privatpraxis
Dr. med. Teresa Wacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Teresa Wacker Fachärztin für Augenheilkunde

Konservative Einzelpraxis für Privatpatient*innen, Selbstzahler, BG, Führerscheingutachten. Schnelle Termine!

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Wacker Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Eine moderne Praxis mit äußerst freundlichem Personal und einer sehr kompetenten und sympathischen Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Wacker Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr helle, moderne, top ausgestattete Praxis direkt am Petrusplatz. Personal war sehr freundlich! Kurze Wartezeit. Man merkt, dass die Augenärztin lange Jahre an der Uni tätig war. Nimmt sich viel Zeit, alles auch für Laien verständlich zu erklären. Gerne nächstes Jahr wieder zur Routinekontrolle!

Endlich mal wieder eine Einzelpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Wacker Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung mit meiner Tochter (8Jahre) bei Frau Dr. Wacker und bin begeistert. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, die Räume sind überaus freundlich eingerichtet. Die Lage ist super direkt am Petrusplatz. Die Terminvergabe war einfach und die Wartezeit unter 5 Minuten. Frau Dr. Wacker ist eine sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin, die auch meiner Tochter alle Untersuchungsschritte sehr gut erklärt und sich wirklich Zeit für uns genommen hat. Wir haben u

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Wacker Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bei Frau Dr. Wacker zu einer Routine-Augenkontrolle für meine Kinder und mich.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Termin fand pünktlich und ohne Wartezeiten statt. Die Praxisräume sind sehr ansprechend und sauber.
Zuerst besprach Frau Dr. Wacker mit uns, was gemacht werden sollte. Danach begann sie bei den Kindern mit den Untersuchungen. Hierbei war sie sehr nett, aber doch professionell. Meine Kinder mögen sie sehr.
Danach kam ich mit einer umfangreicheren Diagnostik dran. Auch hier habe ich mich sehr gut von Frau Dr. Wacker aufgehoben und beraten gefühlt.
Insgesamt kann ich Frau Dr. Wacker nur empfehlen. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus und ist sehr freundlich.

Freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Wacker Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war sehr zufrieden, Frau Dr. Wacker ist eine freundliche, kompetente Ärztin. Eine sehr ausführliche Aufklärung folgte den Untersuchungen mit neuster Technologie in tollen Räumen. Nettes Team!

Tolle, top moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Wacker Fachärztin für Augenheilkunde

Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Untersuchungen werden präzise erklärt. Ich habe mich in ihrer ihrer modernen Praxis sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Praxisteam. Schnelle Terminvergabe, ideale Lage am Petrusplatz mit guten Parkmöglichkeiten.

Frau Dr.Wacker ist eine sehr kompetente,empathische Ärztin,nur weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Wacker Fachärztin für Augenheilkunde

Top! Sehr nette, kompetente Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Unkomplizierte Terminfindung, direkt am Petrusplatz. Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, top Lage, schöne Praxisräume • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Wacker Fachärztin für Augenheilkunde

Die Terminfindung war telefonisch und problemlos, die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet, die Geräte modern.
Die Ärztin und ihre Sprechstundenhilfe haben sich sehr viel Zeit für die gründliche Untersuchung genommen, jeden Schritt erklärt und waren dabei sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Wacker war sehr empathisch und erklärte die Diagnose angemessen sachlich, aber dennoch zugewandt, und sie versuchte in keinem Moment, mir irgendwelche aufwändigen oder unnötigen Behandlungen zu verkaufen.
Ich werde auf jeden Fall wieder die nächste Prophylaxe-Untersuchung bei ihr durchnehmen lassen. Bei ihr fühle ich mich rundum in guten Händen.

Sehr kompetente Ärztin in freundlicher und moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert