Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin
Drakestr. 33, Lichterfelde, Berlin

Thekla Wandelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drakestr. 33, Berlin

Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin

Sind Sie Thekla Wandelt?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin Andere

Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Erste Erfahrung war schlecht und ich werde woanders hingehen. Freundlichkeit lässt zu Grüßen übrig.

Standort: Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin

Mir wurde noch nie ein Zahn gezogen, wo ich so gut wie nichts bemerkt habe.
Auch das anschließende vernähen der Wunde , der Zahn hatte sich in seine Einzelteile zerlegt, war ohne
jeglichen Schmerz. Alles war am nächsten Tag verheilt

Chirugische Entfernung eines maroden Zahnes unter einer Dreierkrone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin

Ich bin mit der Ärztin und ihrem Team sehr zufrieden. Ich hatte eine Weisheitszahn-OP und etwas Angst davor. Sie konnten mich jedoch sehr gut beruhigen und mir die Angst nehmen, da sie immer erklärt haben, was sie als nächstes machen und sehr einfühlsam waren. Auch bei Fragen vor der OP konnte man nochmal anrufen und hat diese beantwortet bekommen.

Standort: Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin

Ich habe mich in ihrer Praxis mehr als wohl gefühlt. Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelfer/innen sind sehr kompetent und konnten mir mit ihrer ruhigen Art meine Angst nehmen. Das Endergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich habe mich während des gesamten Behandlungsprozesses sehr gut betreut gefühlt.

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin

Mir wurden zwei Weisheitszähne kompetent und relativ schmerzfrei entfernt. Frau Wandelt hat den Eingriff gut erklärt, sich Zeit genommen und mir beruhigend zugeredet. Meine Wangen sind nicht angeschwollen, alles ist bestens verlaufen. Ich kann die Ärztin und ihre Zahnarzthelferinnen sehr weiterempfehlen.

Frau Wandelt kann ich bedenkenlos weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin

Leas Weisheitszähne mussten entfernt werden. Anfangs war sie sehr ängstlich. Das Praxisteam und die Ärztin nahmen ihr die Angst. Alles verlief super, keine Komplikationen und eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Wir können diese Praxis gerne weiter empfehlen. Auch die Terminvorgaben
wurden sehr gut eingehalten.

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin

Ich fühlte mich gut aufgehoben und informiert.Sie wirkte überzeugend und sicher im Urteil über die Behandlungsmethode, die sich hier anbietet.

Freundlich und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin

Habe mir von ihr einen Weisheitszahn entfernen lassen. Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Aufenthalt für die Entfernung war 15 Minuten inkl. Betäubung und keinerlei Schmerzen. Weder bei der Entfernung, noch in der Woche jetzt danach. Konnte normal essen, alles super. Werde ich für komplizierte Eingriffe immer wieder aufsuchen. Das Team ist ebenfalls super freundlich, da ich Termine hatte auch keinerlei Wartezeiten und immer nette Gespräche dazwischen. Absolute Empfehlung.

Weisheitszahn entfernen "to go" :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin

Hervoragende Leistung. Spritze sanft. Zahn ziehen nicht bemerkt. Kein knirschen oder brechen. Exzellent.

Backenzahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thekla Wandelt Zahnärztin

Einfühlsam mit Wissen die Weißheit gezogen.
Trotz der großen Angst, habe ich mir die Weißheitszähne ziehen lassen.
Als wäre nichts gewesen, Traumhaft.
Von gut zureden ...bis Fäden ziehen, immer wieder gerne!!!
Passt einfach mit Frau Doktor

Frau Doktor ist einfach Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben