Dr. med. dent. Theresa König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lessingstr. 12, Wolfsburg

Dentalpraxis Wolfsburg Dr. Jennifer Schnoor Marco Martens und Felicitas Glitz

Lessingstr. 12, Wolfsburg

Dentalpraxis Wolfsburg Dr. Jennifer Schnoor Marco Martens und Felicitas Glitz

Sind Sie Dr. med. dent. Theresa König?

Standort: Dentalpraxis Wolfsburg Dr. Jennifer Schnoor Marco Martens und Felicitas Glitz

Kurzeinschätzung Frau Dr. König: Extrem routiniert und professionell, trotzdem absolut empathisch. Die beste Ärztin!

Nach einem schweren Radunfall vor einem Jahr waren viele meiner Zähne so stark beschädigt, dass ich kaum schlafen, geschweige denn essen konnte. Nach der Vereinbarung eines Notfalltermins kam ich vollkommen groggy und entmutigt in der Praxis an. Dort sprachen mir Frau Dr. König und ihre Assistenz ihr Beileid aus, hörten sich den Unfallhergang geduldig an und begannen mit der Behandlung: Bei der Erstellung der Röntgenbilder durch die ZFA wurde von ihr sehr darauf geachtet, dass alles so schmerzfrei wie möglich war.
In der Vorbesprechung teilte Frau Dr. König mir die Prognose meiner Zähne mit. Sie war dabei sehr ehrlich und offen, trotz der teils ernüchternden Nachrichten beschönigte sie nichts. Sie machte mir jedoch Mut und man merkte deutlich, dass ihr das Patientenwohl persönlich am Herzen liegt.
Bei der anschließenden Behandlung ging Frau Dr. König absolut routiniert und zugleich sehr sorgsam vor.
Während der laufenden Behandlung stellte sie sicher, dass die Betäubung nach wie vor ausreichend sei, und redete mir mehrmals -gemeinsam mit ihrer unfassbar lieben ZFA- gut zu.
Nachdem die Notfall-Behandlung abgeschlossen war, wurde ein zweiter Termin vereinbart, um eine Nachkontrolle und Ausbesserung der nur wenig angeschlagenen Zähne vorzunehmen.
Bei diesem Termin wurde sich schon an der Anmeldung nach meinem Befinden erkundigt und ehrliches Beileid bekundet.
Während der zweiten Behandlung war Frau Dr. König, wie bereits gewohnt, professionell, routiniert und schnell.

Wenn ich anschließend Zahnschmerzen hatte, wurde sich in der Praxis von Frau Dr. König und ihrem Team Zeit genommen, alles sorgfältig überprüft, die Probleme behoben und ich mit einem guten Gefühl und ohne Schmerzen nach Hause geschickt.

Die Frau ist wirklich ein Engel. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so wohl bei einem Arzt fühlen dürfen.

Weiter so, und danke für alles!!

Meine Zahnfee • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Kinder sind begeistert und verlassen die Praxis immer mit einem Lächeln. Auch wenn die Kids beim Zahnarzt oft sehr angespannt sind, nimmt ihnen Frau Dr. König mit ihrer behutsamen Art die Angst. Sie lässt sich auf die Kinder ein und nimmt sich Zeit die Behandlung und die Instrumente Kindgerecht zu erklären.

Eine wirklich tolle, Verständnisvolle,einfühlsame und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nur als Begleitperson mitgekommen, nachdem eine Verwandte durch einen Unfall mehrere Zähne anbrach.
Da ich gelernte Zahnmedizinischefachangstellte bin wusste ich wie sehr der Ausgang der Situation von Ärztin, Praxis und Team abhängt.
Wir haben direkt nach dem Anruf einen Notfall Termin erhalten, es wurde geröntgt, ehrliches Beileid bekundet und echtes Interesse für die Patientin und ihre Situation gezeigt.
Das allein war extrem beruhigend, dazu kamen dann noch die ehrliche Aufklärung über den möglichen Verlauf (sowohl der Idealfall, als auch das worst case scenario) und die verschiedenen Therapien.

Bei der Behandlung wurde sich nach dem Wohlbefinden erkundet und sehr darauf geachtet so viel wie möglich von den Zähnen zu erhalten. Es wurde auf keinerlei Art und Weise versucht Profit aus der eher bescheidenen Situation zu schlagen und es war ein sehr schönes Gefühl so ernst genommen zu werden und von einem derartig guten Team behandelt zu werden.

Vielen Dank an Frau Doktor König und die lieben Assistenzen!

Das einzig positive nach Unfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. König ist eine ausgesprochen sympathische, kompetente junge Zahnärztin, die ihren Job versteht. Sie strahlt eine mega Ruhe aus, erklärt alles top verständlich und nimmt sich viel Zeit. Die Arbeiten, die sie ausführt sind sehr genau. Ich persönlich bin zwar kein Angstpatient, aber ich kann mir vorstellen, wie ihre Ruhe und sympathische Art auch den ängstlichsten Patienten sich wohlfühlen lässt.

Kompetente + einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. König in Behandlung - sie ist eine fantastische Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie erklärt alles ausführlich, vorallem aber kann sie super mit Kindern umgehen. Meine beiden Söhne gehen seitdem völlig entspannt zum Termin.

Großartige Zahnärztin - tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lange nicht mehr so eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin erlebt. Frau Dr. König nimmt sich Zeit für ihre Patienten und informiert über die einzelnen Behandlungsschritte. Man fühlt sich bei ihr mehr als gut aufgehoben und sie beherrscht ihr Handwerk durch und durch. Bin von dem Ergebnis einfach nur begeistert!
Besonderer Pluspunkt: bei Frau Dr. König und ihrem Team war auch mein vier Monate alter Sohn herzlich willkommen und wurde wärmstens umsorgt.
Hier passt einfach alles! Danke!

Eine Zahnärztin, bei der einfach alles passt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich, als Angstpatient, war zunächst irritiert von der noch sehr jung wirkenden Frau Dr. König. Meine anfänglich Skepsis wich jedoch sehr schnell durch das ruhige, sehr sicher wirkende und Kompetenz ausstrahlende Agieren der Zahärztin. Sie konnte mir schnell die Ursache meiner Beschwerden benennen und mich von der notwendigen Behandlung überzeugen. Auch wenn ich sicherlich nie unverkrampft zum Zahnarzt gehen werde, so war die Behandlung weniger furchtbar als erwartet. Danke Frau Dr. König!

Sehr empathische, kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben