Theo Stehle muss Ihre Anfrage annehmen

Dr. med. dent. Theo Stehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

Bitte bringen Sie Röntgenbilder mit, sofern sie nicht älter als drei Monate sind. Wenn Sie eine Zusatzversicherung abgeschlossen haben, bringen Sie bitte die entsprechende Police mit sowie das Bonus-Heft sofern vorhanden.

Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

In der Praxis „Dr. Theo Stehle – Praxis für Zahngesundheit“ in Lingenfeld sorgt ein 20-köpfiges Team für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne. ...

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Leistungsangebot rund um Ihre Zähne angefangen bei Implantaten bis hin zu Paradontosebehandlungen und Prophy...

Wir sind Ihr Ansprechpartner für fast alles was Ihre Zähne betrifft. Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich ausführlich von uns beraten. ...

Warum zu mir?

Zahnbehandlungen führen dann zum Erfolg wenn Ärzte ein breites Know-how mit modernen Behandlungstechniken und einer persönlichen Betreuung verbinde...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis finden Sie Am Hirschgraben 3 in Lingenfeld. Hier einen etwa zehnminütigen Fußmarsch von der S-Bahn entfernt erwartet Sie ein 20-köpfi...

Sonstige Informationen über mich

Zahnheilkunde habe ich von 1981 bis 1986 an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz studiert. Seit 1989 im Anschluss an Examen Promotion und As...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

Gehe mit viel Freude in diese Zahnarztpraxis,fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Die Fachkompetenz und Beratung übertrifft meinen Erwartungen zu vollster Zufriedenheit.
Vom Chef und dem dazugehörigen Team kann ich nur sagen Capeau.Eine Zahnarztpraxis mit hohen Niveau und Stellenwert für jeden Patienten.

Sehr kompetente Fachpraxis für Inplantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

bereits seit 20 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Stehle. Herr Dr. Stehle ist sehr freundlich, hilfsbereit und ist, super kompetent in dem was er macht und sagt. Auch wenn man ängstlich ist, geht er mit einer beruhigende Art auf einen zu. Ich fühle mich, sehr gut aufgehoben bei ihm. Auch die Mitarbeiter ob Zahnarzthelferin oder Sprechstundenhelferin sind super nette. Werde Herrn Dr. Stehle und sein Team überall empfehlen. Danke

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis mit mehreren behandelten Ärzten.

Super gute Organisation. Gute geschulte und vorallem freundliche Mitarbeiter.

Die Praxis ist technisch super aufgestellt, Röntgenaufnahme der Zähne direkt vor Ort.

Empfehlenswert für Angsthasen.

Bin nach einem Umzug hier her gewechselt, auch für neu Patienten findet sich zeitnah ein Termin.

Tolles Team, klasse Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

Ich bin seit Jahren Patientin und habe mich bis jetzt immer gut aufgehoben gefühlt.
Sehr gute kompetente Beratung, sehr nettes Praxispersonal und kaum Wartezeiten.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

Die guten Erfahrungen im Zusammenhang mit der OP haben sich nahtlos fortgesetzt. Kompetente Beratung, Behandlung und Zusammenarbeit mit dem Praxistechniker haben zu einem perfekten Ergebnis geführt. Keinerlei Beschwerden oder Einschränkungen beim Kauen. Den vorsorglich vereinbarten Kontrolltermin brauche ich nicht wahrzunehmen. Es besteht kein Nacharbeitungsbedarf. Dem gesamten Team, einschließlich den Mitarbeiterinnen am Empfang ein herzliches Dankeschön für die Begleitung und Unterstützung. Bei Bedarf werde ich jederzeit wieder auf die Praxis zurückgekommen bzw. diese im Familien- und Freundeskreis empfehlen.

Zahnimplantat 2. Arbeitsschritt - Anfertigen und Einsetzen der Krone • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

In dieser Zeit wurde mir ein Zahn gezogen (leider unvermeidlich), eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt, mehrere Füllungen erneuert, 2 Kronen er- und 2 Implantate eingesetzt. Ich wurde über jeden Schritt vorher aufgeklärt. Fragen beantwortete Dr. Stehle für mich als Laien ausführlich und verständlich. Die Wartezeit bei Terminen war 0-max.10 min. Auch bei unvorhergesehenen Terminen (Schmerzen) reagierte die Praxis umgehend und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Nach über 2jähriger Suche nach einer Praxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle, werde ich mit Sicherheit Dr. Stehle weiterhin die Treue halten.

Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlung über fast ein Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

Nach vorherigen negativen Aussagen in Sachen Implantate konnte mir Herr Dr. Stehle doch weiterhelfen.
Bin sehr froh, seine Meinung eingeholt zu haben. Endlich wieder fest sitzende Zähne. Habe mir die OP schlimmer vorgestellt.
Sehr netter, kompetenter Arzt, sehr freundliches und zuvorkommende Team.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent,sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

Nach längerer Suche habe ich letztes Jahr durch Zufall dieses Zahnarzt- Juwel entdeckt, schon beim ersten mal war ich dermaßen überrascht wie viel Zeit sich Dr. Stehle beim ersten Gespräch nahm, sowas kannte ich bis dato nicht; alle Daumen nach oben.Jetzt bin ich fast ein Jahr in dieser Praxis mit allerlei Behandlungen (Implantate, Kronen, Füllungen... also das ganze Spektrum. Ich kann nur sagen: ganz großes Kino.Wartezeit im Wartezimmer !? gibt es nicht!!!. Dann muss unbedingt das Praxisteam noch angesprochen werden: Holla! die Waldfee.....immer super gut drauf...und kompetent, dieses Team sollte Dr. Stehle unbedingt mit allen Mitteln zusammen halten. In Zukunft werde ich meinen weiten Anfahrtsweg (80 km)weiter in Kauf nehmen, denn diese Praxis ist bis jetzt jeden km wert.

Persönlich, super kompetent, immer freundlich,man geht "gerne" zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

Ich habe grundsätzlich gute Zähne und gehe dennoch nicht wirklich gerne zum Zahnarzt. Da bei mir aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund zwei nebeneinander liegende Zähne Probleme bereitet hatte, wurde diese bereits vor 10-15 Jahren wurzelbehandelt. Diese Wurzelbehanldung machte immer mal wieder Probleme und es war gefühlt ein ständiger Entzündungsherd in meinem Kiefer.
Daher wurde vor 5 Jahren von einem anderen Zahnarzt bereits ein Zahn entfernt und sollte auch ersetzt werden. Leider waren diese Erfahrungen dann recht frustrierend, was zugegebenermaßen eher an den Umständen als an dem Zahnarzt lag. Nun bin ich das Thema Mitte 2019 endlich angegangen und dabei eher zufällig auf die Praxis von Dr. Stehle in Lingenfeld gestoßen.
Nach rund 10 Besuchen, inklusive der Entfernung des zweiten entzünden Zahnes und des Entzündungsherdes, dem operativen setzen der Implantate und dem Anpassen der neuen Zähne ist die Behandlung nun abgeschlossen. Die Kommunikation mit der Praxis war dabei immer ausgezeichnet und absolut patientenorientiert. Herr Dr. Stehle ist absoluter Experte, dabei sehr freundlich, kommunikativ und vertrauensstiftend. Besonders bemerkenswert ist auch das gesamte Praxisteam. Es herrscht eine offener Umgang und es wird Wert darauf gelegt, auch neue KollegInnen gut einzuarbeiten. Als Patient finde ich es besonders gut, dass mir in jeder Behandlung und zu jedem Zeitpunkt immer genau erklärt wurde, was gerade gemacht wurde und wenn gewünscht auch warum.
Kurzum: Ich kann mir keine besser organisierte Praxis vorstellen und auch Herr Dr. Stehle ist exzellent. Die rund 15 Kilometer Anfahrt nehme ich dafür gerne in Kauf und ich kann die Praxis ohne jede Einschränkung weiterempfehlen!

Besser geht es nicht! So wünsche ich mir den Umgang mit Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura ZMVZ GmbH Zahnzentrum Lingenfeld Dr. Stehle & Kollegen

Zahnartzt mit viel Erfahrung und hoher Expertise. Top-Praxis mit angenehmem Team. Bin seit 30 Jahren Kunde und immer mit der Begegnung, Kommunikation, Erklärung und Durchführung von zahnärztlichen Maßnahmen sehr zufrieden.

Professioneller, erfahrener Zahnartzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert