Thomas Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Appel?

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Bei Herrn Appel war ich, um eine Wurzelbehandlung vornehmen zu lassen, die meine eigentliche Praxis nicht leisten konnte. In zwei Sitzungen hat Herr Appel mit Geduld und Feingefühl gearbeitet, bis meine langen, schwer zugänglichen Wurzelkanäle seines Erachtens fertig behandelt waren. Vorab hat er mich ausführlich beraten und aufgeklärt, auch mit Beispielbildern. Etliche Jahre später bin ich weiter beschwerdefrei.

Da ich nur zu dieser einen Behandlung in der Praxis war, habe ich weder zu Vertrauensverhältnis noch zu Freundlichkeit eine ausgeprägte Meinung. Ich möchte aber für das, was ich beurteilen kann, die 1,0 vergeben.

Aufwendige Wurzelbehandlung ohne Folgeprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Appel und Thomas Appel

Habe bisher keinen besseren Zahnarzt gehabt. Ein einfühlsamer filigraner Zahnarzt, stets am Ort des Geschehens wo ich mich Stück für Stück vertrauensvoll hinwenden konnte. Außerdem mit einer wunderbaren Zusatzausbildung bestückt der intensiven Wurzelbehandlung. Die mir schon 5 Zähne gerettet hat.Statt Implantaten. Die einzigen die das noch nicht verstanden haben das das viel besser ist die Zähne zu erhalten statt gleich Implantate zu setzen sind die Krankenkassen. Und es ist der erste Zahnarzt der mir zeigt und mich ermahnt hat meine Zähne besser zu pflegen.Und was ich bisher in keiner Praxis erlebt habe das ich bisher nie läger habe warten müssen. Eine Superorganisation.

Zahnarzt durch und durch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert