Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.592 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Sperlich

Zahnarzt, Parodontologie

07542/6940
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Sperlich

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Sperlich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 788069 Tettnang
Ihr Profil
Sind Sie Christian Sperlich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Sperlich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Tettnang

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.03.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Da geht man sogar gern zum Zahnarzt!

Super freundliches Team und sehr sympathischer und vor allem kompetenter, gewissenhafter Arzt, der offen und ehrlich bei Wünschen oder Sorgen berät.

Herr Sperlich nimmt sich Zeit und einem durch seine Art jegliche Ängste, spricht aber trotzdem mögliche Risiken und Ziele im Interesse des Patienten durch.

Im persönlichen Gespräch wägt er gemeinsam mit dem Patienten mögliche Vorgehensweisen ab und man merkt, dass ihm die volle Zufriedenheit seiner Patienten sehr am Herzen liegt!

17.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt und Praxis

Nachdem der Vorgänger-Zahnarzt die Unterfütterung einer einfachen Prothese auch nach (zu) vielen Sitzungen nicht in den Griff bekam, kam ich auf Empfehlung zu Herrn Sperlich.

Bereits nach dem ersten Besuch war das Problem zum Großteil behoben.

Herr Sperlich nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch als auch für die Behandlung.

Eine derart akkurate Ausführung der verschiedenen Arbeiten habe ich noch von keinem anderen Zahnarzt erlebt.

Durch den stetigen Besuch von Fortbildungen ist er auf dem aktuellen Stand der Technik. Das gab für mich auch den Ausschlag für die Entscheidung zu einer größeren Arbeit, die zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt wurde.

Nicht unerwähnt bleiben soll sein Team, das ihn sehr freundlich und kompetent unterstützt.

22.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnarzt des Vertrauens!

Herr Sperlich ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Ausführliche Beratung und Aufklärung. Sehr einfühlsame Behandlung mit super Ergebnissen. Meine Kinder gehen auch zu ihm und freuen sich schon fast auf den Zahnarzt. :)

Nettes Personal und sehr gut ausgestattete Praxis!

Einmal Herr Sperlich, immer Herr Sperlich!

17.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Ich gehe seid Jahren zu Herrn Sperlich, gerade für Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt ist es hier super. Jeder ist sehr einfühlsam und man fühlt sich super aufgehoben. Alles wird erklärt und die Ergebnisse sind super.

25.08.2016
1,0
1,0

Sehr guter Arzt, ausführliche Beratung

Am Wochenende habe ich eine Füllung verloren die gleich am Montag erneuert werden musste. Leider war mein Zahnarzt im Urlaub und so bin ich übers Internet auf Herrn Sperlich gestoßen. Das war ein Glücksfall. Eine ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin konnte mir noch am Vormittag einen Termin anbieten. Die Praxis ist modern ausgestattet und technisch auf hohem Niveau. Herr Sperlich hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die notwendigen Behandlungsschritte (der Zahn hatte zusätzlich einen Riss) am Bildschirm genau erklärt. Die "Reparatur " selbst wurde sehr gut ausgeführt, die beteiligten Mitarbeiterinnen freundlich angeleitet. Ich hatte das Gefühl, alle arbeiten ausgesprochen gern zusammen. Diese Zahnarztpraxis kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.592
Letzte Aktualisierung12.04.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Tettnang

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden