Herr Barth-Frey

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Barth-Frey
Herr Barth-Frey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Barth-Frey oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Wolfgang Barth-Frey

Applied Kinesiology
Mikronährstoffmedizin / Orthomolekulare
Qi Gong
Kinderosteopathie

Die Osteopathie ist ein selbständiges medizinisches System, bei dem der Mensch nicht symptomatisch sondern ganzheitlich untersucht und behandelt wird.
Die Osteopathische Medizin bietet bei Krankheiten.
        - des Bewegungsapparates.
        - der inneren Organe.
        - des Nervensystems.
        - der Sinnesorgane.
...

Im Rahmen unserer Arbeit ergänzen wir die Osteopathie individuell mit weiteren Therapieformen.
Im Vordergrund steht dabei für uns immer die Betrachtung des Patienten als "Einheit" - bestehend aus Körper, Geist und Seele.
Die Grundlage unserer Arbeit ist die Anatomie, Biochemie, Physiologie des menschlichen Organismus.
Ein wesentlicher Grundsatz der Osteopathie ist, dass die Struktur die Funktion beeinflusst - und umgekehrt.

1. Osteopathie
  2. Applied Kinesiology
  3. Mikronährstoffmedizin / Orthomolekulare Medizin

QI GONG IST SEIT ÜBER 3.000 JAHREN EIN FESTER BESTANDTEIL DER TRADITIONELLEN CHINESISCHEN MEDIZIN MIT VIELSEITIGER WIRKRICHTUNG:
- HEILUNGSPROZESSE FÖRDERN UND UNTERSTÜTZEN
- GESUNDHEIT ERHALTEN UND KRANKHEITEN VORBEUGEN
- KÖRPERLICHE UND GEISTIGE LEISTUNGSFÄHIGKEIT VERBESSERN
- BLOCKADEN AUFLÖSEN
- EMOTIONEN AUSGLEICHEN UND HARMONISIEREN
- ENERGIEFLUSS UND ORGANFUNKTIONEN REGULIEREN UND VERBESSERN.
DER QI GONG ÜBENDE ÜBERNIMMT ...

1. Qi Gong

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Barth-Frey

Bewertung vom 01.10.2018

Freundlich und sehr kompetent

Wenn irgendetwas bei Ihnen mit der Gesundheit nicht stimmt kann ich Ihnen versichern dass mit großer wahrscheinlichkeit man die Ursache ihrer Schmerzen rausfindet und das dann auch gut behandeln kann, ich kann nur sagen dass Herr bath Frey mir von rückenproblemen bis lungenproblemenn immer weiterhelfen konnte und es mir immer besser ging und auch geht."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Sympathisch und kompetent

Praktische Tipps und schnelle Rückmeldung"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach Jahren endlich Erleichterung

Nach Jahrzehnten der erste Kopfschmerzfreie Tag! Lebensqualität pur. Der ganzheitliche und fachlich außergewöhnlich fundierte Arbeitsstil von Herrn Barth-Frey hat mich begeistert. Er behandelt Ursachen, nicht Symptome. Kein Schulmediziner hat mir bisher geholfen. Da gab es nur Tabletten oder Tropfen. Hier wird jedoch Hand angelegt! Jeder Griff sitzt. Ich bin begeistert! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

letzte Rettung

Andy hat mir sehr gut geholfen ich habe keine Schmerzen mehr"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Außergewöhnlich gute Behandlung und Beratung, sehr empfehlenswert

Nach einer sehr langen Krankheitsphase, wo die Schulmedizin keinen Rat mehr wusste, habe ich hier eine äußerst kompetente Beratung und Behandlung gefunden. Bereits nach wenigen Wochen stellten sich deutliche Verbesserungen sowohl der körperlichen als auch der psychischen Konstitution ein. Hier wird eben nicht an den Symptomen „rumgedoktert“ sondern das gesamte System Körper und Geist betrachtet und nach den Ursachen für die Erkrankung gesucht. Mir geht es so gut wie seit Jahren nicht."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Barth-Frey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Barth-Frey.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek

Zum Thema „Osteopathie” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer