Theresa Meusburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich habe und hatte noch nie Angst vor Zahnärzten, daher ging ich schon von vornherein entspannt in den Termin. Was mich jedoch richtig beeindruckt hat, die Ärztin empfing mich super freundlich und hat mir auch jeden Schritt einfach erklärt. Ich musste auch nicht um Betäubung oder der Gleichen fragen, dies war obligatorisch, was mich sehr gefreut hat. Meine Behandlungen hätten nach dem Erstgespräch rund 3 Termin benötigt, aber Frau Doktor meinte total lässig, "ach, das ziehen wir heute alles durch". Zusammen mit ihrer Assistentin, war ich bei einem tollen Team in Behandlung und eine so super Atmosphäre -es wurde auch mal ein Witz gemacht, auch lief leise Radiomusik im Hintergrund- wünsche ich jedem weiteren Patienten. Auch wer ängstlich ist, kann sich richtig entspannt in die professionellen Hände begeben!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Meusburger ist eine sehr engagierte, sympathische und vor allem professionelle Zahnärztin die sich gut um Ihre Patienten kümmert.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Meusburger war hervorragend in der Behandlung und ist persönlich auch sehr angenehm.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Ästhetische Zahnmedizin

Gewissenhaft, Emphatisch, Interessiert, freundlich, genau