

War wegen eines kleinen Notfalls in der Praxis, komme eigentlich nicht von hier und bin ganz toll aufgenommen worden! es wurde sich gleich Zeit genommen und ich konnte die Praxis wieder glücklich verlassen! Das gesamte Team war sehr freundlich! Absolute Empfehlung!
Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hoher Wohlfühlfaktor

als Ortskundige haben wir damals die Eröffnung der Praxis mitbekommen und da unser Sohn eine Spange benötigte sind wir zu Frau Dr. Becker gekommen. Bevor die Behandlung begonnen wurde gab es eine ausführliche Besprechung, wo erklärt wurde welche Spangen benötigt werden und wo auch ausführlich über Kosten geredet wurde. Bei uns wurde das meiste von der Krankenkasse übernommen. Weil wir uns für die bessere Variante der festen Spange entschieden haben mussten wir einen Teil privat zuzahlen, das war problemlos in Teilbeträgen möglich. Die feste Spange kam jetzt raus und das Ergebnis ist super schön! Es ging sogar schneller als die vorausgesagten 1,5 Jahre, wobei unser Sohn auch sehr zuverlässig immer die Gummiringe an der festen Spange eingehängt hat. Frau Dr. Becker und das gesamte Team sind immer sehr freundlich und in der Praxis fühlt man sich einfach wohl!
Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit, Professionalität, Sauberkeit

Unser Sohn ist in Behandlung bei Frau Dr. Becker. Die Betreuung ist optimal, ihm wurden seine Ängste (die er bei allen Arztbesuchen hat) genommen durch die freundliche Ansprache, kinderadäquate Erklärungen und viel Geduld. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Becker und ihr freundliches Team. Frau Dr. Becker nimmt sich Zeit, die Behandlung zu erklären und beantwortet alle offenen Fragen. Die Praxisräumlichkeiten befinden sich in einem Neubau, sind hell und sehr ansprechend gestaltet. Man kann direkt vor der Praxis auf praxiseigenen Parkplätzen parken. Der Zugang ist barrierefrei mit einer Rampe, was auch für Kinderwägen praktisch ist. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!
Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis

Sehr nette und kompetente Kieferorthopädin. Sehr freundliches Team. Fragen werden ausführlich und geduldig beantwortet. Wartezeiten gibt es fast gar nicht. Auch bei Notfällen muss man nicht lange auf einen Termin warten.Die Praxis ist auch behindertengerecht eingerichtet. Einfach nur super, vor allen Dingen, wenn man schon Anderes erlebt hat.
Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Kieferorthopädin

Äußerst freundlich und kompetent, toll eingespieltes Team! Ich hatte als Erwachsener ziemlich schiefe Zähne und Frau Dr. Becker hat dies toll mit unsichtbaren Schienen hinbekommen, ich lache wieder richtig gerne!
Bewertung vom 01.06.2018

Kompetente Kieferorthopädin, tolles Team

Hübsche Praxis, nettes Team, tolle Ärztin. Immer wieder!
Bewertung vom 28.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr qualifizierte Kieferorthopädin, super organisierte Praxis

Frau Dr. Becker ist eine absolut kompetente und qualifizierte Kieferorthopädin, die über ein großes Einfühlungsvermögen verfügt und deswegen auch sehr gut mit ängstlichen Patienten umgehen kann. Die Praxis ist topmodern eingerichtet und prima organisiert, Terminvergabe und Wartezeiten sind wesentlich besser als in vielen anderen Praxen. In dringenden Fällen bekommt man sofort einen Termin. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Absolute Weiterempfehlung
Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette Ärztin+Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Alle ganz lieb, man fühlt sich richtig wohl und aufgehoben. Die Praxis liegt ganz ruhig, Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Ich kann die Praxis sehr gut weiter Empfehlen.
Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Becker hat sich sehr viel Zeit genommen und uns wirklich gut und umfangreich beraten. Auch die Kosten einer Behandlung wurden vorab klar besprochen. Die Behandlung unserer Tochter verlief in einer sehr angenehmen und gut strukturierten Atmosphäre ab. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und das Team ist total nett. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung!
Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gut aufgehoben und unkompliziert

am besten gefällt mir, dass alle total nett sind und man sich hier richtig wohl fühlt. Die Praxis liegt ruhig, so dass man auf dem Hinweg nicht im Stau steht. Parkplätze sind direkt am Haus, also entfällt auch die nervige Parkplatzsuche und der Fußweg zur Praxis, was vor allem mit mehreren kleinen Kindern sehr von Vorteil ist. Der Scherenbiss meines Sohnes ist nun erfolgreich behoben und auch unser Zahnarzt ist sehr zufrieden mit dem schnellen Ergebnis.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2019