Dr. Teresa Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Sind Sie Dr. Teresa Haase?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Frau Dr. Haase ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ihr fachliches Können ist herausragend. Sie nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung und erklärt dem Patienten alles in Ruhe. Ihr zur Seite steht ein hervorragendes Praxisteam, das sich auch sehr freundlich um die Patienten kümmert. Das Ergebnis meines Zahnersatzes war super! Auch eine Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Haase war ausgezeichnet. Diese Ärztin und das Team sind besonders zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden, die Zahnärztin hat mir immer gut erklärt was Sie bei mir machen muß. Neuen Zahnersatz habe ich bekommen.Die alle Mitarbeiter aus der Praxis waren immer hilfsbereit und sehr nett, deswegen kann ich die Praxis guten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Ich bin froh darüber, das ich mich damals zu meinen bevorstehenden Behandlungen (Implantate etc.) , für Frau Dr.Haase entschieden zu haben.

Frau Dr.Haase arbeitet aus meiner Sicht sehr gewissenhaft und gründlich.

Sie ist sehr herzlich und wenn es die Umstände zulassen, auch humorvoll.
Ich fühle mich in der Praxis von Dr.Xxxxx und bei dem gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben.

Die Behandlungen an meinen Zähnen sind zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt worden. Werde die Praxis von Dr.Xxxxx gerne auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Gewissenhafte und gründliche Zahnärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und kann wieder laut lachen die geben sich alle sehr viel Mühe Es ist eine super Team man möchte gar nicht mehr raus und man kriegt immer nette Komplimente und die sind alle sehr hilfreich

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Endlich eine kompetente, sorgfältig arbeitende Spezialistin für Wurzelkanalbehandlungen gefunden: Frau Dr. Haase. Zum Fachwissen kommt eine zugewandte und sehr sympathische Persönlichkeit. Nie mehr woanders hin!

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert