Dr. med. vet. Thekla Möbus

Tierärztin mehr

Pohle, Schloß Holte-Stukenbrock 2 Adressen

5 Bewertungen

Praxen (2)

Dr. med. vet. Thekla Möbus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 22:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.vet. Thekla Möbus Tierärztin
Asternweg 15, Pohle

Dr. med. vet. Thekla Möbus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 11:00
18:30 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


05043 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thekla Möbus Tierärztin

Meine Katze hatte letztens Probleme, sie ständig versucht auf Klo zu gehen, es kamen aber nur Tröpfchen raus. Frau Dr Möbus war sehr liebevoll im Umgang, was mich sehr erfreut hatte, besonders da meine Katze schon öfter schlechte Erfahrungen bei Tierärzten machen musste. Zum Glück war es nur eine Blasenentzündung. Mittlerweile gehts ihr wieder richtig gut. Frau Möbus hat uns auch noch kompetente Tipps zur Stressreduktion gegeben. Vielen Dank

Kann gut mit Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thekla Möbus Tierärztin

Wir haben Frau Dr Möbus als eine sehr engagierte empathische und liebevolle Tierärztin kennen gelernt. Danke für Ihren immer wieder sehr einfühlsamen Einsatz für unsere Tiere !

Sehr empathisch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thekla Möbus Tierärztin

Frau Dr. Möbus behandelte unsere kleine Hündin in der "Tierklinik" in Schloss-Holte. Wir sind auf dringenden Rat unseres TA nach vorheriger Anmeldung in die Klinik gefahren und dort von Frau Dr. Möbus empfangen worden. Frau Dr Möbus wurde von uns über die von unserem TA bereits erfolgte Behandlung informiert und auch über den Rat des TA, eine Röntgenaufnahme zu machen. Sie spritzte Schmerzmittel und legte einen Tropf. Dieser wurde halbvoll abgenommen und noch eine Ultraschallaufnahme gemacht, die aber ohne Befund waren. Blutproben wurden entnommen, aber konnten nicht ausgewertet werden. Sie entließ uns mit dem todkranken Hund mit der Order, am nächsten Tag wieder vorstellig zu werden. Die Nacht war fürchterlich für die Hündin. Sie hatte wahnsinnige Schmerzen. Am nächsten Tag um 8 Uhr stellte die Ärztin fest, dass es der Hündin noch schlechter ginge. Auf meine Frage, ob es nicht besser wäre, die Hündin einzuschläfern, wurde dies verneint. Sie wollte die Hündin weiter beobachten und uns anrufen, falls sich der Zustand weiter verschlechtern würde. Dies geschah nicht. Erst auf meinen Anruf um ca. 17 Uhr teilte man mir mit, dass die Hündin nicht mehr ansprechbar sei und es besser wäre, sie einzuschläfern. Weil wir 1 Stunde Fahrzeit zur Klinik hatten und wir der Hündin Leidenszeit ersparen wollten, konnten wir nicht auf ihrem letzten Weg bei ihr sein. Dass die Hündin sterben musste, akzeptieren wir. Aber dass sie so lange leiden musste und wir anschließend obendrein eine Rechnung bekamen, können wir nicht akzeptieren. Fehler passieren, wir sind alle Menschen. Wir haben wiederholt versucht, mit dem Leiter der Klinik, Herrn Vorbohle, Schloss-Holte/Stukenbrock zu sprechen. Leider ohne Erfolg. Nachdem wir nun die 2. Mahnung erhalten haben und obendrein unser Bericht als falsch dargestellt wurde, haben wir einen Anwalt eingeschaltet. Egal, was wird, aber diese Behandlung von Frau Dr. Möbus wird sicher von einigen anderen Hundebesitzern gelesen (s.unter Vorbohle, Schloss Holte

Unfassbar, was unsere Hündin erleben musste (und auch wir) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thekla Möbus Tierärztin

Wir sind seit über 10 Jahren mit unseren Hunden bei Frau Dr. Möbus und sehr zufrieden. Gleichgültig ob Impfung, Begleitung bei Trächtigkeit oder Versorgung von Verletzungen, alles zur vollsten Zufriedenheit. Bei Nofällen auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten.

Sehr kompetente, engagierte und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thekla Möbus Tierärztin

Bin Hartz 4 Empfänger und meine Katze wurde durch Verkehrsunfall schwerverletzt. Ich kann Frau Dr. Möbus vorbehaltlos weiter empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen