Thomas Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Thomas Bernhardt Heilpraktiker

Nachdem mir meine "Hausärztin" nicht mehr helfen konnte und ich nach fast 2 Monaten Schmerzen bald verrückt geworden habe ich die Praxis von Thomas Bernhardt aufgesucht. Das Gespräch und auch die Untersuchung war sehr ausführlich. Bereits nach 1 Behandlung wurden meine Schmerzen besser. Ich bin nun soweit das ich zuerst diese Praxis aufsuche und nicht mehr auf die Allgemeinmedizin, die einen bald als psychisch krank hinstellt höre. Hier wurde mir sofort und sehr schnell geholfen. Herr Bernhardt ist super kompetent.

Nach fast einer Ewigkeit keine gesundheitlichen Probleme und Schmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Bernhardt Heilpraktiker

Herr Bernhardt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Bei jeder "Baustelle" ( Hörsturz, Bewegungseinschränkung nach einem Unfall, Venentzündung) war er derjenige , der zum einen immer die richtige Diagnose gestellt hat und immer wieder alles "gerichtet" hat. Ich kann ihm nur danken und empfehlen ihn immer wieder gerne weiter .

kompetenter Osteopath und sympathisch noch dazu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bernhardt Heilpraktiker

Kein Hausarzt und kein Orthopäde konnten mir meine Schmerzen (Hüfte, Knie) nehmen. Herr Bernhardt konnte es. Es sind nämlich nicht immer die Knochen, die die Schmerzen verursachen, sondern vielmehr Muskeln, Bänder, Sehnen. Durch seinen ganzheitlichen Ansatz, die ausführliche Anamnese (alle bisherigen Unfälle, körperlichen Beschwerden) und genaue Beobachtung meiner Bewegungen, konnte er mir nach bereits wenigen Anwendungen helfen. Nach Jahren bin ich endlich schmerzfrei! Danke!

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bernhardt Heilpraktiker

Eine sehr umfangreiche Beratung und gute Betreuung. Ich bin mehr als zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr hilfreiche und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bernhardt Heilpraktiker

Auf Anraten von Kollegen war bin ich zu ihm gegangen. Manchmal hilft der Schulmediziner nicht wirklich weiter. Hexenschuss, ausgedehnte Wirbel, jahrzehntelange Verspannungen. Hier wurde mir immer schnell und wirksam geholfen und ich brauchte nicht wochenlang mit Schmerzen rumlaufen. War es doch mal extrem wurde ich gleich am Folgetag dazwischengeschoben, es kam auch schon der Anruf am Sonntag, um nachzufragen ob sich mein Befinden gebessert hat.
Zusammengefasst: kompetent, Kenntnisse auf allen möglichen Fachgebieten, freundlich mit einer guten Portion Humor, hilfsbereit, einfühlsam (ich kann nur Gutes sagen)

sehr empfehlenswert, fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert