Theo Madiniotis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Theo Madiniotis?

Standort: Hausarztzentrum Reuterstrasse Theo Madiniotis Bernhard Pantke und Ulrike Pantke Andere

… kenne Dr. Madiniotis noch als Notarzt aus Leverkusen und jetzt auch als mein Hausarzt und kann alle positiven Erfahrungen hier bestätigen! Termine werden pünktlich angehalten (plus/minus 10 min) lässt sich Zeit bei Behandlung und Beratung, kann ich durchaus sehr empfehlen!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Standort Quettingen Dr. Hans-Lothar Klünsch und Partner

Dr Madiniotis ist nicht nur kompetent . Er hat meine gesundheitliche Probleme im Ruhe zu hören können. Er hat mir alles gut erklärt und weiter geholfen.
Ich fühlte mich ernst genommen.
Dr. Madiniotis ist sehr freundlich und nett.

Sehr kompetenter.nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Madiniotis wurde mir nun mehrfach wärmstens empfohlen. Man wird sehr freundlich von ihm empfangen und er hört sich mit ernsthaftem Interesse an, was einen quält. In meinen Augen ist er ein kompetenter, verständnisvoller, sehr freundlicher Arzt, der auch mit dem Herzen arbeitet. Man fühlt sich ernst genommen und er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit, um einem alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Seit Jahren ist Herr Madiniotis der erste Arzt, dem ich endlich wieder vertrauen kann.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein früherer Hausarzt leider verstorben ist, wechselte ich in die Praxis Klünsch und Partner nach Quettingen. Herr Madiniotis arbeitet mit zwei weiteren Ärztinnen zusammen, wobei mir Frau Dr Pantke wärmstens empfohlen wurde.
Bei Herrn Madiniotis fühlte ich mich direkt wohl, mit einem netten Lächeln empfing er mich und nahm sich ungewöhnlich viel Zeit. Nach den ersten Untersuchungen beriet er mich sehr geduldig bezüglich meines Hauptproblems und beantwortete geduldig meine Fragen.

So geht Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Madiniotis ist neu in der Praxis.
Er schafft eine angenehme Atmosphäre und gab mir das Gefühl, ernst genommen zu werden. Wirkt kompetent und einfühlsam, mich hat er total überzeugt!

Einfühlsamer und kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben