Praxis

Dr. Thilo Bräter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 4..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Handschuhsheim Landstr 42, Heidelberg

Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt



Handschuhsheim Landstr 42, Heidelberg

Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt



Handschuhsheim Landstr 42, Heidelberg

Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt



Handschuhsheim Landstr 42, Heidelberg

Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt


Handschuhsheim Landstr 42, Heidelberg

Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt



Handschuhsheim Landstr 42, Heidelberg

Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt



Handschuhsheim Landstr 42, Heidelberg

Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt

Herr Bräter hat eine sehr konzentrierte Arbeitsweise und vermittelt dem Patienten das sichere Gefühl, in guten Händen zu sein. Zudem verfügt er über die Gabe, die Ängste des Patienten unter der Behandlung wahrzunehmen und sich ohne die Mittlung der Sprache darauf einzustellen.

Sehr kompetenter und verantwortungsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt

Seit Jahren ist unsere gesamte Familie (3 Generationen) sehr zufrieden.

Verständnissvoll für Erwachsene und Kinder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Bräter und bin sehr zufrieden. An der ersten Stelle steht bei ihm immer der Erhalt der Zähne. Meine Kinder sind bei ihm auch sehr gut aufgehoben, er ist sehr nett und freundlich, hat viel Geduld mit Kindern und klärt sie sehr gut auf.
Die Praxis ist sehr gut und komfortabel ausgestattet, die Termine sind kurzfristig zu bekommen und die Wartezeiten sind fast gleich Null. Ich habe dort noch nie mehr als 1-2 Patienten im Wartezimmer gesehen. Richtig gut!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, nimmt sich genug Zeit, berät sehr ausführl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt

Einer der wenigen "Zahn"-ärzte die sich die notwendige Zeit für den Patienten nehmen und Diagnose und notwendige Behandlungsschritte ausführlich erklären. Er wurde mir auch deshalb empfohlen, weil er nicht jede Behandlung empfiehlt und sich am Bedarf des Patienten orientiert und nicht am möglichen Verdienst. Ich kann dies inzwischen aus eigener Erfahrung bestätigen. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und praktiziert dies ebenso.

Kompetent, freundlich gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt

Auch die Qualität der Rechtschreibung ist im vorherigen Beitrag im wahrsten Sinne des Wortes "mieserabel". Es scheint, dass die Patientin ein Einzelfall darstellt, der mit Sicherheit nicht das jugendliche Alter der Labortechnikerin zur Ursache hat. Bei meinen Kronenbehandlungen habe ich nur beste Erfahrungen gemacht und habe mit der Haltbarkeit überhaupt keine Probleme. Man kann diesen Zahnarzt mit seinen Mitarbeiterinnen und seinem eigenen Labor nur weiter empfehlen.

Beste Qualität aus eigenem Labor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Thilo Bräter Zahnarzt

Gehe schon seit 10 Jahren zu Dr. Bräter und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Dr. Bräter ist kompetent und sehr freundlich. Seine Praxis ist immer auf dem neuesten Stand und selbst für einen Zahnarzt bemerkenswert sauber und ordentlich. Dr. Bräter hat außerdem eine angenehme Art auch unangenehmere Eingriffe zu erklären. In der Regel gibt es kaum Wartezeiten. Das Wartezimmer ist bewusst sehr klein gehalten und bietet kaum mehr Platz als für 4-5 Patienten. In der Regel ist man dort allein - natürlich nur, wenn man pünktlich kommt. Einer der wenigen Ärzte, der sein Terminmanagement im Griff hat.

Schwierig ist nur die Parkplatzsituation, was aber für Handschuhsheim nicht ungewöhnlich ist. Man sollte aber auf keinen Fall bei einem der Geschäfte vor dem Haus parken. Die reagieren sehr gereizt auf Parker, die nicht direkt in deren Geschäft gehen.

Kompetent, angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen