•  Thomas Bär
    Thomas Bär
    Hauptstr. 116, Peißenberg

    Liebe Patienten*innen,nutzen SIe gerne auch unsere online Terminvereinbarungsoption auf unserer Website.Herzliche GrüßeIhr Team der Praxis SchwarzBär

  • Praxen (2)

    Thomas Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:15 - 12:00
    15:00 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert



    Thomas Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:15 - 12:00
    14:00 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    08841 62..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Hauptstr. 116, Peißenberg

    Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär


    Dorfstr. 3, Seehausen am Staffelsee

    Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär



    Hauptstr. 116, Peißenberg

    Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär


    Dorfstr. 3, Seehausen am Staffelsee

    Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär



    Hauptstr. 116, Peißenberg

    Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär


    Dorfstr. 3, Seehausen am Staffelsee

    Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis Schwarz B...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Im Rahmen meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie sowie meiner bisherigen fachärztlichen Tätigkeit habe ich mich neben der klassichen Orthopä...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär in Peißenberg bieten wir Ihnen diverse Behandlungsmethoden an. Während meiner beruflichen...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • 1988 bis 1995 Studium der Humanmedizin an der Ruhr-Universität Bochum und LMU München
    • 1995 bis 1999 BG-Unfallklinik Murnau (Prof. Bühren)
    • 1999 bis 2003 OCM München Sana-Klinik (Dr. Münch, Dr. Röttinger, Dr. Mayr)
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022

    Fotos

    53 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär Andere

    Aufgrund eines Fremdkörpers der nach einer Verletzung am Ellbogen verblieben ist und den damit einhergehenden Beschwerden habe ich fünf Fachärzte aufgesucht um eine Lösung für das Problem zu finden - leider ohne Erfolg.Herr Dr. Bär hingegen hat den Fremdkörper zum einen sofort ertasten können und hat ihn auch auf den Röntgen- und MRT-Bildern gesehen.
    Die Behandlung zur Entfernung des Fremdkörpers ist vom Erstkontakt bis zur Nachsorge der von Dr. Bär durchgeführten OP durchgängig sehr professionell gewesen und die Vorgehensweise war in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Insbesondere ist hervorzuheben dass der Eingriff minimalinvasiv und in einem sterilen OP-Saal durchgeführt wurde um den gewünschten Behandlungserfolg bei gleichzeitiger Minimierung der Risiken zu erzielen.

    Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär Andere

    Herr Bär nimmt sich Zeit für seine Patienten und vergibt zeitnahe Termine, wo man bei anderen Ewigkeiten warten muss. Während die meisten Ärzte einen nur als ne Nummer und Einnahmequelle sehen, ist er sehr menschlich und einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten ein, wenn die Behandlung es erlaubt. Ich bin unendlich dankbar, er hat mir sehr bei meinem Bandscheibenvorfall geholfen, in vielen Notfällen und das teilweise sehr kurzfristig!!!!

    Danke, dass es Sie gibt Herr Bär!!!

    Beste Grüße,

    Xxxxx.

    Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

    Ich kam nach mehrmaliger Ruptur des Außenband am Knöchel durch Fußballspielen zum Dr. Thomas Bar und wurde mit der neuen Methode der Eigenblutbehandlung versorgt. Zunächst noch skeptisch wurde ich nach knapp 3 Tagen durch schnelle Besserung überrascht. Nun knapp 4 Wochen seit der Behandlung kann ich wieder, ohne irgendwelche Probleme alle Sportarten ausüben. Ich bin überrascht und überzeugt.

    Gute und neue Eigenblutbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

    Als ich erwähnt hatte, dass meine Leistenprobleme beim Fußball entstanden sind. Hatte ich das Gefühl, dass Hr. Bär nicht wirklich Lust hatte mich zu behandeln. Kurz ein paar Bewegungstests gemacht und ganz kurz mit dem Ultraschall untersucht. Nach 5 Minuten bin ich wieder rausgewesen, mit einer Standardaussage. "Machen Sie 6 Wochen kein Sport, danach kommen sie wieder".
    Da die Schmerzen jedoch weiterhin vorhanden gewesen sind, bin ich noch zu einem anderen Orthopäden hier wurde per Ultraschall ein Leistenbruch diagnostiziert.

    Lustlose Behandlung da Dorffußballer? Trotz Ultraschall Leistenbruch übersehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

    Dr. Thomas Bär ist ein kompetenten, erfahrener und authentischer Facharzt.
    Seit Februar 2021 befinde ich mich bei ihm in ärztlichen Behandlung.
    Meine Beschwerden wurden durch eine Eigenblut-Therapie, sowie Hyoloron Injektionen wunderbar behandelt, und somit wesentlich schmerzfreier.
    Ich kann aus voller Überzeugung diesen tollen Arzt nur weiterempfehlen, auch wenn er manchmal etwas murrt .

    Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

    Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Schon beim Empfang war die Sprechstundenhilfe unfreundlich! Bei der Behandlung nahm sich der Doktor wenig Zeit, war etwas unfreundlich und äußerst wortkarg.

    Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

    Ich hatte insgesamt zwei Termine bei diesen Arzt .Sehr unfreundlich ,kurz angebunden.
    Nimmt sich keine Zeit ! In meinen Fall nicht Mal Untersucht ! Ich bin echt überrascht wie man mit Partien umgeht ! Auch nach ansprechen das es so nicht in Ordnung ist wie man in der Praxis mit Patienten umgeht .Hat er selber gemeint ich kann mir ja einen anderen Arzt suchen !

    Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

    Was mich massiv gestört hat bei der Untersuchen war der Unterton in seiner Aussage, dass er wohl nur noch ein Orthopäde für Rückenleiden sei weil die Leute nicht imstande sind sich in ihrer Freizeit einer ausgleichenden Sportart zu zuwenden. Ohne zu Fragen was machen sie beruflich usw….
    Ganz ehrlich, auf diese Meinung kann ich gerne verzichten.
    Für so eine Aussage muss man nicht Medizin studiert haben.

    Arzt nicht für Leute die sich angeblich zu wenig bewegen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

    Herr Bär hat die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten (Wirbelbruch) ausführlich erläutert und mich bei der Entscheidung mit eingebunden. Kompetenter Arzt, der mit den Patienten auf "Augenhöhe" spricht.

    Kompetenter Arzt, der mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erläutert hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Gemeinschaftspraxis Schwarz Bär

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Es werden tolle Behandlungsmöglichkeiten wie z bsp PRP und Hyaluron angeboten. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und die Praxis ist nur zu empfehlen.

    Kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen