Praxis Thomas Behal Zahnarzt
Dieburger Str. 10-12, Darmstadt-Nord, Darmstadt

Dr. Thomas Behal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Behal Zahnarzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und somit ist die Praxis für mich absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und ich hatte noch nie eine merkliche Wartezeit, wenn ich pünktlich gekommen bin ...... das ist für mich wirklich TOP

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Behal Zahnarzt

Vorige Woche wurden meine Erwartungen im positiven übererfüllt. Einfach klasse hier. Großes Lob auch an den Zahntechniker in der Praxis der auf die Wünsche des Patienten eingeht. Auch an die Anmeldung ein riesen Lob bzgl. der Terminvereinbarung.
Ich komme gern hier her und kann die Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Behal Zahnarzt

Stammkunde seit >15 Jahren trotz mittlerweile 45 min Anreise spricht für die Praxis...

Arzt und Team sind freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Behal Zahnarzt

Ich habe hier das Gefühl, nicht die teuerste mögliche Behandlung sondern die beste zahnmedizinische Versorgung zu bekommen, Zähne werden nach Möglichkeit erhalten statt zu ersetzen. Immer werden mir die verschiedenen Möglichkeiten genannt und zusammen mit Herrn Dr. Behal gewählt.
Seit einem Notfall vor ca. 10 Jahren an einem Sonntag Morgen bin ich hier Patient und Fan, auch wenn ich natürlich nicht sehr gerne zum Zahnarzt gehe.
Das gesamte Praxisteam wie auch Herr Dr. Behal ist sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten sind entweder sehr kurz oder existieren meist nicht.
Besonders gefällt mir, dass ich jederzeit genauestens über den Behandlungsverlauf aufgeklärt werde.

Kompetente Beratung, bei mir seit 10 Jahren perfekte Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Behal Zahnarzt

ich bin vor mehreren Jahren mit Parodontose zu Dr Behal gekommen. Dr Behal hat seinerzeit das Problem sehr gründlich und effektiv behandelt. Ich habe seitdem keine Probleme mehr
Ich werde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Behandlung Parodontose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Behal Zahnarzt

Ich bin schon seit meiner Kindheit dort. Nie plagte mich Angst vor dem Zahnarzt, ich werde dort immer sehr freundlich empfangen. Selbst bei Notfallterminen musste ich nicht mehr als eineinhalb Stunde warten. Toller Umgang mit Patienten, er nimmt sich viel Zeit auch alles genau zu erklären. Besonders für Kinder!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Behal Zahnarzt

Ich bin bereits seit weit über zehn Jahren Patientin bei Herrn Doktor Behal und seinem Team. Ein Team, das in Sachen Kompetenz, Freundlichkeit, Fürsorge, Beratung und Effizienz meiner Meinung nach und schlagbar ist. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen

Standort: Praxis Thomas Behal Zahnarzt

Sehr freundliche Praxis, kurze bis keine Wartezeit; sympathischer Arzt, erklärt viel, berät kompetent; Dr. Behal arbeitet schnell und gut - werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetent & Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Behal Zahnarzt

Ich bin eine Patientin der "ersten Stunde". Leider gehöre ich zu den Menschen mit suboptimaler Zahnsubstanz. So muß ich regelmäßig zum Zahnarzt und kann daher gut beurteilen, was mir in der bei der Zahnbehandlung wichtig ist:
Zahnarzt und Praxisteam sind äußerst professionell, freundlich und kompetent. Ich habe volles Vertrauen in Beratung und Behandlung und Humor hat Dr. Behal auch - von mir gibt ne glatte eins!

Seit vielen Jahren Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Behal Zahnarzt

Ich bin vor einigen Wochen das erste mal auf empfehlunglaublich eines Freundes auf diese Praxis aufmerksam gemacht worden, da ich regelmäßig zur zahnuntersuchung gehe und mein Zahnarzt leider geschlossen hat.(in Kranichstein)Habe ich mir gedacht versuche diese Praxis mal aus. War sehr überrascht das ich gleich 3Tage später einen Termin bekommen habe..leider erstmal ohne eine professionelle Zahnreinigung (hätte dann ca 2 Wochen länger warten müssen )
Dr. Behal ist sehr freundlich zu mir gewesen und hat sich viel Zeit für mich genommen, leider musste er auch was bei mir machen ,was er super gemacht hat (er musste nicht mal ein Bild machen und hat es mit einem Licht erkannt )
Gute Aufklärung über kosten und behandlungmöglichkeiten.Nettes Team
War mitlerweile zur Zahnreinigung und das habe ich zum erstmal nur positiv in Erinnerung,es wurde jeder Schritt beschrieben auch wenn mal unangenehm werden könnte hat sie mir mitgeteilt (aber das War es überhaupt nicht ) sehr gefühlvoll und kompetent.Kann eine Zahnreinigung bei ihr nur weiterempfehlen (deshalb bestimmt auch die etwas längere Wartezeit auf den Termin )
Hoffe sie ist auch bei meinem nächsten Termin wieder da.
Top Zahnarztpraxis!

Komme gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben