Thomas Behrens muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis i...

Gesunde und schöne Zähne sind wichtig – für eine bessere Lebensqualität und eine tolle Ausstrahlung. Umfassendes Fachwissen, neueste Behandlungsmet...

Das Behandlungsspektrum unserer Praxis umfasst alle Bereiche der klassischen Zahnheilkunde mit besonderem Fokus auf moderne und innovative Therapie...

Warum zu mir?

Unser Behandlungskonzept steht für eine umfangreiche Befundung, ein strukturiertes Vorgehen, individuelle Therapiekonzepte, hohe Fachkompetenz und...

Meine Praxis und mein Team

Moderne Zahnmedizin erfordert moderne Technik. Neueste Geräte und Ausstattung nach dem aktuellen wissenschaftlichen Standard sowie Hightech Methode...

Sonstige Informationen über mich

Gerne möchte ich die Möglichkeit ergreifen, mich Ihnen persönlich vorzustellen. Mein Name ist Thomas Behrens. Geboren im schwäbischen Waiblingen un...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Thomas Behrens Zahnarzt Vollkeramikrestauration

Bester Zahnarzt den ich je hatte! Von der Beratung bis zur Umsetzung, kompetent, menschlich, freundlich, nimmt sich viel Zeit und vom Ergebnis bin ich restlos begeistert. Endlich habe ich einen Zahnarzt, bei dem man keine Angst haben muss. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Obendrauf arbeiten dort nur super nette und immer extrem freundliche Mitarbeiter. Tolles Team da kann man sich nur wohlfühlen.

Standort: Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

Freundlich, kompetent, auf die Wünsche des Patienten eingehend, so wünscht man sich eigentlich einen Zahnarzt !!!! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

In jeder Hinsicht perfekt.
- Toller Zahnarzt
- Tolles Team
- Rundum zufrieden
- Weiter so

Top Zahnarzt - Bestens zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

Herr Behrens nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt mir die Situation auf „deutsch“, so dass ich es auch verstehe. Auch die Frauen in der professionellen Zahnreinigung und an der Rezeption sind top. Mein Bleaching war die richtige Entscheidung.
Letztes mal wurde ich sogar im neuen Anbau behandelt. Alles sehr hochwertig und freundlich. Immer wieder gerne!

Sehr kompetenter Arzt, Erneuerung der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

Hr. Behrens ist nun schon seit Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Immer sehr freundlich, ruhig und kompetent. Nie aufdringlich. Auch für Kinder eine gute Empfehlung.
Nachdem die Sprechzeiten ausgeweitet wurden ist die Terminfindung nun auch einfacher geworden.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

Ich war das erste mal im Notdienst bei Herrn Behrens und musste eine Wurzelbehandlung machen lassen. Da ich was Zahnarzt angeht sehr ängstlich bin, wurde ich bei Herrn Behrens total verständnisvoll empfangen. Er erklärt einem jeden Behandlungsschritte sehr genau und somit konnte die Wurzelbehandlung schmerzfrei und schnell durchgeführt werden. Ich bin inzwischen komplett zu ihm gewechselt. Da er für mich der beste Zahnarzt ist den ich je hatte. Bei schmerzen kann man noch am gleichen Tag kommen.

Sehr geehrte(r) Patient(in),

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihre Angst vorm Zahnarzt ein wenig nehmen konnten!

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

Herr Behrens nimmt sich Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich. Die Kosten werden im Vorfeld besprochen und individuell abgestimmt. Auch bei Zahnschmerzen bekommt man sofort einen Termin und kann in Notfällen auch noch kurz vor Feierabend kommen. Ich bin froh zu diesem Zahnarzt gewechselt zu haben.

Sehr geehrte(r) Patient(in),

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback & vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Dank Ihrem Feedback können wir uns weiter verbessern. Leider sind wir bei den Parkmöglichkeiten und der öffentlichen Erreichbarkeit an die örtlichen Gegebenheiten gebunden. Jedoch können wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch die kostenfreien und in grosser Anzahl vorhandenen Parkplätze in der benachbarten Wassergasse empfehlen.

Thomas Behrens

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

Als Neupatient hatte ich einen Termin zur Routineuntersuchung. Es wurden Röntgenbilder vom Kiefer gemacht und danach besprochen. Dr. Behrens hat mich bei der Auswertung der Bilder einbezogen. Er hat mir die Photos gezeigt und mit mir offen und ehrlich darüber gesprochen. Er hat die Situation so erklärt dass ein Laie wie ich sie gut verstehen konnte. Aber vor allem: er hat sich Zeit genommen und mich nicht abgefertigt. Bin sehr zufrieden; es war die richtige Entscheidung den Arzt zu wechseln.

Sehr geehrte(r) Patient(in),

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback & vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Dank Ihrem Feedback können wir uns weiter verbessern. Leider sind wir bei den Parkmöglichkeiten an die örtlichen Gegebenheiten gebunden. Jedoch können wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch die kostenfreien und in grosser Anzahl vorhandenen Parkplätze in der benachbarten Wassergasse empfehlen.

Thomas Behrens

Sehr freundlich, menschlich, kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

Sehr gute Behandlung! Ich hatte akute Zahnschmerzen und bekam nach einem Anruf nur zwei Stunden später einen Termin noch am selben Tag!
Die Behandlung war ebenfalls sehr ausführlich und informativ.
Ich bin jedes Mal zufrieden wenn ich in der Praxis behandelt werde. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hören einem ausführlich zu!
Die Praxis ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Des Weiteren ist die Praxis auch optisch sehr ansprechend.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Behrens Zahnarzt

Das ist die erste Praxis, in der wirklich ALLE, d.h. insbesondere auch die Arzthelferinnen absolut immer freundlich und professionell sind. Wirklich jede einzelne! TOP! Habe schon viele gute Ärzte besucht, wenn aber das „Vorzimmer“ unfreundlich und arrogant ist, strahlt das auch auf das Image des Arztes ab.
Insofern Hut ab, tolle motivierte Mitarbeiterinnen, die die Patienten IMMER nett und herzlich behandeln. Hier hat man den Eindruck, dass alle eine Mission haben: Zufriedene Patienten!

Komplettes Team motiviert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben