Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Sperlich
Die Bewertungen von Herr Sperlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Sperlich

Zahnarzt, Parodontologie

Bahnhofstr. 7
88069 Tettnang

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sperlich hinterlegt. Sind Sie Herr Sperlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sperlich

Artikel von Herrn Sperlich

Das sagen Patienten über Herrn Sperlich

Bewertung vom 03.03.2018, Alter: unter 30

Da geht man sogar gern zum Zahnarzt!

Super freundliches Team und sehr sympathischer und vor allem kompetenter, gewissenhafter Arzt, der offen und ehrlich bei Wünschen oder Sorgen berät. Herr Sperlich nimmt sich Zeit und einem durch seine Art jegliche Ängste, spricht aber trotzdem mögliche Risiken und Ziele im Interesse des Patienten durch. Im persönlichen Gespräch wägt er gemeinsam mit dem Patienten mögliche Vorgehensweisen ab und man merkt, dass ihm die volle Zufriedenheit seiner Patienten sehr am Herzen liegt!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt und Praxis

Nachdem der Vorgänger-Zahnarzt die Unterfütterung einer einfachen Prothese auch nach (zu) vielen Sitzungen nicht in den Griff bekam, kam ich auf Empfehlung zu Herrn Sperlich. Bereits nach dem ersten Besuch war das Problem zum Großteil behoben. Herr Sperlich nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch als auch für die Behandlung. Eine derart akkurate Ausführung der verschiedenen Arbeiten habe ich noch von keinem anderen Zahnarzt erlebt. Durch den stetigen Besuch von Fortbildungen ist er auf dem aktuellen Stand der Technik. Das gab für mich auch den Ausschlag für die Entscheidung zu einer größeren Arbeit, die zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Nicht unerwähnt bleiben soll sein Team, das ihn sehr freundlich und kompetent unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt des Vertrauens!

Herr Sperlich ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Ausführliche Beratung und Aufklärung. Sehr einfühlsame Behandlung mit super Ergebnissen. Meine Kinder gehen auch zu ihm und freuen sich schon fast auf den Zahnarzt. :) Nettes Personal und sehr gut ausgestattete Praxis! Einmal Herr Sperlich, immer Herr Sperlich!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Ich gehe seid Jahren zu Herrn Sperlich, gerade für Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt ist es hier super. Jeder ist sehr einfühlsam und man fühlt sich super aufgehoben. Alles wird erklärt und die Ergebnisse sind super."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, ausführliche Beratung

Am Wochenende habe ich eine Füllung verloren die gleich am Montag erneuert werden musste. Leider war mein Zahnarzt im Urlaub und so bin ich übers Internet auf Herrn Sperlich gestoßen. Das war ein Glücksfall. Eine ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin konnte mir noch am Vormittag einen Termin anbieten. Die Praxis ist modern ausgestattet und technisch auf hohem Niveau. Herr Sperlich hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die notwendigen Behandlungsschritte (der Zahn hatte zusätzlich einen Riss) am Bildschirm genau erklärt. Die "Reparatur " selbst wurde sehr gut ausgeführt, die beteiligten Mitarbeiterinnen freundlich angeleitet. Ich hatte das Gefühl, alle arbeiten ausgesprochen gern zusammen. Diese Zahnarztpraxis kann ich ohne Einschränkungen empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sperlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sperlich.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung