Klinikum Main-Spessart Lohr Abt. Gynäkologie
Grafen-von-Rieneck-Str 5, Lohr am Main

Theoklitos Konstantinidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Theoklitos Konstantinidis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ludwigstr. 2, Lohr am Main

Sind Sie Theoklitos Konstantinidis?

Standort: Praxis Theoklitos Konstantinidis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wollte gerne zum Schwamgerschafts-Ultraschall meinen Mann dabei haben - das wurde leider untersagt. Obwohl Corona schon lange vorbei war!

Zusätzlich zum Ultraschall habe ich noch eine Einleitung von ihm bekommen, die ich nicht wollte! Das kommunizierte ich vorher und währenddessen auch klar. Ich sagte ihm, dass seine Untersuchung weh tue, was er da genau mache. Nach seiner Aussage hätte er mich 'nur Untersucht'. Die Notiz an die Arzthelferin war, dass ich soeben eine Eipollösung erhalten habe. Damit wird die Schwangerschaft abgebrochen!!!! Das muss vorher mit der Patientin besprochen werden!!! Ich bin heute noch schockiert über dieses übergriffige Verhalten... Es ist immer noch kein Körper und mein Baby und das letzte Wort sollte man selber haben dürfen solange kein Notfall vorliegt!!!

Wurde ebenfalls wegen Unterleibschmerzen und anderen problemen von der Notaufnahme weitergeschickt. Kein Befund. Nach positivem Test erneut vorgestellt mit Schmerzen usw da gab es schon die ersten Dinge.. Schlechtes Deutsch.. Kaum. Verständlich.. Kurz und knapp keine genaue Erklärung aber Behauptung 'das es ja eh nie was werden würde' und bei jedem weiteren Termin auch. Blutwerte übers Telefon null einfühlsam nichts keine Beweise für Behauptung. Werde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlicher, gründlicher und kompetenter Arzt
guter Service, gute Terminplanung
Wartezeiten sind akzeptabel

Ich war gestern das erstemal bei ihm in der Praxis. Ich war sehr sehr zufrieden er, ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Würde díe Praxis immer weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit ich bei Dr. Konstantinidis in Behandlung bin wahnsinnig gut aufgehoben. Rundum zufrieden!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

aufgrund ungeklärter schmerzen, wurde ich von der Klinik zu ihm gefahren. er kann wenig deutsch und teilte mir nicht wirklich mit, was er alles sehen konnte.
viel Zeit nahm er sich für die Untersuchung auch nicht, in meinen Augen.

Ich weiß nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, schnelle Terminvergabe (1 Woche Wartezeit). Wartezeit in der Praxis 20 min. und somit (für mich) absolut akzeptabel.
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Für das Anamnesegespräch und die Untersuchung nahm sich der Arzt viel Zeit. Befund und Behandlung wurde ausführlich besprochen.
Ich kann Dr. Konstantinidis und Team nur empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach den Feiertagen wollte ich Unterleibsschmerzen Notfallmäßig abklären lassen. Die Praxis von Herrn Konstantinidis war die nächstgelegene, die zwischen den Jahren geöffnet hatte. Ich bin keine Stammpatientin und hatte keinen Termin und wurde am Telefon von der Sprechstundenhilfe vermutlich deshalb recht unfreundlich behandelt, was mich schon zweifeln ließ. Mangels Alternativen und wegen der Beschwerden ging ich trotzdem hin und wurde noch unfreundlicher empfangen. Die Wartezeit betrug dann zwei Stunden für 10 Min Behandlung. Der Arzt an sich ist sehr nett und einfühlsam und bemüht, eine Ursache für die Beschwerden zu finden. Das Team jedoch legte einen zumindest mir gegenüber verächtliches Verhalten an den Tag, lästerte über meine „Diagnose“ und teilte mir Ergebnisse zwischen Tür und Angel mit, sodass es auch andere Personen hören konnten.
Ich hätte auch keine Lust, zwischen den Jahren arbeiten zu müssen, aber diesen Frust darf man nicht an Kundschaft auslassen. Ich bin aus der Branche und weiß wovon ich rede!

Arzt nett und einfühlsam, Team sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann den dr konstantinidis wirklich nur weiter empfehlen.er erklärt einem alles toll und nimmt sich auch zeit.auch ist es einer von den wenigen Ärzten der empathie zeigt.zudem ist es toll, dass sich dort auch die hebamme befindet.

supernett und hilft einem auch wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß nicht was die anderen frauen vor mir für erwartungen hatten als Diese Frauen den Doktor aufsuchten , wegen der schlechten Bewertung.ICH jedensfalls war sehr überrascht von der Diaknose (die hatte in den 20jahren nie iergend ein frauenarzt bzw. Frauenärztin festgestellt.Wo ich den Damen recht geben muss.... war sein schlechtes Deutsch ,Das müsste etwas besser sein,

war mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert