Dr. med. dent. Thomas Baatz

Zahnarzt mehr

Mönchengladbach 2 Adressen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Praxen (2)

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Zahnmed. Versorgungszentrum Dein Dental Dr. Baatz & Team

Gartenkamp 4, 41169 Mönchengladbach

Privatpraxis

Verfügbarkeit

Dr. med. dent. Thomas Baatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonnummer

02161 57...

Arten von akzeptierten Patienten

  • Selbstzahler
Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Gartenkamp 4, Nord, 41169 Mönchengladbach

Verfügbarkeit

Dr. med. dent. Thomas Baatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 12:30 14:00 - 18:00

Telefonnummer

02161 57...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen & Kosten

    Beliebte Leistungen

    Allgemeine Sprechstunde

    Andere Leistungen


    Gartenkamp 4, Mönchengladbach

    Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz



    Gartenkamp 4, Mönchengladbach

    Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz


    Gartenkamp 4, Mönchengladbach

    Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz



    Gartenkamp 4, Mönchengladbach

    Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz



    Gartenkamp 4, Mönchengladbach

    Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz

Erfahrungen

39 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Von der Anmeldung bis hin zur "Reparatur" alles sehr sachlich und einandfrei. Sehr saubere und moderne Praxis!

     • Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz  • 

    Netttes freundliches Team und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Dieser Arzt ist mehr Geschäftsmann als Zahnarzt. Kronen mußten erneuert werden, abgebrochener Zahn, Krone wurde auf schlechten Zahn gesetzt. Keine Rechnung stimmte.

     • Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz  • 

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Toller Arzt, für mich als Angstpatient sehr wichtig. Einfühlsam, erklärt, nimmt sich Zeit. Ich fühle mich dort hervorragend aufgehoben, egal ob vom Dr selbst behandelt oder von den Damen dort im Hintergrund. Praxis ist modern und auf dem neusten Stand.

     • Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz  • 

    Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Vor ca. einem Jahr war ich bei diesem Arzt zu einer Routine-Untersuchung. Er teilte mir mit, das bei 2 Füllungen scheinbar unterschiedliche Füllstoffe verwendet wurden. Dies "könnte" zu Haarrissen zwischen diesen unterschiedlichen Materialien führen, durch die sich dann Karies zwischen diesen Füllungen setzen könnte.

    Auf Rückfrage erklärte er, man könne diese Füllungen vorsorgend austauschen, damit dies nicht geschieht. Ich sagte das ich mir Gedanken dazu mache und verabschiedete mich. Letztendlich habe ich das Risiko abgewogen und mich dagegen entschieden.

    Nun stand die nächste Vorsorgeuntersuchung an. Trotz Termin habe ich 1 Stunde warten müssen.
    Als ich dann dran war, war die Begrüßung wie beim letzten mal freundlich. Nachdem der Arzt einen Blick auf meine Krankenakte geworfen hat erwähnte der Arzt (meinem Empfinden nach recht vorwurfsvoll), das der letzte Besuch ja schon über ein Jahr her wäre, und eigentlich in der Zwischenzeit etwas gemacht werden sollte.
    Nach kurzen Blick in den Mundraum meinte er nun würde sich die Beschwerden häufen.

    Er verordnete Röntgen-Aufnahmen von beiden Wangenbereichen. Nach der Zahnsteinentfernung durch die Assistentin sagte Sie der Doktor komme gleich um alles weitere zu besprechen.

    Nach einiger Zeit kam er dann, schüttelte mir die Hand und meine "alles OK, auf Wiedersehn" (er wirkte irgendwie eingeschnappt und kurz angebunden).

    Ich war recht irritiert, da er vorher irgend etwas sagte von sich häufenden Beschwerden. Eigentlich habe ich nun ein Feedback erwartet, was los ist. Daher hab ich noch mal nachgefragt, wie das gemeint war. Er meinte nur kurz "das vom letzten Mal" und ging.

    Also das Praxisteam ist wirklich toll, freundlich und engagiert. Beim Dr. hab ich das Gefühl, das man gut Freund mit Ihm sein muss, um gute Beratung zu erhalten. Wenn er etwas "empfiehlt" und man es nicht macht, ist man scheinbar als Patient direkt unten durch, und keiner weiteren Beratung wert.

     • Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz  • 

    Vorsorgeuntersuchung - wirklich enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit

    Dr. med. dent. Thomas Baatz

    Sehr geehrter Patient,
    Zuerst einmal vielen Dank dass Sie eine Bewertung geschrieben haben.
    Ich möchte mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass sie gestern zum einen sehr lange warten mussten und zum anderen zu diesem Missverständnis von meiner Seite gekommen ist.
    Der Eindruck, den sie erhalten haben ist insofern nicht richtig, weil wir alle unsere Patienten gleich behandeln wollen und auch behandeln. Bei uns ist kein Patient „direkt unten durch“ nur weil er seine eigene Meinung vertritt oder eine Behandlung nicht durchführen lässt.
    Normalerweise beraten wir unsere Patienten in jegliche Richtung und überlassen Ihnen dann die Entscheidung, ob und wie eine Behandlung stattfinden soll.
    Ich möchte Ihre Bewertung nicht herunterspielen, aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn wir noch einmal die Möglichkeit finden, uns persönlich zu unterhalten, da ich Ihre Kritik wirklich ernst nehme.
    Thomas Baatz


  • eine modern eingerichtete Praxis.
    Das gesamte Team ist immer freundlich und bestrebt, das sich
    die Patienten wohlfühlen. Meine Zahnreinigungen sind immer erstklassig.
    Ein Arzt der offen und ehrlich diagnostiziert und spitzenmäßig behandelt.
    Hier merkt man, das ich als Patientin wichtig bin und nicht die Kosten.
    Weiter so:-) meine ganze Familie(4 Erw.)vertraut dem ganzen Team und Dr. Baatz.

     • Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz  • 

    Fachlich und menschlich perfekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Kompetenz pur und immer freundliches Personal. Kronen, Implantate, Brücken alles problemlos.

     • Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz  • 

    Seit fast 20 Jahren Patient und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

  • Die Dame vorne an der Rezeption und am Telefon ist sehr nett und freundlich, da geht man direkt gerne zum Zahnarzt. Ich mag diese Praxis sehr und bin immer dankbar für die Behandlung und Hilfsbereitschaft.

     • Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz  • 

    Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Mein Mann hat diverse Implantate vom Praxisteam Dr. Baatz bekommen und geht noch immer gerne hin. Fürsorglich wurde er während der monatelangen Behandlung begleitet. Ich selbst fühle mich ebenfalls bestens beraten, betreut und behandelt. Dr. Baatz nimmt sich viel Zeit und erklärt, ausserdem schafft er mit seiner lockeren und kompetenten Art eine angenehme Atmosphäre. Genau das wünsche ich mir - denn Angst habe ich ja genug!
    Auch die Damen für die Prophylaxe Behandlung kann ich deutlich empfehlen!

     • Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz  • 

    Sind seid Jahren hier in Behandlung und sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Wir sind sehr zufrieden. Unsere Kinder gehen gerne hin.

     • Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz  • 

    Freundlicher Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Wir waren da um eine zweite Meinung einzuholen und er hat mich durch seinen Umgang mit dem Kind und letztlich mit mir überzeugt. Er sagt was gemacht werden sollte und versucht nicht überteuerte Rechnungen zu schreiben. Wir werden dort bleiben weil wir überzeugt sind dort sehr gut aufgehoben zu sein.

     • Dr. Klaus-Thomas Baatz und Barbara Baatz  • 

    Kinderfreundlicher Arzt, fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen