Praxis Thomas Bartz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hellersdorfer Str. 237, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Thomas Bartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Bartz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir als Eltern hatten das große Glück dort unseren Sohn als Patienten zu haben das Team ist sehr kompetent der Arzt sowieso. Wir haben sogar von der netten Diana einen Termin verschoben bekommen bei einem Vollen Kalender.

Standort: Praxis Thomas Bartz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr liebe und kompetente Ärzte, wenn man um einen Akuttermin bittet, wird auch zügig geantwortet.

Selbst wenn man als Mutter völlig gestresst und dadurch etwas gereizt ist (wie ich heute, sry nochmal dafür) wurde freundlich geblieben und mein Sohn 2j. sehr rücksichtsvoll und lieb behandelt. Danke

Hallo an das ganze Team,

Ich möchte erstmal dazu ergänzen das mein Sohn kein Patient ist in dieser Praxis ist. Und trotzdem wurde er angenommen mit einer Wartezeit von 3 Stunden. Aber ich wurde sofort rangenommen ohne wenn und aber.

Mein Sohn hatte Fieber Husten und Schnupfen. Sein eigener KA hat ihn abgelehnt und Herr Bartz Team hat keine Mühe gescheut. Hochachtung ?? vielen lieben Dank… So müssten alle Ärzte sein!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bartz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein tolles Team und ein toller und super netter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist sehr hilfsbereit und auch genau. Ich fühle mich mit meinen Kindern gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!

Ein tolles empfehlenswertes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Bartz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren am 14.10.22 in der Praxis und ich muss sagen es ist nicht schön das von den Schwestern am Empfang im Beisein von anderen Patienten im Wartezimmer (uns) über andere Patienten hergezogen wird.. Dennoch muss ich sagen das Herr Bartz sehr lieb und kompetent ist und wir als Patienten immer gut behandelt wurden !

Unprofessioneller Empfang umso besserer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bartz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun seit 4 Jahren bei Herrn Bartz Patienten und durchweg zufrieden..Die Kommunikation läuft super problemlos, gerade zu Coronazeiten ein Segen.müssen nie lange warten, er nimmt sich immer ausreichend Zeit und mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihm..Die schwestern sind auch sehr nett und zuvorkommend, kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bartz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Beantwortet alle Fragen zufrieden stellend und richtig toll finde ich die Möglichkeit vieles via Email zu klären. Ich fühle mich ernst genommen und die manchmal fragwürdigen Erklärungen vom Kind weiß er auch gut zu verstehen.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bartz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärzte und Arzthelferinnen nehmen sich viel Zeit für die Patienten und unsere Kids fühlen sich dort sehr wohl. Bei Spritzen gab es bislang nicht mal Tränen! :D
Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

Super Praxis! Unsere Kids fühlen sich dort sehr wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bartz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kennen keine besser organisierte Praxis. Gerade in der jetzigen Coronazeit. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, immer höflich, freundlich u liebevoll. Sie machen meiner Meinung sogar mehr, als sie müssen. Auch bei medizinisch schwierigen Fragen wird immer alles versucht. Sie nehmen sich viel Zeit u antworten sofort auf unsere E-Mails. Selbst in akuten u dringlichen Fällen wird uns sofort geholfen u sich gekümmert. Wir sind sehr dankbar so ein tolles Ärzteteam gefunden zu haben.

Ein sehr liebevolles Praxisteam, zu dem wir gern gehen u uns freuen sie zu sehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bartz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ganz tolle Praxis. Das ganze Praxisteam ist super freundlich. Dr Bartz nimmt sich viel Zeit für die kleinen Mäuse. In meinen Augen habe ich noch nie einen besseren Kinderarzt getroffen :) Weiter so !

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben