Christian Sperlich

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Sperlich

Zahnarzt, Parodontologie

Bahnhofstr. 788069 Tettnang
Sind Sie Christian Sperlich?

Christian Sperlich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Tettnang

04.03.2021

Bester Zahnarzt

Seit ich in der Praxis Sperlich bin, gehe ich gern zum Zahnarzt, wenn es sein muss.

Nettes und kompetentes Team, moderne Behandlungsmethoden und gute Beratung!

17.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt und Praxis

Nachdem der Vorgänger-Zahnarzt die Unterfütterung einer einfachen Prothese auch nach (zu) vielen Sitzungen nicht in den Griff bekam, kam ich auf Empfehlung zu Herrn Sperlich.

Bereits nach dem ersten Besuch war das Problem zum Großteil behoben.

Herr Sperlich nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch als auch für die Behandlung.

Eine derart akkurate Ausführung der verschiedenen Arbeiten habe ich noch von keinem anderen Zahnarzt erlebt.

Durch den stetigen Besuch von Fortbildungen ist er auf dem aktuellen Stand der Technik. Das gab für mich auch den Ausschlag für die Entscheidung zu einer größeren Arbeit, die zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt wurde.

Nicht unerwähnt bleiben soll sein Team, das ihn sehr freundlich und kompetent unterstützt.

22.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt des Vertrauens!

Herr Sperlich ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Ausführliche Beratung und Aufklärung. Sehr einfühlsame Behandlung mit super Ergebnissen. Meine Kinder gehen auch zu ihm und freuen sich schon fast auf den Zahnarzt. :)

Nettes Personal und sehr gut ausgestattete Praxis!

Einmal Herr Sperlich, immer Herr Sperlich!

17.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Ich gehe seid Jahren zu Herrn Sperlich, gerade für Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt ist es hier super. Jeder ist sehr einfühlsam und man fühlt sich super aufgehoben. Alles wird erklärt und die Ergebnisse sind super.

25.08.2016

Sehr guter Arzt, ausführliche Beratung

Am Wochenende habe ich eine Füllung verloren die gleich am Montag erneuert werden musste. Leider war mein Zahnarzt im Urlaub und so bin ich übers Internet auf Herrn Sperlich gestoßen. Das war ein Glücksfall. Eine ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin konnte mir noch am Vormittag einen Termin anbieten. Die Praxis ist modern ausgestattet und technisch auf hohem Niveau. Herr Sperlich hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die notwendigen Behandlungsschritte (der Zahn hatte zusätzlich einen Riss) am Bildschirm genau erklärt. Die "Reparatur " selbst wurde sehr gut ausgeführt, die beteiligten Mitarbeiterinnen freundlich angeleitet. Ich hatte das Gefühl, alle arbeiten ausgesprochen gern zusammen. Diese Zahnarztpraxis kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

Letzte Aktualisierung12.04.2016